Kapitel 1
Ich ging in mein Patientenzinmer als die Schwester in mein Zimmer hereinkam und mich fragte wue ich heissen wurde doch ich konnte ihr meinen Namen nicht sagen darum entschloss ich ich wäre das Mädchen ohne Namen. Meine mom kam rein und ich fragte zerbrochen ob ich bald sterben würde.Sie setzte sich auf mein Bett und erzählte mir eine Geschichte um mich abzulenken doch ich weigerte mich und redete ihr ein 'wurde ich heute noch sterben?' aber Sie erzählte mir eine kleine Geschichte über eine starke aber doch sehr einsame Frau. Als ich ihr wieder einredete ob ich heute sterben würde Sagte sie mir mit leichten Tränen das ich vielleicht noch ein paar tage zu leben habe. Ich sagte ihr das ich nicht sterben darf all meine Freunde meine Familie, sie brauchen mich. Wer soll den auf euch aufpassen wer soll eure Tochter ersetzen können und was ist mit Lion? Meine grosse Liebe. Ich will nicht sterben. Es muss doch noch was geben was gegen so einen scheiß Krebs heilt. Ich ging entschlossen aus dem Zimmer reisste mir die schleuche aus dem Leib und lief durch das praselnde regen dss sich wue ejn klatschen anhört. Meine mom lief mir hinter her und rief dss ich schnell wieder jns zimmer gehen soll. Aber was wartet dort auf mich. Vielleicht die Ärzte die mir auch noch sagen wollen das ich, Das Mädchen ohne Namen, bald sterben würde. Ich blieb stehen um nachzudenken ob ich jz gehe oder wieder in so ejn hässliches zimmer mich einschließe. 'nein' ich will noch meine letzten Tage frei genießen und nicht eingeschlossen sein. Ich ging zu unserem Polo und fuhr los. Meine mom ließ ihre Schlüssel immer im Auto.