187 ?

3.9K 81 5
                                    

Den ganzen Tag chillte ich, doch bekam dann irgendwann langweile. Ich saß bei meiner Kücheninsel auf den Sessel und lehnte meinen Kopf an meiner Hand an. Musik. Ich brauch Musik. Ich verband mein Handy mit meiner JBL Musikbox und hörte auf Spotify die 100 bekanntesten Lieder 2019 an, schlimm. Nur dieses Deutschrap. Nach einiger Zeit, kam ein Lied was mir wenigstens ein wenig gefiel, namens "110" von den genannten Künstlern "Capital Bra und Samra" aber der Rest, der war mir irgendwie zu asi haft. Ich schaltete die Musik nach längerer Zeit aus und machte mir ein gemütlich Bad fertig. Ich habe so lange nicht mehr gebadet, und heute ist das perfekte Wetter dafür. Heute regnet es, dieses Hamburg Wetter macht mich noch verrückt. Ich wollte gerade mein Bademantel öffnen, und in die heiße Badewanne steigen, doch dann klingelte es an der Haustüre. Seufzend machte ich meinen Bademantel wieder zu und begab mich zu Tür. Vor der Tür stand Max, und John war gerade dabei seine Tür auf zu machen "vergiss es Max, ich glaub sie ist nicht da" meinte er und wollte gerade in seine Wohnung. Doch drehte sich zu mir um. Und nun schauten mich beide Typen von unten bis oben an. Max fing an zu grinsen "jo Prinzessin, Lust rüber zu kommen?!" ich seufzte kurz. "Nein, danke Max, ich wollte gerade baden gehen." Max fing an pervers zu grinsen "ich kann doch mit" fassunglos schaute ich ihn an "perversling!" antwortete ich ihn und knallte ihn die Haustüre vor der Nase zu. Schnell dackelte ich wieder ins Badezimmer und legte mich in mein heißes Bad. Ich merkte schon, wie entspannter ich wurde und schloss meine Augen.

Eleonora, wie kannst du nur mit meinen Ex Freund zusammen sein?

Dachte ich mir, doch schaltete den Fernseher in meinen Badezimmer an.
[...]
Mittlerweile bin ich schon mit den zweiten Film fertig und machte mich Bett fertig.
[...]
Mit den Laptop auf meinen Schoß, suchte ich mir einen einfachen Job hier in Hamburg, um irgendwie etwas Geld zu bekommen. Natürlich, meine Eltern sind reich und ich hab sehr viel von ihnen bekommen, was immernoch auf meinen Konto ist, doch ich wollte mein eigenes Geld verdienen und auf meinen eigenen Beinen stehen können. Ich fand einfach keine gut geeigneten Job's. Also legte ich mein Laptop bei Seite und kuschelte mich in mein Bett, bis mein Handy vibrierte.

Gioia

Eine gute alte Freundin von mir, die damals leider umziehen müsste und das nach Hamburg.

Hey Alessia, hab gehört du bist nach Hamburg umgezogen. Das hat mich riesig gefreut. Soll ich mal vorbei kommen?! Jetzt? Würde mich riesig freuen dich mal wieder zu sehen, nach all den Jahren.

Da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte, antwortete ich ihr mit einen 'ja, klar gerne' und schrieb ihr meine Adresse.
[...]
Und schon klingelte es. Ich torkelte zur Tür und bereitete mich schonmal vor, meine alte beste Freundin wieder zu sehen.
"Hey!" kreischte sie glücklich und umarmte mich tiefsinnig. Die Haustür von John ging auf, der gerade mit Skittlez an der Leine heraus kam. Sein Blick traf kurz meinen, bevor sich Gioia umdrehen konnte, und anfing wie verrückt zu schreien "oh mein Gott! Du hast einfach Bonez Mc als Nachbar!" John erkannte meine fragenden Blicke und schaute mir tiefsinnig in die Augen "jo" meinte er dann zu Gioia. "Könn' wir ein Foto machen?!" John nickte. Und ich weiß immer noch nicht was hier gerade abgeht. "Klar" meinte er. Sie gab ihn beim Bild ein Kuss auf die Wange und meinte nach dem Bild noch "ich liebe dich." John lächelte kurz und schaute dann wieder zu mir, doch ich schaute ganz schnell wieder weg. "Komm rein, Gioia!" grinste ich sie an, woraufhin sie nickte und John nochmal zu winkte.
[...]
Nach viel reden, was sie alles verpasst hatte in den Jahren, kamen wir dann irgendwann zu den Thema John.
"Kommen Gzuz, Maxwell, Lx, Marten und seine Freunde oft vorbei?" verwirrt schaute ich sie an "Gioia! Ich hab absolut keinen Schwimmer, worüber du redest." Während sie mir versuchte wirres Zeug zu erklären, was ich kein bisschen verstand, bekam ich eine Nachricht von John.

Sorry

Ich antwortete ihn nicht, denn ich wusste garnicht was er meint. Ich legte mein Handy zur Seite und schaute ins atemlose Gesicht von Gioia. "So, das war alles!" grinste sie und atmete schnell "wovon hast du geredet?!" fragte ich sie, worauf sie seufzte. "Alé, ich hab dir erklärt was 187 ist." langsam nickte ich mit den Kopf, ich check immer noch nichts. Sie schaute auf ihre MK Uhr und dann zu mir. "Ich geh' dann mal, ich hoffe wir treffen uns bald wieder."

An der Tür verabschiedeten wir uns noch mit einer Umarmung von einander und da ging sie schon die Treppen hinunter.

Das war ein echt verwirrter Tag.
Also legte ich mich sofort wieder kuschelnd in mein Bett und schlief nach wenigen Minuten ein.

_______________________________________
Und? Wie findet ihr Gioia?
Alessia hat von 187 erfahren, doch blickt irgendwie nicht hinterher.

Wie findet ihr es bis jetzt? Schreibt doch gerne ein Kommentar und stimmt doch gern' für die Kapitel ab, das würde mich sehr freuen.

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt