19

1.3K 69 28
                                    


„ Ich wusste du würdest kommen und deine Romanze nicht aufs Spiel setzen", lachte Japanisches Imperium und kam näher, kaum als Reich das Regierungsgebäude betreten hatte. Dieser schnaubte. „ Was fällt dir ein mich zu erpressen? Ich bin nicht hier um zu verhandeln! Ich greife niemanden an! Schon gar nicht~" „ deinen Schatz?", säuselte Japans Zwillingsschwester. „ Ich dachte du wärst meine beste Freundin?", murmelte Reich. „ In diesen Zeiten gibts keine Freundschaft! Es zählt nur Macht! Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, als ich gehört habe das du und Sowjet Friede geschlossen habt. Zuerst hab ich eine Taktik dahinter vermutet, dass du auf emotionalen Weg sein Land haben willst, aber wie sich herausstellt, ist das gar nicht deine Absicht. Abschaum... wie kann man sich nur als Mann in einen Mann verlieben", zischte sie. Reich senkte den Kopf um nicht vor Wut aufzuschreien. Was war aus ihr geworden?!

„ Komm jetzt. Wir haben eine Menge zu planen!"

(...)

Total übermüdet und widerwillig lehnte sich Reich über den Plan, den Japanisches Imperium angefertigt hatte. „ Schau... wenn du mit deinen Truppen von Westen angreifst und ich von Osten, dann keilen wir sie hier ein", sie zeigte auf großes Ackerland. „ Und was bitte soll ich meinen Soldaten erzählen? ‚ Jo wir haben zwar Frieden, aber greif mal an?" „ Sag einfach, ihr wollt Polen haben. Darauf ist dein Volk so besessen. Im Kampf juckt es dann keinen mehr ob Pole oder Russe~" Reich schüttelte den Kopf. „ Du bist doch echt komplett verrückt!" „ Nein! Ich bin nur nicht so dumm wie du! Was wenn Sowjet dich total einlullt und gerade plant dich anzugreifen?" „ Das würde er nie tun! Hör auf ihm das zu unterstellen!"

Sie sah unbeeindruckt aus. „ Also was ist? Machen wir es oder nicht?"

Das Telefon klingelte. Schnell ging Reich ran, damit er nicht antworten musste. „ Ja?" „ Hey... na wie gehts dir?" Als Reich Sowjets wärmende dunkle Stimme hörte, wurde ihm warm. Wie gerne würde er jetzt doch bei ihm sein, ihn umarmen oder küssen oder so...

„ Es geht mir gut", log Reich und fragte schnell: „ Und dir?" „ Geht so... Russland vermisst dich, ist jetzt aber eingeschlafen. Ich vermisse dich aber auch.... isst du denn auch genug? Als du hier warst musste ich immer drauf achten", Sowjet lachte leise. Reich lächelte müde: „ Ja tu ich... ich vermisse dich auch." „ Du kommst ja bald wieder, oder?" „ Natürlich", beeilte sich Reich zu sagen. „ Bis dann. Ich liebe dich", sagte Sowjet. Reich zögerte eine Sekunde, da er den Blick von Japanischen Imperium auf sich spürte. „ Ich liebe dich auch", wisperte er dann und legte auf.

„ Wie niedlich", grummelte sie um dann ihre Frage zu wiederholen:

„ Also! Greifen wir an oder nicht?"

„ Nein..." „ Du willst also das alle dein Geheimnis erfahren? Glaub mir das willst du nicht... du bist besser dran, wenn du mir hilfst. Wenn wir erstmal die Weltherrschaft haben, kannst du Sowjet meinetwegen zu dir holen. Dann hast du ihn ja auch." So rum gedreht klang es nicht mehr so schlimm. Sie lächelte sanft, obwohl sie es nicht so meinte. Natürlich würde sie Sowjet töten, aber das brauchte Reich nicht zu wissen.

Dieser zögerte. Dann seufzte er:

„ Okay. Dann machen wir es so."

———————

DRAMA BITCHES! 

When the beat drops out [ ussr x third reich ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt