17

1.5K 76 18
                                    


Mit einem drückenden Gefühl in der Magengegend saß Reich im Auto und sah aus dem Fenster. Japans Zwillingsschwester saß hinterm Steuer und fuhr mit ihm in Richtung Berlin. Reich hatte noch ganz genau vor Augen, wie traurig Russland war als er abgereist war. Auch Sowjets Blick hatte sich in Reichs Gehirn wie festgebrannt. Er sah verletzt aus? Und unsicher? Aber warum?

„ Worüber denkst du nach? Weißt du ich hab mir überlegt, wie wir Sowjet das Land unterm Arsch wegziehen", kam es vom japanischen Imperium. „ Was? Nein!", rutschte es Reich raus. „ Nein?", wiederholte sie ungläubig. „ Ähm... genau... nein... sonst machst du meinen Plan kaputt, ihn um den Finger zu wickeln", log Reich. „ Stimmt auch wieder... also was ist dein Plan. Erzähl." „ Nein nein... ich bin müde. Lass uns erstmal in Berlin ankommen und dann weiter sehen..."

Reich starrte aus dem Fenster. Er wollte nicht zurück. Er wollte bei Sowjet bleiben.

„ Scheiße wir haben kein Benzin mehr...", genervt stöhnte das japanische Imperium auf und setzte den Blinker, um zu einer Tankstelle abzubiegen.

Reich blieb im Wagen, während sie tankte und dann schließlich ins Gebäude ging.

Mit einer Packung Kekse kam sie zurück. Doch als sie ins Auto steigen wollte, sah sie, dass das Auto leer war. Auch Reichs Tasche war weg. „ Oh man, der will mich doch verarschen...", knurrte Japans Zwillingsschwester. Wenn sie etwas hasste, dann war es, hintergangen zu werden.... und es war ihr, als würde Reich ihr was verheimlichen.

Sie hatten so lange geplant, die Sowjetunion zu übernehmen... und jetzt? Jetzt zierte er sich. Japanisches Imperium hatte bereits eine vage Vermutung wieso. Es könnte doch sein, dass Reich, welcher homophop hoch 10 war, das Ufer gewechselt hatte und jetzt selbst zu diesen abstoßenden Leuten gehörte.

Wütend stieg sie ins Auto und fuhr alleine los. Sie würde Reich noch dazu kriegen, mit ihr zusammen zu arbeiten.

———————

Ich bin nicht homophop, okay? xD Das sind die Ansichten von Japans Zwillingsschwester... 

When the beat drops out [ ussr x third reich ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt