Zwischen den Runden begann Louis' Magen zu Knurren. Harry begann deshalb erstmal zu lachen, "Du hast so spät noch Hunger?", wollte der Lockenkopf wissen. "Kann halt mal passieren!", wehrte Louis sich, legte den Controller weg und stand von der Couch auf, "ich hole uns kurz ein paar Snacks, willst du noch irgendwas trinken?", fragte Louis den Größen. "Äh, einfach ein Wasser", meinte Harry und zuckte mit den Schultern. Louis nickte und eilte dann in die Küche, um die neue Runde mitzubekommen.Er holte ein wenig Knabbergebäck, Chips und co heraus, dazu noch Schüsseln, um alles umzufüllen und pfiff leise vor sich hin. War er wieder gut gelaunt? Möglicherweise. Derweilen glotzte Harry wieder auf sein Handy, scrollte durch mehrere Social Media Plattformen und lugte immer mal wieder zum TV hoch. Als dann die Aufgabenstellung der 8ten Runde kam, war er zu neugierig, um wegzusehen.
Harry, warst du jemals heimlich in einen deiner Freunde verliebt?
Harry stockte erst der Atem, dann presste er seine Lippen aufeinander. Das war eine wirklich ungünstige Frage und zwar in jeder Hinsicht. Der Lockenkopf drehte sich kurz zur Küche um, Louis war immer noch nicht wiedergekehrt, was er nun als günstige Gelegenheit sah. Harry griff schnell zu dem Controller und drückte dann auf 'überspringen'.
Somit war sein Joker auch weg und das schon bei Runde 8. Die Aufgabe wurde als abgeschlossen angezeigt, die Jokeranzeige war nun bei 2/2 und die Flasche drehte erneut. "Lädt es immer noch?", fragte Louis verwirrt, der mit zwei Schüsseln übereinander und einem Wasserglas für Harry wieder ins Wohnzimmer kam. "Ne, also... eh...", stotterte Harry kurz nervös und legte den Controller wieder weg, "ich hab meinen Joker eingelöst", verkündete der Grünäugige schließlich.
Louis riss die Augen auf und nickte dann verständlich. Er stellte die Schüsseln und das Glas auf den Tisch ab und plumpste aufs Sofa. "Wieso? War's eine Aufgabe oder Frage?", wollte Louis wissen und strich sich seine Haare zurecht. "Nur wieder ne Sexfrage, kennst du ja", wich Harry aus, doch Louis verwunderte es nur umso mehr. "Eine Sexfrage, die du nicht beantworten willst? Okay", Louis nickte und fragte nicht weiter nach. Harry fühlte sich sowohl schlecht, als auch erleichtert. Die Flasche stoppte und Louis war nun dran.
Louis, sitze bis zum Ende der nächsten Runde auf dem Schoß deines Mitspielers oder überspringe.
"Einfach!", grinste Louis und auch Harry schien nicht abgeneigt. Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass Louis sich auf seinen Schoß setzen würde. Louis krallte sich eine Handvoll Chips und fand dann schnell Platz auf Harry's Schoß, der seine Arme automatisch um Louis' Oberkörper legte. "Zum Glück ist es nicht anders herum, sonst würdest du mich platt machen, du Elch", kommentierte Louis und aß die Chips.
"Sehr witzig hier, so klein und zierlich bist du jetzt auch nicht, du Dummschwätzer", Harry pikste Louis beleidigt in die Seiten und bekam dafür ein raues Lachen. "Gib mir mal mein Wasser, ich komme nicht dran", wollte Harry dann von Louis. Dieser lehnte sich seufzend nach vorne und schnappte sich das volle Glas, überreichte es dann an Harry weiter. "Vielleicht doch keine so tolle Aufgabe, jetzt muss ich dir nämlich alles immer geben", stellte Louis dadurch fest, als er Harry's Glas wieder beiseite stellte.
"Tja, dafür hast du es wiederum schön bequem. Anscheinend", antwortete Harry, nachdem Louis sich entspannt nach hinten gegen Harry's Brust gelehnt hatte. "Das stimmt", nuschelte Louis mit vollem Mund, stopfte sich weiterhin die Chips. "Weiter?", fragte Louis dann, nachdem er geschluckt hatte. "Weiter", bestätigte Harry mit einem Lächeln und Louis brachte sie somit in die nächste Runde.
Zweiter Joker weg ;) das Kapitel ist ein wenig kürzer, aber ich muss leider versuchen, ein wenig vorzuschreiben ^^'
Hoffe, es hat euch trotzdem gefallen!
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2019 - Larry Stylinson🎁 *ABGESCHLOSSEN* (German)
RandomAlle guten Dinge sind drei, also mache ich selbstverständlich auch zum dritten Mal einen Adventskalender! Jeden Tag ein Türchen ins Larry Wunderland🎉 ~Boyxboy don't like it, don't read it~ ~Cover by: @Maniaa05/Me~