12💭

584 38 4
                                    

Sanft stoß ich ihn von mir weg. "Jinho...... ich....... kann das nicht". verwirrt sah er mich an "Wenn du Zeit brauchst, nimm so viel Zeit wie du brauchst" meinte er vorsorglich. "Ich sollte gehen" meinte ich immernoch schockiert von seiner tat, stand auf und ließ ihn einfach zurück.

Als ich wieder bei den Jungs war ging ich gerade Wegs ins Bad da es der einzige Raum war den ich abschließen konnte und überlegte nach was gerade passiert ist und in welcher Situation ich eigentlich gerade bin mit Taeyong, Jinho und den anderen.

Plötzlich klopft es an der Tür "Claudia? Ist alles Okay bei dir?" fragte Mark von der anderen Seite "Wir machen uns sorgen, weil du nichts gesagt hast und gleich hier rein gegangen bist" meinte nun Haechan. "Ja alles gut, ihr müsst euch keine Sorgen machen" antwortete ich, "Sicher? Du klingst anders" "Ja ich bin mir sicher Haechan" meinte ich jetzt etwas gereizt, was ich sofort merkten.

"Warum bin ich momentan so schnell gereizt?" fragte ich mich selbst leise. Da fiel mir wieder auf, dass ich momentan ein reinstes Gefühl Klumpen bin.

"Wir wollten nur sagen das es bald Essen gibt" meinte Mark und danach hörte ich wie sich schritte entfernten.

Nach einiger Zeit öffnete ich langsam die Tür und wollte wieder heraus gehen. Immer noch angeschlagen von der ganzen Situation.

Ich machte nicht mal 5 Schritte und schon rannte ich gegen jemanden.

"Taeyong" flüsterte ich und sah in sein ernstes Gesicht. Verwirrt sah ich ihn an, "Ist irgendwas?" versuchte ich meine Nervosität zu unterspielen. "Das könnt ich dich fragen" meinte er in einen herablassenden Ton weshalb ich ihn jetzt noch verwirrter ansah. "Wann hattest du vor mir zu sagen das du mit diesem Jinho zusammen bist?" meinte er immer noch ernst was mich etwas einschüchterte, "Ich bin nicht mit ihm zusammen! Wie kommst du darauf?!" fragte ich geschockt. "Ah noch besser also knutscht du einfach so mit ihm rum?!" wurde er lauter. Langsam kamen mir die Tränen da ich nicht genau wusste was er jetzt von mir wolle, wieso er so sauer war und worauf das hinausgehen soll. "Taeyong, ich versteh nicht was-..." bekam ich unter meinen Tränen hervor wurde aber von ihm unterbrochen. "Du rennst rum und lässt dich wie eine Schlampe von ihn küssen!" warf er mir plötzlich an den Kopf und das war meine Grenze. Ich rannte an ihn vorbei, in 'mein Zimmer' nahm alle Sachen die wichtig sind und ging überfordert und weinend in meine Wohnung zurück.

Solange er sich so benimmt und ich mir nicht klar über meine Gefühle bin, wäre es besser wieder in meine eigenen vier Wände zu gehen.

Die Sachen die ich in der Hand hatte schmiss ich einfach in die erst beste Ecke und schmiss mich auf mein Bett. "Ich wollte das doch nicht einmal! Er hat mich nicht einmal erklären lassen!" weinte ich vor mich hin und ich spürte gerade eine gewisse Wut auf ihn aber auch so viel Trauer das er mir sowas unterstellt und mich dann nicht mal erklären lässt.

"Er hat mich angeschrien..." flüsterte ich verletzt.

Nach dem ich mich etwas beruhigte und mich mit Eiscreme vollstopfte ging ich mir die ganze Situation noch einmal durch.

"Woher wusste er davon?" kam es mir dann in den Sinn und wischte mir eine Träne weg die gerade runter rollte.

Plötzlich ging mein Handy an und am Bildschirm stand der Name von Yuna. "Hallo?" fragte ich mit einer unstabilen Stimme. "Claudia? ist etwas passiert? Warum klingst du so zerbrochen?" fragte sie sofort besorgt. Lange überlegte ich und kam zum Entschluss ihr alles zu erzählen da sie eh schon von den Jungs Bescheid wusste, weil wir ihnen mal im Treppenhaus begegnet sind.

"Jinho hat dich geküsst?! und Taeyong hat dich als Schlampe bezeichnet?!" rief sie empört "Nunja er hat mich nicht direkt so bezeichnet, sondern nur das ich mich so benehme" meinte ich dann leise "Na und?! Der spinnt doch! du solltest ihm aus den weg gehen und ihn blocken!" Rief sie immer noch empört und aufgebracht "wahrscheinlich hast du recht" gab ich überlegend zu. "Natürlich habe ich das, ich mein er hat dich beleidigt! Weißt du was, ich komm jetzt zu dir und zusammen machen wir uns einen schönen Mädchen Abend, und morgen machen wir blau!"

Dreaming?💭 [Taeyong NCT] {FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt