Ich stand heute morgen schlecht gelaunt auf. Ich wollte nichts mehr, als hier einfach zu verschwinden.
"Kannst du Proviant besorgen? Ich hab keine Kunais mehr", fragt Akari, während sie ihre Sachen packte.
"Klar, wir treffen uns um 11 Uhr beim Tor."-Zeitsprung-
ES IST SCHON 11:30 GOTTVERDAMMT.
Gut. Ich hasse alle.
Keine Minute später werde ich alleine losgehen.
Wow, werde ich ärger vom Kagen kriegen."58.."
"59.."
"60.."Ich drehte mich um, um aus dem Dorf zu marschieren, als ich eine Gestalt auf der kleinen Mauer sitzen sah. Nope, nicht Akari.
"Ach.. was willst du denn noch?"
"Akari wollte unbedingt, dass wir noch Zeit miteinander verbringen"
"Mensch Hidan, hör auf damit. Sag Akari von mir dass sie mich herzlich gerne am Arsch lecken kann."
"Die Frage ist eher warum du meinen Namen kennst, während ich deinen Namen noch nicht kenne."
"Ich hasse alle"
"Ich kann dir auch Kosenamen geben. Süße, Hübsche, Teuerste... Persönliche Schlamp-"
"Yuna.", ich unterbrach ihn bevor er mich beleidigt. Hab wenig Lust auf noch eine Leiche.
Ich hab es euch gesagt, ich bleibe keine Minute länger hier.
Mein Geheimtrick also.. na gut, ich kotze gleich bei dem Gedanken daran schon."Aber du darfst mich immer so nennen wie du willst.", ich lächelte ihn an. Ich will nur zu Akari und dann abhauen. Hidan wird nerven wenn er nicht einen kleinen Egopush bekommt.
"Süßer, trainierst du viel? Deine Muskeln sind ja echt atemberaubend", ich fasse dabei auf seinen Oberarm.
Ja, so tief bin ich nun gesunken. Aber ich hasse dieses Dorf. Nur so lässt er mich in Ruhe.
"Ja, nur mit Disziplin und Yashin bekommt man so ein Meisterwerk hin", fängt er an zu schwärmen..
Urgs.."Hey, ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder, aber mein Dorf sucht uns schon. Ich werde an dich denken.", ja naja wers glaubt. Ich werde zumindest wahrscheinlich an keinem weiteren Tag etwas mit ihm zu tun haben.
"Ja Bebe, mach das"
Volltrottel.Hidan POV:
Ich wusste die Schlampe liebt mich nun. Ficken konnte ich sie zwar nicht, aber das soll mir genügen. Irgendwann wenn ich sie in einer Bar treffe nehme ich mir einfach diesen Arsch vor.
Viel länger wär ich ohnehin nicht gewesen, der alte Sack will verschwinden.-Zeitsprung-
Yuna POV:
"Akari. Bei Gott du bist tot!!", rief ich als ich sie in unser Zimmer erblickte.
"Reg dich ab.", sprach sie während sie einige Kunais einpackte, "ich wollte nur dass du endlich mal andere Jungs kennenlernst."
"Wir. Gehen."Wir schlenderten aus dem Dorf. Ich war zu angepisst.
Aber irgendwie auch süß.
"Yuna, ich will nur dass du wieder glücklich wirst. Du hast dich verändert als Deidara das Dorf verlassen hat. Klar ich kann verstehen dass es hart für dich war, aber er ist ziemlich sicher über dich hinweg."Ich weiß doch. Ich weiß dass er über mich hinweg sein wird. Ich denke täglich an ihm, während er das nicht tut, ich weiß es ja..
"Alles gute zum Geburtstag. Ich hab eine Kleinigkeit für dich, un", umarmte mich Deidara und kramte etwas aus seiner Tasche.
"Deidara, das wäre wirklich nicht nötig gewesen.", meinte ich etwas verlegen. Ich konnte es kaum fassen dass es sich überhaupt daran erinnern konnte.
Er nahm eine Kette aus seiner Tasche, als Anhänger ein Ring.
"Dreh dich um, ich mach sie dir um, un", lächelte mir Deidara stolz zu.
Er legte sie mir um, ich war wahrscheinlich ziemlich rot geworden.
"Du bist echt süß, hahaha. Schau dir Mal den Anhänger genauer an, da ist was eingraviert, un."Ich umschloss die Kette mit meiner Hand. Ich hatte sie seit dem Tag nie abgelegt. Ich nahm den Anhänger zwischen Daumen und Zeigefinger.
"Art is a bang", flüsterte ich zu mir, als ich die Gravur las.
Ach Deidara..
DU LIEST GERADE
Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)
Fantasy- Die unsterbliche Explosion - Yuna trauerte noch ihren Verlust ihres besten Freundes und heimlichen Crush nach - Deidara. Yuna zog sich immer mehr zurück und sprach kaum mit jemandem. Sie hatte nun viele Leute in ihrem Leben verloren. Doch sie...