Ich stehe ganz alleine mitten in meiner Wohnung und schaute träument durch die Gegend. Die Wohnung ist wirklich sehr schön, und nicht so protzig, wie mein altes Haus. Dann klingelte mein Handy
Eleonora
Meine beste Freundin meldet sich auch mal wieder... Na das kann ja was werden.
"Hey" sagte ich unsicher
"Wo bist du Alessia?!"
"uhm, ich bin umgezogen. Ich wohne jetzt in Hamburg."
Gespannt warte ich auf ihre Antwort"Bahh, in dieser Asi-Gegend?!"
"Eleonora, du bist wirklich genau so schlimm wie meine Mutter. Danke dir!! Und Wehe du sagst was meiner Mutter oder Milano wo ich lebe."
"Eh-m es tut mir leid, Alessia. Du bist halt einfach ohne was zu sagen gegangen. Was war los, Alé?!"
"Ja, tut mir auch leid. Aber Milano ist so ein Arsch, er ist mir fremdgegangen, dann habe ich schluss gemacht. Und was sagt meine Mutter? Die war natürlich voll und ganz auf der Seite von Milano. Ich hasse diese beiden!"
"Okay Mausi, tut mir zwar leid für dich, aber ich kann das nicht von Milano denken, und ich mochte ihn auch. Hab jetzt was zu tun, tschüss."
Nicht ihr ernst? Sie legte sofort danach auf? Was ist das eigentlich für eine Freundin?
[...]
Die Wohnung war zum Glück schon mit Möbel drinne. Aber Bettwäsche und Essen hatte ich nicht.
"Ja dann mal zu den Nachbarn, wenn es nicht anders geht." sagte ich zu mir selbst und bewegte mich zu den gegenüber wohnenden Nachbar. Kurz atmete ich tief ein und klingelte dann. Nach einiger Zeit öffnete ein großer Mann seine Haustür.Warte mal? Ist das nicht der von gestern? Wo sein Freund auf mich gezeigt hat, und er mich gemustert hatte?
"E-ehm, tut mir leid für die Störung, aber ich bin hier seit heute eingezogen und ich habe noch keinen Bettbezug. Hätten Sie vielleicht was?! Ich gebe Ihnen das übermorgen sicher zurück und auch gewaschen." fragte ich und betete innerlich.
Sein einer Mundwinkel ging etwas in die Höhe, und er schaute mich an.
"Klar!" er schaute kurz in seine Wohnung und dann wieder zu mir "Komm doch rein, dann musst du hier nicht so lange warten." meinte er mit seiner rauen und tiefen Stimme.
"Ey John, wer is'n da?" rief ein Typ aus seinen Wohnzimmer und kam zur Haustür angedackelt. Grinsend schaute er mich an "wer is'n die kleine?"
"Ich bin die neue Nachbarin, mein Name ist Alessia. Ich wollte nur nach Bettbezug fragen, ich geb' euch das auch gewaschen wieder." er nickte.
"Ich bin Gazo" und grinste dann wie verrückt. Der Lockenkopf hörte unser Gespräch zu und stellte sich dann auch vor "ich bin John." lächelnt nickte ich. "Komm rein, ich hol Bettbezug." dankend kam ich rein und ging Gazo hinterher, der sich auf die Couch setzte und neben sich zeigte "setz dich"
"Nein danke, geht sicherlich schnell." Und schon kam John mit Bettbezug wieder. "Hier, kleine." ich seufzte und verdrehte meine Augen "Danke. Aber ich bin nicht deine 'kleine'.." seine Augenbrauen ging in die Höhe, während er grinste. "Da hat Madame wohl ein Freund." grinste Gazo, worauf ich nur mein Kopf schüttelte.
"Nein hab ich nicht. Danke nochmal, tschüss." antwortete ich, während ich das 'tschüss' in die Länge zog.-John's Sicht-
Als die kleine dann weg war, setzte ich mich neben Gazo. "Gzuz, kam sie dir nicht auch bekannt vor?" ich schaute ihn fragend an, während er sich ein J baute. "War das nicht die hübsche von gestern, wo Max auf sie gezeigt hat?" stimmt. Das ist sie.
"Ja stimmt!"-Maxwell's Sicht-
Ich war gerade auf den Weg zu John's Wohnung, als ich eine junge Dame aus seiner Wohnung raus kam sah. Ey! Das ist doch die von gestern!
"Jo!" sagte ich, woraufhin sie sich umdrehte "wohnst du hier?" sie schaute mich etwas lächelnd an und nickte. "Okay cool." wir standen einfach da und schauten uns an. "Siehst heiß aus!" grinste ich. "So redet man nicht mit einer Frau, findest du nicht?!" ich wollte gerade etwas erwidern, doch da war die Mademoiselle schon wieder in ihrer Wohnung. Ganz schön frech die kleine. Ich klopfte gegen John's Wohnung.
"Ey jo, John. Was geht?" ich schlug mit ihm ein und ging neben ihn vorbei, in sein Wohnzimmer. "Alles gut, bei dir?!" fragte John und setzte sich wieder auf die Couch, während ich Gazo begrüßte. "Jo, alles gut. Hab gerade die kleine von gestern aus deiner Wohnung kommen sehen."
Beide nickten.-Alessia's Sicht-
Das war der Typ von gestern, der so komisch auf mich gezeigt hatte. Er war ja nicht gerade der netteste. Aber es gibt ja nicht nur die als Nachbarn. Vielleicht finde ich ja hier viel bessere Freunde. Keiner weiß es. Nachdem ich mein Bett komplett fertig bezogen habe, legte ich meine Gucci Handtasche um mich und packte meinen Schlüssel und mein Portmonee rein. Um mich auf den Weg zum Einkaufsladen zu machen.
[...]
_______________________________________
Gefällt euch die Story bis jetzt?
Würde mich freuen wenn ihr kommentiert, wie ihr es findet und für die Kapitel Abstimmt. Dankeschön <3
Schönen Abend euch noch ;)
DU LIEST GERADE
𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez Mc
FanficAlessia ist ein unschuldiges Mädchen, sie hat noch nie Drogen zu sich genommen, da ihre Familie eine gute Erziehung hatten. Ihr Leben lief perfekt, sie hatte einen Freund namens Milano, sie hatte tolle Freunde, mit ebenfalls guter Erziehung, aber so...