25.03.17
"Das ist doch wohl nicht wahr!" Ruft Hobeom aufgebracht.
Das Management von Big Hit hat nachdem der Artikel von Yoongi und Jimin online gegangen ist, Wind bekommen und natürlich dem Manager der Jungs erzählt.
Es ist immerhin deren Aufgabe.Das Konzert ist in knappen 6 Stunden und trotzdem sitzten alle BTS member, anderen Managern und Crew (von BH) in dem kleinem Aufenthaltsraum im Prudential Center in Newark.
"Yoongi? Jimin? Wann wolltet ihr euch outen?" Fragt er und starrt beide Jungs Wutentbrannt an.
Yoongi und Jimin sitzen in Stille nebeneinander und schweigen, um ihren Manager nicht noch wütender zumachen. Sie zerdrückt fast ihre Hände gegenseitig , die sie halten , um den jeweils anderen Geborgenheit zu schenken.
"ICH HABE EUCH EINE FRAGE GESTELLT!"Schreit er nun.
Jimin zuckt stark zusammen, schließt die Augen und drückt Yoongis Hand.
Und das ist der Moment wenn Yoongis Nerven Platzen. Er steht auf und sieht seinen Manager mit einem festen Blick an.
"WENN DU NOCH EINMAL SO SCHREIST UND JIMIN ANGST MACHST-"fängt er an doch wird von Hobeom unterbrochen.
"VERSUCHST DU MIR ZU DROHEN!"Schreit er zurück und hebt die Hand.
"WAS?! WILLST DU MICH GENAUSO SCHLAGEN, WIE DU JUNGKOOK GESCHLAGEN HAST?"Schreit Yoongi.
(Uff tiefer punkt...)
Hobeom sieht ihn Verdattert an und lässt seine Hand fallen
"ICH HABE JUNGKOOK NOCH NIE GESCHLAGEN!" Lügt Hobeom offensichtlich.
Yoongi verstärkt seinen, immernoch In Jimins Hand , Handdruck und sagt jetzt eindeutig ruhiger.
"Hobeom hyung, du weißt, dass Gewalt keine Lösung ist.... so hast du es nämlich immer gesagt."Er wird zum Ende immer leiser und drückt nun Jimins Hand doller,die Hand des Jüngeren ist schon ganz Rot,doch er beschwert sich nicht.
"Schon wieder dieses Them-" weiter kommt er nicht den die Tür geht auf und der oberste Vorgesetzter betretet den Raum.''Was geht hier vor?" Fragt Bang Si-hyuk und schließt die Tür hinter sich.
"Hyung hast du denn, das Bild nicht gesehen?" Fragt Hobeom, doch Bang Si-hyuk antwortet nicht , sondern setzt sich auf die Couch neben Namjoon. Er kreuzt die arme und Beine und schaut sich jeden einzelnen Bangtan Sonyeondan Member an.
Er Seufzt und sieht wieder zu Hobeom.
"Natürlich habe ich es Gesehen...Uff." Er schließt die Augen und Atmete tief ein und aus.
"Jungs,das ist ernst." Er drehte sich zu Yoongi und Jimin und öffnet die augen.
"Ich wusste, dass da was wird." Meint er und schaut Yoongi mit einem kleinen Lächeln an.
"Waeyo?Eotttoke?"Fragt Jimin verwirrt,was bang Si-hyuk zum auflachen bringt.
"Im Internet kursieren Videos von dir wo du relativ eifersüchtig auf Yoongi warst. Es war ein großer Trend."
Jimin sieht seine Hyungs an.
"War das was ihr euch vor kurzem angesehen habt?Hosokie hyung? Joonie hyung?" Fragt der kleinste und die angesprochenen schauen auf den Boden, Gesichter rot vor scharm.
Jimin guckt zu Yoongi.
"Du auch Hyung?" Fragt Jimin schon zum x-ten mal, doch bekommt keine antwort."Yoongi hyung? Du zerdrückst Jimins Hand." Sagt Hoseok und zeigt auf ihre verregnten Finger.
Yoongi schaute zu Jimin und dann auf deren Hände. Er lässt locker und sieht Jimin Besorgt in die augen.
"Habe ich dir Weh getan?"Fragt er und Jimin schüttelt den kopf.
Yoongi gibt ihm noch schnell ein Kuss auf die Hand, bevor er sich umdrehte und zu seinem lächelnden hyung sieht.
"Hobeom sowas ist Liebe, das kannst du nicht Trennen." Sagt er lächelnd."Hyung?" Fragt Hobeom ungläubig, doch wird von Bang Si-hyuk zur Ruhe gebracht,indem er den Zeigefinger vor den Mund hält.
"Apropos..." Beginnt Taehyung und aller Aufmerksamkeit ist auf ihnen.
"Hyung-"fängt er an, doch bringt es nicht zuende.
"Hyung, wir müssen los..." Sagt Jungkook leise in die Richtung seines PD-nims. Dieser Nickt nur und weißt ihn zur Tür.
"Kommt schnell wieder, wir müssen Proben." Meint er noch und Jungkook nickt,steht mit einer Verbeugung auf und geht zusammen mit Taehyung.
"Hyung?" Fragt Hobeom ungläubig, doch wird von Bang Si-hyuk zur Ruhe gebracht,indem er den Zeigefinger vor den Mund hält.
Dann besprechen die anderen 5 und Big Hit Employees wie es mit dem Yoonmin Couple weiter geht, Hobeom wird stehts ignoriert._____________________________________
Im KrankenhausAufregung und Nervosität durchfährt beide Elternteile und sie warten mit Vorfreude auf den Artz, der ihnen endlich das Geschlecht von ihrem Kind erzählen wird.
Ein Mann kommt durch die Tür und verbeugt sich,was die beiden gleich tuhen.
Yoona die Dolmetscherin ist wieder dabei. Na klar, wie sollten die jungs sich auch verständigen, ihr Englisch ist am Abgrund.
Jungkook und Taehyung schütteln die Hand des Großen Mannes und Yoona beginnt wieder ihrer Arbeit nachzugehen.
"Hello, i have got your documents and I am really honoured to meet you."
Natürlich Verstehen die Jungs Bruchstücke der Sätze, doch Übersetzung ist wesentlich besser.
"Thanks you." Antwortet Jungkook.
"Ahh, so you are the Pregnant one?" Fragt er.
"Yes!" Sagt er mit viel Enthusiasmus und Aufregung.
"You are here to know the gender from your child, are you?" Fragt er während er sich Jungkooks Mutter pass nochmal angesehen hat.
Jungkook hatte jetzt zwei Pässe, einen Koreanischen und einen Englischen, damit er seine Dokumente,wo immer Sie sind, vorweisen kann. Yoona antwortet:
"Yes, they are really Excited about the gender. But they really want the Little one to be Healthy ,the other things are unnecessary." Sagt sie nachdem sie die Aussagen der Jungs hörte.
"Of course. Mr Jeon? Please lie down on this Mat."
Jungkook Legt sich also auf die Matte und der Arzt setzt sich auf eine kleinen runden Rollstuhl und rollt vor die Matte, vor einem Monitor.
Er nimmt einen Schallkopf in die Hand und dreht sich zu der Schwangeren person.
"Did you ever do this?" Fragt der Artz vorsichtshalber nach.
Jungkook schüttelt den kopf und der Artz deutet auf sein bauch.
"Lift your shirt, please." Sagt er und Jungkook tuht was er tuhen muss.
Der Artz schmiert kaltes gel auf den leicht gewölbten Bauch und Jungkook zischt auf. Taehyung der die ganze zeit daneben steht ,nimmt schnell seine Hand und drückt diese Leicht.
Dann fährt der Artz mit dem Schallkopf über den Bauch und schaut auf den Monitor.
"Look! This is your Baby!" Sagt er und zeigte auf einen Weißen (großen) punkt ,auf dem Monitor.
"Omo!Daebak!" Sagt Taehyung und hält sich die andere Hand vor den Mund, Augen glänzen mir Tränen.
Auf dem Monitor sind verschiedene Schwarze und Weiße Partikel zusehen, Taehyung erkennt sogar leicht die Form des
"Und was für ein Geschlecht ist es?" Fragt Taehyung und versucht seine Tränen zurück zu halten.
.
.
.
.
"The Fetus is a..."
___________________________
Ich bin nicht zufrieden und weiß nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge sein soll.Was wünscht ihr euch?
Frohe Weihnachten 💜🌟🎄
My Christmas Present:1112 words
(I know it's less)
DU LIEST GERADE
Wings-Tour 2017||kth x jjk
FanfictionBTS. Einer der erfolgreichsten k Pop Bands Südkoreas. Alles läuft gut. Bis zu wings tour 2017. Ab dann änderte sich alles. Die Tour verläuft anfangs gut, doch Taekook ändert ab dann die ganze Zukunft.Die 7 Jungs müssen viel aushalten und gehen zusa...