Pov. Taeyong:
Am Tag als sie die Mädchen getroffen haben:
Müde rieb ich mir die Augen, der Musikvideodreh war echt anstrengend und schlafen konnte ich auch nicht mehr. Ich nahm einen großen Schluck von meinem Kaffee und fragte mich wie lange die anderen wohl noch schlafen.
Nach dem Frühstück gingen wir alle in den Gemeinschaftsraum, um uns mit den anderen Jungs zu treffen. Natürlich waren unsere Dreamies total neugierig, "Und wie war es?"-"Konntet ihr euch die Stadt ansehen?"-"Und wann kommt das Video online?" Um mich herum war ein großes Gerede und bei 18 Jungs die durcheinander redeten war Chaos vorprogrammiert. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und ein Mann trat ein gefolgt, von Sieben Mädchen, "Also Jungs darf ich vorstellen das sind die Mädchen welche nun die Mädchen-Unit von NCT bilden.", sagte der Mann nun. "Annyeonghaseyo.", brachten die Mädchen schüchtern raus. Ich ließ meinen blick über die Mädchen schweifen und sah wie sie sich ängstlich an den Händen hielten. Der Mann, welcher anscheinend ihr Manager war, ergriff nach ein paar minuten schweigen wieder das Wort, "Ich weis das diese Situation für euch alle neu ist, aber der CEO hat beschlossen das NCT eine Mädchen-Unit bekommt. Die Mädchen haben hart gearbeitet und ich hoffe das ihr ihnen helfen könnt." Als ich merkte wie eines der Mädchen mit Yuta Blickkontakt hielt fing sich an sie zu mustern, doch ich konnte mich nicht erinnern das Yuta sie mal erwähnt hätte. Mit ihren blauen Augen stach sie zwischen den anderen Mädchen hervor."Hey ich bin Ten freut mich euch kennenzulernen. Wollt ihr euch zu uns gesellen?", hörte ich Ten plötzlich sagen, als er sich den Mädchen näherte. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr nehmen doch als Chenle sich an dem Gespräch beteiligte war ich nicht sonderlich begeistert, "Also ich finde die Idee, eine Mädchen-Unit zu gründen echt super!"-"Also ich finde es eine schlechte Idee. NCT sollte eine Jungsgruppe bleiben.",warf ich ein. Ich sah wieder zu dem Mädchen und sofort trafen sich unsere blicke, was mir sofort ein schlechtes gewissen bereitete. Doch ich wollte meine Reue nicht zeigen. Ich starrte sie nur an bis eines der anderen Mädchen sich einschaltete, "Und warum ist es keine Gute Idee? Wir müssen uns nicht mal begegnen."- "Weil wir keine Mädchen brauchen. Das gibt nur Probleme.", antwortete ich kühl und nahm meinen Blick nun endlich von dem Blauäugigen Mädchen, "Baka.", sagte sie leise, doch zu ihrem Pech hatte ich sie gehört und kannte dank Yuta die bedeutung, "Wie war das?" Yuta schien ihr helfen zu wollen indem er das Thema wechselte, "Hey ich hab Hunger lasst uns was essen." Auch die anderen fingen wieder an sich zu unterhalten. Eines der älteren Mädchen beschloss dem ganzen ein ende zu setzten,"Kommt wir sollten noch etwas trainieren.", sie griff nach der Hand meines Opfers und zog sie auf die Füße. Mit einer kurzen Verbeugung waren sie verschwunden. "Man Taeyong, die Mädchen haben dir nichts getan. Sei das nächste mal nicht so unhöflich.", tadelte Taeil mich sofort, was mich nur schnauben ließ. Da Yuta das Thema auf essen gewechselt hatte beschlossen wir wirklich was essen zu gehen, da die anderen Units noch trainieren mussten. Den ganzen Tag lang war das Thema Mädchen vergessen.
Der Tag an dem Lisa und Alice sich getroffen haben:
Da wir im Moment viel Freizeit hatten wollten wir in die Stadt gehen. Gerade als wir aus unserem Dorm gelaufen, und die Tür geschlossen hatten, kam das Mädchen mit den blauen Augen um die Ecke gelaufen und stolperte direkt in Jaehyun's arme."Tut mir leid ich bin spät dran.",sagte sie hastig nach einer kurzen Verbeugung. "Wo willst du denn hin? Vielleicht können wir dich mitnehmen.", fragte Doyoung sie. Unsicher sah sie uns an, doch nachdem sich unsere blicke wieder trafen wurde sie wieder nervös. Jaehyun schien etwas sagen zu wollen doch sie schnitt ihm das Wort ab,"Nein nein, ich gehe alleine. Bis dann." Weg war sie. Auf dem weg zum Auto meinte Jaehyun nur, "Hey Taeyong ich glaube die kleine hat Angst vor dir." Sofort mussten Doyoung, WinWin und Mark anfangen zu Lachen was ich nur mit einem Kopfschütteln quittierte. Als Jaehyun während der fahrt noch weiter stichelte steckte sich mit irgendwann Kopfhörer rein. Meine Gedanken blieben bei den Mädchen hängen, sie waren wie wir am Anfang, schüchtern und aufgeregt. Vielleicht hatte Jaehyun recht und sie hatte angst vor mir, aber ich wollte nicht das es so ist.
Als wir etwas in der Stadt unterwegs waren beschlossen wir etwas essen zu gehen. Nachdem wir bestellt hatten sah ich mich um, ob vielleicht Fans hier waren, doch stattdessen sah ich Lisa von Blackpink welche grade etwas lauter protestierte,"Jetzt hör auf dich immer so klein zu machen das ist genau der grund warum du so lange gewartet hast um dich als Trainee zu bewerben! Wenn es darum geht andere zu führen bist du einfach unschlagbar! Und dieser Taeyong soll seinen Mund halten sonst bekommt er es mit mir zu tun, keiner darf so mit meiner Ally reden!" Moment was?!, dachte ich und sah die Person gegenüber von Lisa an, welchem mich auch gerade ansah. Die Luft schien unter Strom zu stehen und ihre Augen strahlten selbst aus der entfernung. Plötzlich schoß ihr Blick zu Lisa welche nur lachte. Sie heißt also Ally, ein schöner Name für so ein... Halt! Nein Mädchen bringen nur ärger! Ich versuchte meine gedanken zu ordnen als die beiden Mädchen lachend und Händchenhaltend das Restaurant verließen.
Am nächsten Abend im Dorm:
Nach einem harten Tag mit viel Training brauchten wir alle etwas Ruhe, doch ich kam heute einfach nicht runter. Um einen freien Kopf zu bekommen beschloss ich nochmal etwas die Coreo von heute zu üben. Vor dem Trainingsraum hielt ich inne, ich konnte deutlich Musik hören. Vorsichtig sah ich durch eines der kleinen Fenster, aus denen der Türrahmen bestand, um zu sehen wer dort um diese Uhrzeit Trainierte, es war Ally. Sie versuchte mehrmals eine Schrittabfolge, schien aber Probleme damit zu haben. Immer wieder finger sie von vorne an. Ich konnte nur über ihre Willenskraft staunen. Sie war gut, nur sah man ihre Unsicherheit. "Jetzt hör auf dich immer so klein zu machen das ist genau der grund warum du so lange gewartet hast um dich als Trainee zu bewerben!" - Lisa's worte kamen mir in den Sinn. Sofort ging mir ein Licht auf. Sie ist wie ich vor meinem Debüt! Ach ist mir egal sie geht mich nichts an. Trotzdem konnte ich nicht anders als ihr weiter zuzusehen, ihre ansetzte waren gut. Auch von meiner Position aus konnte ich sehen das sie erschöpft war, wenn sie einer der Jungs wäre hätte ich mich um sie gekümmert, doch mein stolz lies das nicht zu, also sah ich weiter zu.
Ihre Blauen Augen brannten vor Entschlossenheit und irgendwie schaffte sie es weiter zu machen. Vielleicht waren die Mädchen wirklich bereit zu debütieren, nur warum mussten es unter NCT sein? Ich schreckte aus meinen Gedanken als die Musik plötzlich aus ging. Sie wollte aufhören! Ich versuchte schnell und leise zu verschwinden und versteckte mich hinter einer Ecke vom Treppenhaus. Sie wollte grade die Treppen hochsteigen als der Fahrstuhl aufging und Yuta ausstieg, "Hey Kätzchen, was machst du den so spät noch hier?" Kätzchen? Kannten sich die beiden? Ich traute mich nicht mich zu bewegen aus Angst sie könnten mich hören. "Ich hab noch etwas Trainiert.", konnte ich sie müde antworten hören. Yuta schien sie aufmuntern zu wollen, "Probleme mit der Coreo?" Kurz war es still, doch sie schien genickt zu haben den Yuta antwortete, "Das ist bei uns auch so mach dir keinen Kopf."- "Danke Yuta. Aber was machst du eigentlich hier?", fragte sie ihn nun besser gelaunt. Er lachte etwas und meinte, "Ich hab eigentlich Taeyong gesucht. Er ist nicht in seinem Zimmer und da dachte ich er ist hier, aber wenn du hier bist brauche ich ihn hier nicht suchen."-"Yuta was hat Taeyong gegen uns Mädchen?", fragte sie ihn. Er schien zu überlegen und sagte dann, "Ich glaube er hat nichts gegen euch direkt. Weißt du Taeyong ist immer besorgt um uns andere, er ist sowas wie die Mama der Gruppe. Es liegt nicht an euch sondern daran das er nicht will das die Gruppe auseinander bricht wegen Gefühlen die sich entwickeln könnten." Dann war es still, bis Yuta wieder da Wort ergriff, "Du solltest schlafen gehen du siehst müde aus. Und keine Sorge Taeyong kommt schon irgendwann mit euch klar." Sie blieb still und schien dann die Treppen rauf zu gehen. Yuta stieg wieder in den Fahrstuhl und ich, ich blieb einfach hier. Yuta hatte recht, es lag nicht an den Mädchen sondern an mir. Aber woher kannten sich die beiden?
DU LIEST GERADE
NCT-Girls - Let the dream begin
FanficNCT soll eine Mädchen-Unit bekommen, weshalb von SM entertainment sieben weibliche Trainees ausgewählt werden. Die Mädchen kennen sich kaum bis gar nicht und haben sich vllt mal auf dem Gang oder in einer Trainingseinheit gesehen. Die sieben Mädche...