Sandra & Harry

117 4 2
                                    

Harry. Harry Styles. Der Typ wo mich Monatelang belogeb und betrogen hat. Und sowas hab ich geliebt. Halt Stopp, liebe ich noch. Er wo mir verschwiegen hat das er in einer Band ist. Und noch nicht mal unberühmt ist. Er wo mir die Welt zu Füssen gelegt hat. Ich hab mich schon immer gewundert warum er eine Mütze und eine Sonnenbrille trägt obwohl noch nichtmal die Sonne geschiehnen hat. Er wo immer lieber Zuhause geblieben ist, als lieber feiern zu gehen.

Jetzt sitze ich hier vor dem Fernsehen und sehe Harry mit 4 anderen Jungs bei Ellen auf der Couch sitzen. Warum hat er mir es nicht gesagt, denkt er wirklich ich würde ihn nur wegen seinen Ruhm und Geld wollen ? Ich bemerkte noch nichtmal das dass Interwiew längst aus ist un es an der Tür klingelt. Langsam stehe ich auf um zu schauen wer es ist und nicht amders zu erwarten ist es Harry.

,,Geh " das ist das einzige was ich rausbekomme. Er schaut mir nur ins Gesicht und fragt was los ist ,,Was los ist, du belügst mich seit Monaten, ich hab dich heut im Tv gesehen bei Ellen mit 4 anderen Jungs. Warum Harry ? Warum hast du es mir gott verdammt nicht gesagt ?" Schreie ich ihn an. Die einzigste Antwort die ich bekomm ist ,, Wenn du wütend bist bist du verdammt sexy " sprachlos sehe ich ihn an. ,, Verdammt Harry! Hör auf hör auf und verpiss dich aus meinen Leben ich will dich nie wider sehen." anstatt das er geht kommt er auf mich zu, drückt mich gegen die Wand und küsst meinen Hals. Vor lauter Überraschung keuche ich auf und spüre das er anfängt zu grinsen. Er drückt mich noch fester gegen die Wand und kommt mit seinen Lippen meinen gefährlich nahe.

Als ich seine Lippen auf meinen spure verlangt er Einlass mit seiner Zunge die ich ihm verweigere. Um Einlass zu bekommen drückt er noch ein Stück zu und unwillkürlich muss ich aufstöhnen und öffne ungewollt meinen Mund, was er sofort als Chance nutzt und mit seiner Zunge in meinen Mund eindringt. Ich spüre wie er mit seinen großen Händen meinen Körper verwöhnt.

Als wir im Schlafzimmer ankommen sind wir nur noch in Unterwäsche die restlichen Klamotten liegen verteilt in der Wohnung. Unsanft drücke ich Harry in die Matraze und küsse seinen Hals runter umspiele seine Nippel und sauge daran. Als ich seiner V-Linie ankomme und noch ein Stück runter gehe mit meiner Zunge stöhnt er Laut auf vor Lust. Schnell ziehe ich seiner Boxer runter und ihm nächsten Augenblick kommt mir sein stark erregtes Glied entgegen. Um ihn nicht noch länger zu ärgern sehe ich ihm in die Augen und lege meine Lippen auf seine Spitze und fanke an zu lutschen. ,,Baby ... mach we...weiter. Ahhh ja komm schneller babe... Ja sei ein Braves Mädchen und lutsch Daddys Schwanz richtig gut durch!!" dabei druckte er mein Kopf noch ein Stück runter so das ich fast sein ganzes Glied im Mund hatte. Als ich merkte das er bald kam saugte ich noch fester und paar Sekunden später schmeckte ich seine heiße Flüssigkeit in meinem Mund. Bevor ich nachdenken konnte lag ich schon wider unter ihm und merkte das er schon wider hart war. Seine Küsse waren wild und voller Leidenschaft und das liebte ich so sehr an ihm. Er gab sich einfach seiner Lust hin und ließ sie seinen freien lauf. Seine Küsse wanderten von meinem Mund zu meinen Nacken und weiter zu meinen Brüsten. Er saugte und knapperte schon so stark an meinen Brustwarzen das es weh tat und gleichzeitig so geil war das ich noch feuchter wurde. Als er an meiner an meiner Mitte ankam und mit seinen Zähnen meinen Slip auszog musste ich automatisch aufkeuchen und als dann auch noch seine Zunge um meinen Kitzler rumleckte stöhnte ich lauter als noch nie davor. Seine Finger glitten langsam aber hart in meine feuchte Höhle.

Immer weiter brachte er mich meinen Orgasmus näher.

Kurz bevor ich kam zog er seine Finger aus mir raus und sein Kopf kam wider zu mir hoch und gab mir einen leidenschaftlichen Zungenkuss.

,,Ich bin immer sauer auf dich Harry!" ,, Das ist mir egal, danach willst du mich nicht wider gehen lassen weil ich der einzigste bin der der dich so fühlen lassen kann wie ich. Und außerdem wenn du wütend bist machst du mich an" und damit stoß er in mich und ich schrie auf. Er lies mir keine Zeit mich an sein riesen Glied zu gewöhnen und stieß immer fester und schneller zu. Er brachte uns in wenigen Minuten zum Höhepunkt. Als er sich in mir ergoss war es vorbei mir und mein Orgasmus durchfuhr mich als hätte ich seit Monaten keinen mehr gehabt.

Als er sich aus mir rauszog und sich neben mich hinlegte nahm er mich in den arm. Ich kuschelte mich natürlich so dumm wie ich bin an ihn ran. ,,Harry? Erklär es mir. Erklär mir warum du es mir nicht gesagt hast !"

,,Weißt du, es war so schön mal wider jemanden kennenzulernen der einen nicht als Harry Styles von One Direction ansieht sondern als normalen Menschen. Ich hab mich so wohl bei dir gefühlt das ich es einfach nicht konnte. Und es tut mir leid. Vom Herzen. Bitte Sandra verzeih mir!!" ,,Wenn ich ehrlich bin hab ich dir schon verziehen als du vorhin in der Tür standest. Ich liebe dich auch wirklich aber bitte ab jetzt keine lügereien mehr okay Harry. Bitte versprich das" ,,Nie wider mein Engel, nie wider dafür liebe ich dich zu sehr."

----------------------------

Halli Hallo Sandra, :)

Schöne grüße aus London. Hier ist dein Os mit Harry es ist richtig komisch wider auf deutsch zu schreiben also sei please nocht sauer okay :) ich hoffe er gefällt dir

Alexa :* <3

One Shots 4 youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt