2

24 2 0
                                    

Ich öffnete die Krankenzimmertür und ging langsam raus. Ich schloss die Tür hinter mir und schaute mich um. An den Wänden hingen bunte Bilder, ich drehte mich um und schaute an das Zimmerschild:
Patient Lugosz Elisa

So heiße ich also...

Ich drehte mich wieder und ging die Wand nach Rechts entlang. Ich ging durch die Glastür in einen Vorraum. Überall saßen alte Leute und spielten Spiele mit ihren Familien.

Wo sind meine Familien Angehörigen? Naja egal.

Ich lief den Gang weiter und kam am Fahrstuhl an. Ich drückte den Knopf und er leuchtete orange. Nach einer Minute kam der Fahrstuhl und ich lief rein. Ich suchte den Knopf für den Ausgang, drückte ihn und schaute zu wie die Türen sich langsam schlossen. Nun war ich allein im Fahrstuhl, mit düsteren Licht. Eine Station weiter stieg ein Braunhaariger Mann ein. Ich schätze mal er ist 22 oder so. Er hat ein schmales Gesicht, schokoladenfarbene Augen & einen leichten 3 Tagebart. Sein Style ist eher Modern ein weißes langes shirt, eine lange enganliegende Jeans und Air Max. Mit locker haltung steht er grinsend da.

Nach einer weile blieb der Fahrstuhl an der Stelle stehen, aber die Türen öffneten sich nicht. Ich schaute schnell zu den Knöpfen. In mir stieg Panik auf, ich drückte wild auf den Knöpfen rum und fing an zu rufen:" Hallooooo??!" Der Mann kam auf mich zu und meinte:"Die können uns hier nicht hören, das heißt wir müssen wohl warten bid sie merken das der Fahrstuhl nicht geht." Er lächelte mich aufmunternt an und sagte:" das dauert sicherlich nicht lang und wenn ist auch nicht so schlimm" darauf musste ich leicht lachen und schüttelte den Kopf:" hoffen wir es mal"

"Wen hattest du Besucht?" Ich schaute ihn an und antwortete:" Hab mich praktisch selber entlassen" er lachte:" ehm ok wissen die ärzte davon?"

Ich lächelte nur und setzte mich auf den Boden. Nein wussten sie nicht.

AimlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt