Zu acht sitzen wir in einem Warteraum. Butters zitter aus Angst, Ike klammert sich an seinem großen Bruder, Stan bereut die Tat, ich bin total schlecht gelaunt und Cartman macht mit Kenny irgendein Mist um die Zeit um zukriegen. Wir sitzen im Polizeirevier. Welch ein Wunder. Das einzig wirklich überraschende war, dass sie uns so schnell fanden. Ich sitze mit verschränkten Armen und bereue es einfach. Ich hätte einschreiten müssen. Wenigstens die einzig Vernünftige sein. Aber selbst ich lerne wohl nicht daraus.
„Den Samstag habe ich mir irgendwie anders vorgestellt." sagt Kyle leise.
„Was sollen die schon machen, uns in den Knast schicken?" lacht Cartman. Stan seufzt: „Wir sind bis auf Ike volljährig, Fettsack. Die können uns wegen Körperverletzung einbuchten."
„Ich bin auch noch nicht volljährig." sage ich. Die Jungs schauen mich verwirrt an, ich wiederhole deutlicher: „Ich werde erst um 0 Uhr volljährig."
Die Augen weiten sich von Stan und Kenny.
„Wieso hast du das nicht schon früher gesagt?" fragt mich Kenny.
„Geburtstage waren mal als Kind besonders, danach nicht mehr." antworte ich einfach.
„Wir feiern es auf jeden Fall nach." erwähnt Stan und Kyle bejaht sogleich. Ich lächel ihnen zu: „Ich will keine Party oder sonstiges. Ich will nicht mal, dass ihr mich beglückwünscht."
Die Jungs wollten was erwidern doch der Polizist, der zu uns kommt, stoppt sie: „Es sieht ziemlich schlecht mit euch aus, Jungs."
Ich räusper mich.
„Und Schneewittchen." fügt er hinzu. Cartman versteht den Witz, weil ich das einzige Mädchen mit sieben Jungs bin und lacht mich dafür aus, wobei ich ihm am Kragen packe: „Pass auf." zische ich wütend ehe mich der Polizist von Cartman trennt.
„Wir haben eure Eltern Bescheid gegeben. Sie werden euch abholen." erzählt er weiter. Stan fragt: „Das war's denn?"
„Bridon Gueermo will keine Anzeige aufgeben. Komischerweise auch nicht die Mädchen, die ihr mit Blut überströmt habt."
Der Polizist schaut uns alle misstrauisch an. Ins besondere mich.
„Jetzt heißt es für euch zu warten." redet er zum Schluss und verschwindet. Butters droht gleich durchzudrehen: „Oh Mist, meine Eltern bringen mich um. Nachdem ich lebenslang Hausarrest habe."
„Das ergibt keinen Sinn." sage ich gereizt. Stan stößt mich dafür mit seinem Ellbogen an. Da es ein offener Warteraum ist sehen wir, wie die Leute an uns vorbei gehen. Auch die Mädchen, die noch einiges an Blut an sich kleben haben und uns böse anschauen. Bebe starrt mich an: „Das bekommst du dreifach zurück, Red!"
Ich lächel ihr provozierend zu: „Ich freue mich schon drauf."
Auch geht Bridon an uns vorbei mit seinen Eltern. Der Vater schreit uns wieder an wie am Anfang, wo wir uns gesehen haben: „Euch sollte man für immer in den Keller sperren lassen!"
„Damit wir nicht aus unseren Fehlern lernen können?" frage ich frech und bekomme sofort eine Schelle von ihm. Kenny stürzt sich dann auf ihn. So wütend habe ich ihn noch nie erlebt, ich bin mehr von ihm erschrocken als das man mich geohrfeigt hat. Zwei Polizisten rennen zu uns und reißen Kenny von Mr Gueermo. Die Familie verschwindet sogleich.
„Das reicht, Freundchen!" sagt der eine Polizist und führen zu zweit Kenny ab.
„Ey, wo bringen Sie ihn hin?" ruft Stan aufgewühlt. Kenny will sich wehren doch die Polizist sind zu stark.
DU LIEST GERADE
Die Seele ist billig │ South Park FF
FanficRed ist 17 Jahre alt und kommt nach 7 Jahren wieder zurück in ihrer alten Heimat South Park. Als sie ihre alten Freundinnen wieder trifft, können sie kaum etwas mit ihr anfangen. Seit sie in einem Internat musste, hatte sie sich auf Grund verändert...