🎁10. Runde🎁

3K 279 47
                                    


Louis und Harry hatten  zum Beginn der zehnten Runde komplett vergessen, dass Louis sich eigentlich wieder normal hinsetzen konnte. Zumindest der Wuschelkopf selbst hatte es vergessen, bei Harry war das immer so eine Frage, aber Louis dachte nur die ganze Zeit daran, wie glücklich er war, dass Harry und er das ganze Spiel so entspannt nahmen. Die erste Frage kam und Louis war erneut als erstes dran.

Louis, top oder bottom?

Noch nie zuvor hatte Louis so genervt gestöhnt. Übertrieben rollte er mit seinen Augen und zeigte dem TV seinen Mittelfinger, "beides und Nichts! Dieses scheiß Spiel kann mich fett am Arsch lecken!", rief Louis dann und drückte bereits weiter, weshalb Harry sich vor Lachen nicht mehr einbekam. "Ich glaube, das war die schnellste Aufgabe, die wir bisher hatten!", kommentierte er dazu und Louis drehte sich ein wenig zu Harry um, um ihn ansehen zu können.

"Ja, hallo?! Die Frage geht mir so unfassbar auf die Nerven! Immer diese Leute, die keine Ahnung von homosexuellen Beziehungen haben!", erklärte er sich, rutschte dabei aus Versehen vor Empörung auf Harry's Schoß herum und wunderte sich dann, als Harry nur mit großen Augen zustimmend nickte. Louis fühlte sich in seiner Aussage bestätigt und rutschte sich zufrieden wieder in seine alte Position.

Harry brachte noch ein leises Brummen heraus, sodass es nochmals zustimmend klang und sagte dann nichts weiter mehr. Louis wollte eigentlich noch den Mund aufmachen und nachfragen, als jedoch die zweite Aufgabe für Harry angezeigt wurde. "Harry, was ist die letzte Lüge, die du erzählt hast?", las Louis neugierig vom Bildschirm ab, hatte sich dafür ein wenig nach vorne gelehnt und fiel jetzt wieder entspannt nach hinten gegen Harry. Dieser verschluckte sich beinahe an seiner eigenen Spucke. Das war wohl Karma.

Harry lachte nervös und rieb sich kurz seinen Nasenrücken. Jetzt musste er ehrlich sein, er konnte kein zweites Mal Louis so direkt anlügen. "Ich hab... bei meiner übersprungenen Frage gelogen", gab Harry seufzend zu und Louis wollte sich so schnell zu ihm umdrehen, dass er beinahe über die Armlehne des Sofas fiel. "Woah, pass auf", murmelte Harry und hielt Louis an den Seiten fest. ""Wie jetzt, du hast gelogen?", ignorierte Louis die Aussage und sah Harry beleidigt an. Er kniete nun empört mit beiden Beinen links und rechts neben Harry und blickte dem Lockenkopf genau in die Augen.

"Es war keine Sexfrage", murmelte Harry entschuldigend und Louis verschränkte schnaubend seine Arme. "Ich hab dir vor ein paar Runden noch ein Kompliment über deine Ehrlichkeit gemacht, du Idiot!", beschwerte Louis sich laut, schnappte sich ein Kissen und haute es Harry ins Gesicht. "Tut mir wirklich Leid, Lou!", rief Harry und hielt Louis an den Armen fest. "Was für eine Frage war es dann?", wollte Louis verständnislos wissen und ließ das Kissen wieder neben sie fallen.

"Es war eine über Liebe", gestand Harry. "Also ist es wieder etwas, was du mir verschwiegen hast? Wieder irgendwas, was alle außer ich wissen und was ich nur durch Niall vom Telefon erfahre?", langsam wurde Louis wütend, Harry blickte ihn verwirrt an. "Wieso denn wieder?", erwiderte der Lockenkopf verwirrt. "Die Sache mit den One-Night-Stands! Niall wusste schon längst davon, aber mir hast du es nicht gesagt! Und jetzt auch noch diese mysteriöse Frage!", nun klang Louis mehr traurig als wütend, weshalb kurz schuldbewusst nach unten blickte.

"Es tut mir wirklich leid", entschuldigte Harry sich ehrlich, "aber ich kann's dir nicht sagen", fügte er noch hinzu und bemerkte Louis' niedergeschlagenen Blick. "Also... irgendwann, okay? Wie bei deinem schmutzigen Traum, in Ordnung?", versuchte Harry ihn aufzumuntern und bekam von seinem Gegenüber ein schiefes Grinsen. "Na schön, klingt fair. Aber lüg mich gefälligst nicht nochmal an, du Giraffe!", warnte Louis und tippte Harry mehrmals auf die Nase.

"Mach ich nicht, versprochen", Harry nickte lächelnd, hielt immer noch Louis' Arme fest, die er nun losließ. Louis wusste, wie ernst Harry seine Versprechungen nahm. Deshalb nickte er zufrieden und drehte sich wieder etwas umständlich auf Harry's Schoß um. Zu Harry's Überraschung blieb er jedoch sitzen, weshalb er im ersten Moment schon was dazu sagen wollte, doch dann ließ er es. Somit blieben seine Hände an Louis' Seiten, als sie in die 11te Runde gingen.

Adventskalender 2019 - Larry Stylinson🎁 *ABGESCHLOSSEN* (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt