Sicht Mey:
Als ich in der Küche an kam, stellte ich zuerst fest, das im Wasserkocher kein Wasser war, genervt seufste ich und füllte schnell Wasser nach. Nachdem dies erledigt war, schaltete ich den Wasserkocher ein und nahm mir ein Tasse aus dem Regal. Ich öffnete meinen Teeschrank und suchte nach einer Beruhigenden Mischung, als ich diese fand und in die Tasse gab, war das Wasser gerade fertig. Ich wollte wieder in das Wohnzimmer gehen, wo Sebastian wartete, überlegte mir jedoch auch für ihn eine Tasse Tee zu machen. Ich nahm eine zweite Tasse nahm erneut die Teemischung und gab sie in die Tasse, jedoch erhitzte ich das Wasser diesmal mit Magie da es um einiges schneller ging, als wenn ich es mit dem Wasserkocher machen würde. Ich nahm beide Tassen und ging ins Wohnzimmer wo Sebastian sich an das Feldbett seines Herren gestellt hatte, sollte er aufwachen. Ich stellte mich schweigend neben ihn und reichte ihm die dampfende Tasse. "Vielen Dank, aber das wäre nicht nötig gewesen, Kätzchen.", dankte er mir. Ich verdrehte nur die Augen und kommentierte dies nicht weiter.
"Hat sich etwas verändert wären ich weg war?", fragte ich nach. "Nun ja, mir scheint es als würde der Junge Herr wachsen."
"Wachsen?! Bist du dir sicher?", wenn das stimmt dann waren das wirklich schwerwiegende Folgen, von denen ich nicht wusste wie sie sich noch weiter entwickeln würden. "Ich kann es nicht mit Sicherheit bestätigen, jedoch hat es für mich den Anschein. Ich entnehme deiner Reaktion das dies keine erfreulichen Neuigkeiten sind?", fragte er scheinheilig, jedoch auch leicht besorgt nach.
"Nun ja, ich hatte in meinem Labor viele verschiedene Tränke und Zutaten, von denen ich nicht sagen kann Was passiert wenn ein Muggel ohne Schutzzauber in die Dämpfe geht welche die Tränke verursachen. Möglich wäre es das eine Folge das Körperliche wachsen des jungen Earls ist. Ob dies jedoch die einzige Folge ist kann ich im Moment nicht sagen.", erklärte ich.
"Muggel?", hakte Sebastian nach. "Oh, als Muggel bezeichnet die Zauberergesellschaft die Nichtmagischen Wesen.", er nickte nur.
"Das heißt, laut deiner Ausführung hast auch du diese Dämpfe ungeschützt abbekommen?", wollte Sebastian von mir wissen. " Ja, zumindest vermute ich das. Ich habe euch beiden ja schon erklärt was es sich mit einem Animagus auf sich hat und ich vermute das sich die Dämpfe zur Zeit der Verwandlung bereits in der Wohnung ausgebreitet haben. Diese habe ich allerdings bevor ich schlafen ging unschädlich gemacht.", verstehend nickte er.
Als ich dann erneut, diesmal etwas bewusster zu Ciel sah, bekam ich fast einen Anfall. Sebastian hatte recht gehabt, Ciel war gewachsen und er wachte gerade auf.------------------------------------------
Hayy, erstmal Frohe Weihnachten und habt ein schönes Fest!❤❤😘
Ich würde mich über Kommentare zu diesen Kapitel freuen.
Tut mir leid das so lange nichts kam, aber ich kann mich manchmal nicht aufraffen zu schreiben oder habe keine Ideen, aber es wird weiter gehen.
LG eure Mezakeen❤
DU LIEST GERADE
Eine Hexe und ein Dämon?
FanfictionAls eines Abend die Hexe Mey( englische Aussprache) zwei Personen, die halb erfroren sind vor ihrer Tür findet kommen einiger fragen auf. Wer sind die zwei? Wo kommen sie her? Da es meine erste Geschichte hier ist seid bitte nicht so streng was Rec...