🎁7. Runde🎁

3K 280 35
                                    


"Wir müssen Niall das dann noch erklären", meinte Harry und Louis musste sogar kurz überlegen, ehe er verstand, dass er auf das Telefonat eben anspielte. "Ja, machen wir dann noch", winkte Louis gleichgültig ab, "wir sollten ihn lieber erstmal schlafen lassen. Er schien ziemlich genervt von unserem Anruf zu sein." Louis hörte ein belustigtes Schnauben als Antwort und die 7te Runde startete mit Harry.

Harry, versuche deinen Mitspieler mithilfe eines Anmachspruches herumzubekommen oder überspringe.

"Och ne", grollte Louis und Harry klatschte begeistert mit den Händen. "Ich kenne ein paar super Anmachsprüche!", rief Harry und räusperte sich bereits. "Bitte nicht!", flehte Louis lachend und hielt sich die Hände vors Gesicht, "deine Sprüche und Witze sind nicht gut, Harold!"

"Doch sind sie, pass auf! Ich krieg dich schon noch rum!", beharrte Harry und Louis linste durch seine Finger zu dem Lockenkopf. "Okay. Klopf Klopf?", begann Harry dann und Louis seufzte nur. "Niemand daheim", antwortete Louis, weshalb Harry einen Schmollmund zog. "Komm schon, Lou!"
"Ist ja gut!", gab Louis nach und senkte seine Hände wieder, "aber keinen Klopf-Klopf-Witz! Du willst mich schließlich abschleppen, also gib dir ein wenig mehr Mühe", Louis hätte niemals gedacht, dass er sowas mal sagen würde.

"Hey, ich bin vom Pannendienst und würde dich gerne heute Abend abschleppen", haute Harry dann mit einem charmanten Grinsen raus, hatte sich näher zu Louis gelehnt und sah dem Kleineren tief in die Augen. Dieser fing höllisch an zu lachen und konnte sich kaum noch einkriegen. "Den kannte ich ja noch garnicht von dir, Harry! Ist der neu?", fragte er immer noch prustend, lief vor lauter Lachen schon rot an. "Lach nicht so, der ist mega gut!"

"Harry, tut mir ja wirklich leid, dein Herz zu brechen, aber deine Anmachsprüche sind echt schlecht", erklärte Louis und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. "Aber meistens kriege ich damit jemanden rum!", protestierte Harry. "Das liegt aber nicht an den Sprüchen", Louis schüttelte mit dem Kopf und drückte dann im Spiel auf 'weiter'.

"Ach und woran dann?", wollte Harry beleidigt wissen, hatte seine Arme verschränkt. "An deinem Aussehen oder vielleicht mit viel Glück auch noch an deinem Charakter", Louis grinste schief und wurde spielerisch zur Seite geschubst.

Louis, wann hattest du das letzte Mal Sex und mit wem?

Okay, Louis fing langsam an, die Fragen nicht mehr so toll zu finden. Vielleicht waren die Aufgaben doch nicht so schlimm. Der Wuschelkopf seufzte ausgelassen und ließ sich nach hinten fallen. Da musste er erstmal überlegen, sein Liebesleben war nämlich deutlich langweiliger, als er es gerne hätte. "Boah ähhh... keine Ahnung wirklich. Vor einem halben Jahr ungefähr? Mit so einem Typen aus ner Bar, ziemlich unspektakulär."

"Echt, so lange ist das schon her?", fragte Harry verwirrt, erntete ein Schulterzucken. "Kam halt nicht oft dazu", meinte Louis dazu nur, "und einen festen Freund hatte ich jetzt auch schon seit über einem Jahr nicht mehr."
"Stimmt", murmelte Harry nur dazu, fuhr sich durch seine Locken, "ich hab mich aber schon gewundert, dass du seitdem nichts mehr wirklich hattest. Du hattest seitdem ja auch nichtmal mehr Dates oder sowas."

Erneut zuckte Louis nur mit den Schultern, der Controller lag bequem in seinem Schoß und Harry's stechenden Blick bemerkte er im Augenwinkel. "Ich hatte viel Unistress, weißt du ja, darauf wollte ich mich eher konzentrieren. Hatte einfach nicht wirklich Lust auf einen Freund."
"Oder Dates?"
"Oder Dates."
"Oder Sex?"
"Oder Sex."

Harry nickte verstehend und Louis fragte sich, was der Lockenkopf wohl so dachte. "Und wann hattest du diesen ominösen, schmutzigen Traum?", kam es dann aus Harry heraus und Louis biss sich auf die Lippe. Er wollte Harry nicht anlügen oder ihm allgemein etwas verschweigen, aber er hatte einfach keine Wahl, zumindest wenn es darum ging, von wem der Traum handelte.

"Vor zwei Wochen ungefähr", antwortete Louis dann ehrlich und wusste bereits die nächste Frage, die daraufhin kam. "Und warum willst du darüber nicht reden? Es wäre nicht das erste mal, dass wir über sowas reden würden."
Louis nickte niedergeschlagen und gab dem Größeren somit recht. "Ich kann einfach nicht darüber reden", druckste Louis so gut es ging drum herum. "Handelt er von Niall?", fing Harry das Thema schon wieder an und brachte Louis, wie schon so oft, zum Lachen.

"Nein, Harry!", sagte Louis dann laut, "ich hab doch schon gesagt, dass ich nicht in Niall verknallt bin."
"Ist ja gut, wollte nur sicher gehen", verteidigte Harry sich verlegen und Louis musste schmunzelnd mit dem Kopf schütteln. "Vielleicht erzähle ich es dir irgendwann mal, okay?", fragte Louis dann und Harry gab sich damit zufrieden. Er nickte lächelnd und Louis begab sie mit dem Controller in die nächste Runde.

Adventskalender 2019 - Larry Stylinson🎁 *ABGESCHLOSSEN* (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt