"Wie konntest du mir das antun? Du dreckiges Arschloch!" schrie ich ihn an und wartete auf eine Reaktion, trotzdessen kam nichts von ihm, sondern eher von meiner Mutter. "So wird nicht gerdetet! Haben wir dich so erzogen?! Der Junge ist gut für dich, er hat sein Studium fertig und verdient genügend und gut Geld. Ist doch nur eine einmalige Sache gewesen!" geschockt schaute ich sie an. Mit einen provozierenden Blick schaute mein Ex Freund mich an. "Ihr könnt mich mal!" schrie ich und packte all meine Sachen zusammen "Alessia resta qui!" schrie meine Italienische Mutter mich an ("Alessia bleib hier!") ich hörte nicht auf sie und nachdem ich meine Tasche gepackt hatte ging ich aus meinen Haus, doch drehte mich noch um und sagte "Siete entrambi merda!" ("Ihr seid beide scheiße!") und schon war ich einfach weg.
Ich saß gerade in der Bahn und buchte mir ein Flugticket, das genau heute funktionieren würde. Nach sehr langen suchen fand ich was, mir war egal wohin, Hauptsache weit weg von da. Perfekt, Hamburg. Hamburg ist weit weg. Siegessicher lächelte ich und machte mich auf meinen Sitz gemütlich, so weit es auch ging.
[...]
Endlich beim Flughafen angekommen. Gleich würde mein Flieger los fliegen, also beeilte ich mich, damit ich rechtzeitig komme.
[...]
Hamburg, ich bin da.
Ich merkte schon, dass vieles anders ist, als in Heilbronn. Hier legen die Menschen nicht so viel auf teure Häuser, so wie es bei uns war, doch ehrlich gesagt find' ich das cool. Ich hab diese schnöselige Art meiner Eltern gehasst. Doch ich konnte nichts tun, denn alle waren so dort.Neun Millimeter, Baby heut' zu Tage geht es schnell auf den Straßen, Neun Millimeter, sie regelt Probleme und stellt keine Fragen.
Kam aus einem Auto die Musik gedröhnt, so das ich mein Gesicht verzog. Wer hört sowas schon? Die tun doch alle nur auf so ein 'Gangter Leben' aber hatten sicherlich noch nie eine Waffe in der Hand. Kurz schüttelte ich meinen Kopf, bis ich mich auf den Weg machte, um ein Hotel zu finden, indem ich leben konnte, solange ich eine kleine Wohnung habe.
[...]
Nun sitze ich in einen schicken Hotelzimmer, was nicht zu teuer ist und dachte nach, was ich jetzt machen könnte. Die Stadt erkundigen, kam mir als einziges in Frage, also zog ich mir eine enge Jeans Hose an, die mein geformten Körper schön zur Geltung brachte und ein Weißes Top, da das Wetter einfach toll war, da wir Sommer haben. Ich hing mir eine Gucci Handtasche um und steckte mein Louis Vuitton Portmonee rein. Noch schnell meine Nike Air force angezogen, und nun hüpfte ich glücklich die Treppen runter. In der Lobby angekommen dachte ich über meinen Ex Freund nach. Milano. Ein Franzose mit viel Geld, meine Mutter mochte ihn natürlich. Aber ob ich ihn wirklich geliebt habe, war eine andere Frage. Ich dachte nach. Ich weiß es ehrlich nicht, hab ich ihn geliebt?!
Kaum war ich aus dem Hotel draußen, hörte ich dauernt dieses Deutsch Rap, schrecklich. "Eins Acht Sieben" schrie ein ziemlich großer Typ mit blonden locken und machte irgendein Zeichen. Komisch schaute ich die Jungs an und schüttelte meinen Kopf. "Ey jo Bonez, guck mal die da an!" brüllte einer von diesen Typen und zeigte auf mich, sofort fühlte ich mich unwohl und ging mit schnellen Schritten voran. Ein kurzen Blick zu den Jungs riskierte ich und der große Locken Kopf schaute mich von oben bis unten an.
[...]
Nach einen langen Tag, ließ ich mich in mein Hotelzimmer-Bett fallen und schloss meine Augen. Seufzend stand ich auf, da ich mich noch umziehen musste.
[...]
Youtube lief im Hintergrund in Fernsehen, während ich nach Wohnungen in Hamburg suchte.
Und da fand ich schon eine.Vermiete eine Wohnung. Die vorherige Familie zog aus, da der Nachbar öfters Laut Musik hört. Sonst ist alles ganz gut mit der Wohnung und es gab keine weiteren Beschwerden.
Manche können ja auch übertreiben, so schlimm ist es sicherlich nicht. Mit einen guten Gewissen schrieb ich den Vermieter an und es kam dann rauß, dass wir uns morgen um halb 10 dort treffen. Da ich schon sehr müde war, ging ich mit einen guten Gewissen schlafen. Doch innerlich hatte ich Angst, dass meine Mutter mich hier finden wird, mit Milano.
_______________________________________
So Leute, der Anfang einer neuen Geschichte. Diesmal eine Bonez Mc Geschichte. Wie gefällt es euch bis jetzt? Würde mich freuen wenn ihr für die Kapitel abstimmen würdet :)
Schönen Abend euch allen <3
DU LIEST GERADE
𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez Mc
FanfictionAlessia ist ein unschuldiges Mädchen, sie hat noch nie Drogen zu sich genommen, da ihre Familie eine gute Erziehung hatten. Ihr Leben lief perfekt, sie hatte einen Freund namens Milano, sie hatte tolle Freunde, mit ebenfalls guter Erziehung, aber so...