Kapitel 56

3.1K 246 10
                                    

                   Jonas hat ne Freundin?!!

Juli's Sicht
Am nächsten Morgen wachte ich um 13 uhr auf.Dies war ziemlich spät ,aber wenn man die halbe Nacht nicht schläft ist das normal.Ich stand auf und wusch mich erstmal.Daher ich keine andere Kleidung mehr hatte musste ich improvisieren und machte mir aus einpaar Vorhängen ein Kleid. In verrückten klamotten lief ich dann in die Küche. Natürlich schauten mich alle etwas dumm an.Ich setzte mich einfach und aß ein Brötchen mit salami drauf und trank dabei einen Tee.

Ich:"Was guckt ihr alle denn so?"

Lars:"Naja das du dir selber Kleidung machst haben wir nicht erwartet..."

Ich:"Was sollte ich denn sonst tun?"

Jonas:"vielleicht in die Tüte neben deinem Bett zu gucken?"

Da fiel mir ein das dort wirklich eine Tüte stand.

Nico:"Dort sind klamotten drin die wir heute morgen für dich gekauft haben."

Ich:"Upps...das hab ich wohl übersehen. "

Nach dem Essen ging ich ins Zimmer und schaute in die Tüte. Ich fischte eine graue Jeans und ein Weißes T-shirt raus,dann zog ich mich um.Mich wunderte es das die Jungs wussten welche Größen mir passten,denn die klamotten passten wie angegossen.Als ich fertig war kam Jonas ins Zimmer.

Jonas:"Lass uns gehen wir müssen noch ne schule suchen"

Ich:"Werdet ihr mit mir in den Unterricht gehen?"

Jonas:"Ich denke eher nicht daher wir für jetzt eig. sicher sein sollten aber wenns wieder brenzlig wird kommen wir mit."

Ich:"Okay...."

Ich ging an ihm vorbei Richtung Eingangstür.

Ich:"Kommst du?"

Er folgte mir sofort.Zusammen liefen wir durch die Straßen von New York City und schauten uns genauer um.Diese Stadt war gigantisch sie war viel größer als die in meiner Heimat.Ich schaute in jeden Laden rein und bewunderte die verschiedenen klamotten ,Möbel etc. Bis dann Jonas keine Lust mehr hatte mir hinterher zu rennen,mich an der Hand packte und durch die Straßen zog. Nach mehreren Stunden fanden wir eine Schule die gut genug aussah und nicht allzu weit weg war.Wir gingen in das Gebäude und Jonas überreichte mir meine neuen Papiere.

Ich:"Woher hast du die denn jetzt?"

Jonas:"Geheim"

Er schob mich in das Derektoren Zimmer.Ich stellte mich vor und setzte mich dann hin.Der Schuldirektor war eine Junge Frau die ca 30-40 Jahre alt sein müsste.Sie hielt mir ihre Hand hin.

...:"Guten Tag mein Name ist Ramona Fith"

Ich:"Guten Tag...also ähm...mein Name ist Luka Megurine und ich würde mich gerne hier anmelden."

Ich gab ihr die Papiere sie schaute alles durch ,nahm einen weiteren Zettel füllte irgendwas aus setzte einen Stempel und gab mir den Zettel.

Ramona:"Gut sind denn deine Eltern da?"

Ich schaute geschockt zu ihr meine mom war schließlich woanders und meinen Dad kannte ich nicht.Aufeinmal kam Jonas mit einer Frau rein die ca 40 Jahre alt war.

Jonas:"Mom werde ich dann echt auf ne andere schule gehen als meine Schwester?"

...:"Jonas du weisst genau das Luka bessere noten als du hat."

Ramona:"Ah sie sind ihre Mutter?"

Ich schaute verwirrt zu Jonas,er zwinkerte mir zu.

...:"Ja mein Name ist Layla Megurine...Jonas könntest du bitte draußen auf uns warten?"

Jonas:"Klar"

Jonas ging fort während die Frau sich neben mich setzte und mich auf die Wange Küsste.

Layla:"Und kann meine kleine auf die Schule gehen?"

Ramona:"Natürlich sie kann sogar schon morgen um 8 uhr vor meinem Büro erscheinen,aber zuerst brauche ich ihre unterschrift auf diesem Papier."

Sie zeigte auf den Zettel in meiner Hand.Ich legte ihn auf den Tisch und Layla unterschrieb ihn.Dann verabschiedeten wir uns und gingen zu Jonas.

Ich:"Wer bist du?"

Lalya:"Nana nicht so unhöflich ich habe dir grade den hintern gerettet"

Ich:"Und mich mit deinen rauen Lippen geküsst."

Layla:"Pah da hilft man einmal und wird sofort beleidigt...ich bin eine gute Freundin von Jonas...nein sogar mehr als das ich bi  seine feste Freundin"

Ich spürte ein herzstechen so als würde jemand mit einem Messer in meinem Herz stochern.

Layla:"Scherz! Man was machst du denn für ein Ernstes Gesicht? Ich bin seine Cousine"

...*Ein scherz...DEIN ERNST? ICH WÄRE FAST GESTORBEN!*Wollte ich sagen doch stattdessen sagte ich.

Ich:"Mit sowas macht man keine scherze..."

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt