John's Freundin?

3.7K 74 7
                                    

-Monate Später-
Ich kam gerade von Shoppen wieder und ging die Treppenstufen hoch zu meiner Wohnung, und da sah ich, wie eine junge, hübsche Dame, die Wohnung von John verließ. Ein kleiner stich in meinen Herzen machte sich bemerkbar, und ich schaute John kurz in die Augen, doch verschwand in sekundenschnelle in meine Wohnung. Ich hätte keinen Grund eifersüchtig zu sein, also ruhig Alessia! Ich packte meine neuen Klamotten in meinen riesigen Schrank und machte mich wieder auf den Weg nach draußen, um ein Eis essen zu gehen und einfach zu spazieren.
[...]
Bei der Eisdiele, holte ich mir eine Kugel Amarena im Becher und setzte mich auf eine Bank. Ich genoss die schöne Aussicht, bis sich jemand zu mir gesellte. "Hey, dürfte ich fragen wie du heisst?!" ich löffelte gerade das letzte Stück Eis aus meinen Becher hinaus und stecke es in meinen Mund. Lächelnt schaute ich die unbekannte Person an und nickte "ich heisse Alessia. Und du?" er grinste und antwortete mir auf meine Frage "schöner Name, Alessia. Ich heisse Marco" interessiert nickte ich "und was machst du so ganz alleine hier?" ich überlegte kurz "hab nichts zu tun und bin erst neu hier. Kenne noch nicht all zu viele."

-John's Sicht-
Meine Gang und ich gingen bisschen Shoppen, bis ich aufeinmal Alessia mit irgendeinen Typen auf einer Bank sitzen sah, sie mit einen Eisbecher in der Hand, den sie genau in den Moment weg wurf und weiter mit den Typen redete. "Jo, Prinzessin!" rief Max, der sie anscheinend auch gesehen hat ihr zu. Sie schaute zu uns und lächelte Max an, Max machte ein Zeichen, dass sie zu uns kommen sollte. Sie verabschiedete sich von den Typen mit einer Umarmung, gab ihn ihre Nummer und kam dann mit schnellen Schritten zu uns. "Was geht" fragte Gazo sie "nichts, bei euch?" fragte sie lächelnd und ging unsere Gesichter gerade durch, doch mir schenkte sie keinerlei Aufmerksamkeit.
-Alessia's Sicht-
Ich lief mit den Jungs durch die Stadt und ich muss echt sagen, es ist übertrieben lustig mit denen. John hab ich keine Aufmerksamkeit geschenkt, da er wahrscheinlich dann eine Freundin hat, obwohl er öfter bei mir war. Das dann sicherlich freundschaftlich, aber er konnte mir es ja sagen. "Blondie, gefällt dir das? Soll ich dir das kaufen?!" fragte Alex mich, worauf ich nur lachen musste. "Ey man Alex, die kleine ist ein Brownie, kein Blondie." motzte er gespielt mit Alex und wuschelte über meinen Haaransatz. "Oh, stimmt. Willst du das aber?" er zeigte auf ein sehr schönes und teures Armband, was ich niemals annehmen würde. "Nein danke, Alex." "Wie das Brownie will" meinte er und hob seine Hände in die Luft, nach dem Motto er würde gleich abgeführt werden.
[...]
Den restlichen Abend, verbrachten wir, dass wir noch in eine Döner Bude gingen und uns voll fraßen, alles auf den Nacken von Alex heute. Wir gingen nach den Essen vor den Laden, damit die Jungs ihre Zigarette rauchen konnten. Die Jungs diskutierten über irgendeine Schwachsinnige Sache und ich schaute interessiert mit zu. Doch wurde dann von John mit hinter den Laden gezogen. "Was machst du, John?!" zischte ich und wehrte mich von seinen Sanften Griff. "Was ist los mir dir, Alessia?!" fragte er mich ernst und schaute mir in die Augen. "Nichts ist mit mir los, wohl eher mit dir!" zickte ich und ging mit schnellen Schritten wieder zu den anderen, obwohl mich John rufte, war es mir komplett egal.

Was soll schon mit mir sein? Die Frage ist, was mit ihm los ist.

Nach wenigen Minuten kam John wieder. Und man merkte seine abgefuckte Laune. "Ich glaub ich geh' dann langsam, vielen Dank nochmal, Alex." lächelte ich die Jungs an und umarmte alle. "Ich begleite dich!" brummte John Ernst, worauf ich seufzte "ich kann das auch alleine!" zischte ich und ging mit schnellen schritten voran. Doch John überholte mich schon. Stumm liefen wir nebeneinander "red' jetzt mit mir!" forderte mich John heißer auf, worauf ich ihn anschaute "was machst du eigentlich hier neben mir? Du hast verdammt nochmal eine Freundin! Hat die denn nichts dagegen?!" schrie ich schon. Worauf er ein kleines bisschen schmunzelte. "Lustig, huh?"
Meinte ich und ging weiter. "Kleine, das war nicht meine Freundin." abrupt blieb ich stehen. "Nicht?" fragte ich kleinlaut. Woraufhin er grinsend seinen Kopf leicht schüttelte "war da jemand eifersüchtig?" fragte er, während ich die Tür öffnete. "Ne, du bist ja nicht mein Freund. Du darfst machen was du willst!" meinte ich, was nicht so ehrlich klang, doch das ließ ich mir nicht ansehen. Wir gingen die Treppenhaus Stufen hoch, zu meiner Wohnung, wo er mir mit rein folgte. "Was machst du, John? Geh doch nach Hause!" zickte ich und zog meine Gucci Handtasche über meinen Kopf, und legte sie auf die Kommode. "Nö" sagte er stur und setzte sich auf meine Couch. Seufzend schaute ich ihn an "mach was du willst! Machst du ja sowieso. Ich zieh mich kurz um.
[...]
Ich kam mit einer kurzen schlafhose und einen Top wieder und setzte mich neben John auf die Couch.
[...]
_______________________________________
Eure Meinung??
Schreibt es doch gerne in die Kommentare und wenn ihr Lust habt, könnt ihr für die Kapitel abstimmen. Würde mich riesig freuen.
Schönen Abend euch allen ;)

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt