Die Fahrt in ein neues Land

52 2 0
                                    

Kapitel 2

Ich fuhr also los und ließ meine mom im Krankenhaus stehen. Was SOLLTE ICH SONST TUN? Mich von den Ärzten mit so einem Gerät stillstehlen lassen? Nein. Ich wusste nicht wohin ich sollte also ließ ich mein Herz entscheiden.Ich fuhr nach Paris, die Stadt der Liebe. Als ich nach 3 Stunden ankam ging ich in das Hotel' Patinoir de soleil'und holte mir den hotelzimmerschlüssel.ich ließ mich in das weiche Bett fallen und schlief nach einer Stunde ein. Für die ein paar Tage suchte ich mir eine Arbeit. Als ich überlegte dachte ich mir ich konnte mir eine location suchen und tanzen. Denn ich tanze für mein Leben gern.ich suchte im Auto Geld für das ich mir eine Kamera holte und ich tanzte und tanzte bis ich meine augenschliesste und nur noch vor mir hintanzte. Als ich am ende des Liedes einen Zuschauer hatte war ich so rot wie eine Tomate. Er fragte mich ob ich vielleicht in seiner Gruppe mittanzen wollte. ich dachte das ich eh bald sterbe aber das sagte ich nicht . Aber ich nahm trotzdem dss Angebot an. Wir liefen zu einer alten Mühle wo schon zwei andere auf ihn warteten. Er fragte mich wie ich heisse ich sagte dass ich das Mädchen ohne Namen bin.er starrte mich solange an bis einer von seinen Freunden kam.Er war kräftig gebaut und doch sehr zärtlich.

Als die Musik anfing tanzte die ersten wie Götter die seit der Geburt an für das tanzen bestimmt wurden.

das Mädchen ohne NamenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt