Kapitel 31: Show Yourself

224 12 1
                                    


Taehyungs POV

In meinen Gedanken fließen so viele Erinnerungen. Alles schwarz und doch so farbenfroh. Für einen kurzen Moment war alles weg und jetzt ist alles wieder da. Ich versteh es nicht. Alle Geräusche waren doch so weit entfernt. Ich war doch frei von allem. Wieso jetzt? Langsam erscheinen wieder Farben und das Dunkle wird immer mehr verdrängt. Ich strenge mich an die Farben zu verscheuchen, aber sie verbreiten sich zu schnell. Die Stimmen von Menschen werden von sehr dumpfend auf sehr nah und klar. Umgebendes Wasser verwandelte sich wie aus dem Nichts in Luft. Ich spüre meine Brust hoch und runter heben. Ein seltsames Gefühl.

„Er atmet wieder! Doktor er atmet wieder!"
Ich höre Herumgeschreie. Freude?

"Herr Kim kommen Sie schnell!"

Wieso ruft er mich? Ich bin doch hier, aber mein Blick wird immer klarer und ich fange an wieder besser zu sehen. Da erkenne ich ein bekanntes Gesicht wieder. Namjoon?

Namjoon ist mein absoluter Lieblingscousin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Namjoon ist mein absoluter Lieblingscousin. Er war mit Ardnas die einzige Person die mein Geheimnis wusste. Ich vertraue ihm blind und würde alles für ihn tun. Er macht mich immer glücklich und bringt mich zum Lachen. Im Gegensatz zu mir akzeptieren seine Eltern, dass er LGBTQ+ ist. Er ist Pan-Sexuell, dass heißt er hat keinen wirklichen bestimmten Typen, sondern achtet auf das Innere eines Menschen.

Mit meiner ganzen Kraft versuche ich ihm hallo zu sagen, doch als ich es versuche, breche ich sofort zusammen und kann mich nicht mehr ein bisschen bewegen. Namjoon sieht mich mit geschwollenen Augen an. Er sieht sehr erleichtert und glücklich aus.

"Tae! OMG ich wollte dich heute überraschen, da wir uns so lange nicht mehr gesehen haben und dann sah ich dich plötzlich im Wasser. Sei froh, dass ich genau da war, sonst wärst du jetzt tot!"

Einerseits bin ich extremst traurig, dass ich nicht tot bin und alles vorbei wäre. Doch Namjoon hat mich gerettet, Gott muss doch etwas mit mir vorhaben. Also probiere ich am besten alles positiv zu sehen.

Als ich probiere Namjoon zu sprechen, erscheinen plötzlich wieder zwei bekannte Gesichter. Wie in Zeitlupe nähern sich Seokjin und J-J-Jungkook mir. Jungkook aber rennt mit kullernden Augen zu mir und umarmt mich. Es könnte nichts besseres in dem Moment geben, als wenn die wichtigste Person in deinem Leben dir in die Arme fällt.

Doch dann bemerke ich nur wie Namjoon Jin die ganze Zeit anstarrt. Was macht Jin nur, damit Namjoon seine Augen von ihm nicht weglassen kann?

———————————————————————————

Ufff sry für die 1 Monat Pause haha. Hatte iwie keinen Bock. Falls ihr mir auf Insta nicht folgt @taes_kookie_0109 :).💜
~JKStan123🏳️‍🌈

~Lip on Lip~ (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt