So ein Gang Ding

3.7K 74 2
                                    

[...]
Neuer Tag, neues Glück. Ganz entspannt wachte ich auf und machte mit erstmal einen Kaffe. Ich bin definitiv eine lang schläferin. Es ist 12 Uhr und ich bin vor 5 Minuten erst aufgewacht, ups. Ich bekam eine Nachricht von John.

Was machst du? Kann ich vorbei kommen?

Ich bin Kaffe am trinken, ja gern' kannst du vorbei kommen, sei aber erst so in 10 Minuten da.

Okey cool, bis gleich.

Nachdem ich mich umgezogen hatte und meine Zähne geputzt hatte, klingelte es auch schon. "Na, kleine?"
Ich lächelte "Na?" Ich ging mit John in die Küche und während er sich hinsetzte, schaute ich in den Kühlschrank "Hunger?" fragte ich ihn und schaute nach hinten, zu ihn. "Wenn du was geiles hast" schmunzelte er. Da ich keine Lust hatte jetzt noch zu frühstücken, machte ich uns zwei Tiefkühlpizzen in den Ofen und setzte mich gegenüber von ihn. "Was ist der Anlass, dass du mich besuchen kommst?" fragte ich ihn und legte meine Hände auf die Kücheninsel. "Nichts, wollte die Kleine mal besuchen kommen." Ich seufzte. "John! Was hab ich dir gesagt?" er verdrehte schmunzelnd seine Augen "ich soll dich nicht kleine nennen" äffte er mich nach und schaute mich danach provozierend an. "Du bist übertrieben nervig!" spielte ich auf beleidigt und stand auf, um mich auf meine Couch zu setzen "willst du da bleiben, Lockenkopf?" schrie ich zu ihn, worauf er sich dann neben mich setzte. Ich zeigte ihn auf Youtube irgendeine scheiße, sowas wie 'Hilf mir' und 'Auf Streife'... Das hab ich andauernt früher mit Eleonora geschaut, und haben uns lustig über die Schauspieler gemacht. Bei einer Stelle bekam ich dann einen Lachflash, worauf John dann auch anfing heißer zu lachen. Ich legte mich auf die Seite, wo versehentlich meine Beine auf John's Schoß landeten. Beschämend nahm ich sie sofort wieder weg von sein Schoß, doch er zog sie wieder auf sein Schoß und legte seine Arme auf meine Beine drauf. Irgendwann sind wir von Youtube auf Netflix gekommen. Ich hab ihn gezwungen mit mir ein Disney Film zu schauen, worauf er sich dann auch einließ. "Ich glaub die Pizzen sind fertig" sagte ich, während ich mich aufsetzte und zur Küche ging.
Mit zwei Tellern kam ich wieder zu John, der schon hungrig wartete.
[...]
Es verging eine Weile, wo wir einfach still unsern Film und unsere Pizza genießten und einfach nichts anderes machten. Es war sehr angenehm.
Nachdem wir fertig mit essen waren legte ich alles in das Waschbecken und ging wieder zu John. "Ich kann es nicht fassen, dass ich gerade so einen Film geschaut habe." ernst schaute ich ihn an und verkreuzte meine Arme vor meiner Brust, wo er sich ein kleinen Blick auf meine Brüste riskierte. "Tzz, du kennst dich nur nicht aus!" zickte ich und grinste ihn provozierend an "was 'tzz'?!" schmunzelte er und ich legte mich mit den Rücken auf meine Couch. "Ja, tzz halt" ärgerte ich ihn und legte meine Beine auf sein Schoß. "Du bist so frech, weißt du das?!" meinte er und schaute auf meine Lippen und danach in meine Augen. "Ich soll frech sein?" fragte ich ihn uns setzte mich mich sofort auf, mein Gesicht nur paar Zentimeter von seinen entfernt. Er fing an zu grinsen "ja, du!" eine Weile sahen wir uns einfach nur auf die Lippen und auf die Augen, doch unser stiller Moment wurde leider gestört. Es klingelte, also machte ich mich seufzend auf den Weg zur Haustür. "Na, Prinzessin?!" grinste Max wie ein gestörter und ging in meine Wohnung. Er begrüßte John und nun saßen wir alle auf meiner Couch uns sagten nichts. Ich räusperte mich und schaute die Jungs ernst an. "A-also, ich weiß nicht wie ich das sagen soll" fing ich an und schaute auf meine Fingernägel. "Was'n?" fragte Max und setzte sich aufrichtiger hin. "Also, Gioia war gestern hier, eine Freundin von mir. Und... Keine Ahnung. Sie redete dauernt von euch, als sie John draußen im Treppenhaus gesehen hat, ich weiß aber nicht was sie meint. Könnt' ihr mir dir das vielleicht erklären?!" fragte ich die Jungs. John räusperte sich und schaute hilflos zu Max. "Also Prinzessin..." fing er an.

-John's Sicht-
Es wird schwierig für mich, ihr das zu erklären. Ich war froh darüber, dass wenigstens sie uns nicht kannte. Damit meinte ich generell 187 Straßenbande. Ich mag sie, und es war cool mit ihr mich zu unterhalten, ohne das sie weiß, dass ich einer der bekanntesten Rapper Deutschlands bin. Wäre diese Gioia oder wie auch immer die heißt, nicht gestern da gewesen, könnte ich es ihr in einer besseren Lage erklären.

-Alessia's Sicht-
"So, dass ist einfach nur so ein Straßen Ding, wir sind in so einer Gang. Verstehst du? Nichts besonderes." meint er und schaute kurz zu John, der nur nickte. "Achso, okay. Dann ist es ja nicht so wichtig, die macht immer so ein Theater." lächelte ich die beiden Jungs an.
"So, John. Wir müssen dann mal los." sagte Max. Ich würde etwas traurig, aber versuchte mir es nicht anmerken zu lassen und schaute kurz zu John, der auch mich musterte. "Okay, dann.. Bis dann."
Wir verabschiedeten uns noch von einander, und schon waren sie wieder weg. Durch mein offenes Fenster, hörte ich John's Stimme, also lief ich dorthin und schaute den Jungs hinterher.
[...]

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt