Doch noch geschafft.. :D
Alsoooo hier ist dein Geschenk :3
VIel spaß damit und ich hoffe es gefällt dir!
Und an die Anderen wünsch ich auch viel spaß beim lesen *-*
-o-w-o-
Es war Nachmittag und Bucky lief immer wieder rauf und runter in Steves Atelier, was diesen langsam, aber sicher, auf die Nerven ging.
»Bucky! Ich kann ja verstehen das du aufgeregt bist, aber mich hier kirre zu machen, hilft dir da auch nicht weiter! Also setzt dich bitte hin und ren hier nicht so durch die Gegend.« Bucky ließ daraufhin einen Verzweifeltes seufzten erklingen und setzte sich dann doch auf das Sofa, welches in dem Raum stand.
»Was soll ich denn machen? Ist ja nicht so als, würde Sam zu 100% ja sagen oder noch schlimmer, er will danach nichts mehr mit mir zu tun haben oder sonst etwas könnte passieren.« Da er so nicht weiter Zeichnen konnte, ging Steve zu Bucky und setzte sich neben ihn.
»Bucky. Ich bin zwar nicht der beste darin und du solltest da wohl besser zu Natascha gehen, aber eins kann ich dir versichern Sam mag dich.... streich das mag er liebt dich und du ihn! Ich sehe da also kein wirklich großes Problem und jetzt geh trainieren oder so. Dann bekommst du deinen Kopf frei, ich komme auch mit, aber bitte mach dir nicht weiter deinen Kopf darüber kaputt, es wird an dem Ergebniss nichts ändern.«
Zu sagen das wäre eine der besten Ansprachen von Captin Sternchen gewesen, wäre die Übertreibung des Jahres, aber dafür war sie wirkungsvoll. Bucky seufzte zwar noch einmal und vertraute vielleicht nicht so ganz auf die Worte seines besten Freundes, aber er ging auf Steves Vorschlag ein. Trainieren würde ihn wohl wirklich auf andere Gedanken bringen.
»Klingt gut, lass uns gehen.«
Keine 10Minuten später, standen sich die beidem im Trainingsraum gegen über und kämpften gegeneinander. Wenig später gesellte sich zu den Beiden auch noch Nat und Clint.
--→Etwa zur selben Zeit bei Sam --→
Während Sam seinen Schrank durchwühlte und dabei vielleicht ein wenig an eine Wühlmaus erinnerte, saß Tachalla auf Sams Sofa und beobachtete diesen skeptisch, während er immer mal wieder etwas auswich.
»Was hast du da eigentlich vor, Sam? Wühlmaus spielen?« Bei der sarkastischen Bemerkung, hörte Sam auf zu wühlen und drehte sich, Arme verschränkend, zum anderen um.
»Ha. Ha. Ha. Wie super witzig. Wenn du Zeit hast dich über mich lustig zu machen kannst du mir auch helfen, das Kästchen, mit dem Ring, zu finden. Ich hab das hier irgendwo hin gelegt, aber dann ist deine Schwester mit Peter hier eingefallen, um eine Neue Erfindung ausgerechnet hier auszuprobieren! Was sollte das eigentlich?« Seine letzte Frage ging eher in einem genuschel über. Der König Wakandas wieder rum sah unbeeindruckt zu Sam..
»Was für eine Erfindung?«
»Weiß nicht. Als ich das Chaos gesehen hatte, hab ich FRIDAY gefragt und sie hat mir nur die Kurzform gegeben. Jetzt aber zurück zum wichtigerem Part. Wo ist zum Teufen ist der Ring jetzt?« Verzweifelt fuhr sich der Vogel durch die kurzen Haare und sah sich um. Überall im Zimmer lagen verstreut Klamotten, Zettel und ein paar kleinere Teile seiner Ausrüstung rum.
»Wie wäre es wenn sie Aufräumen würden, dabei würden sie mit einer 88%igen Wahrscheinlichkeit das Gesuchte Objekt finden, Mr.Wilson Sir.«
Nachdem FRIDAY das Problem analysiert hatte gab sie eine Lösungsidee, wie es ihre Programmierung wollte. Sam seufzte nur wieder aber stimmte ihr gedanklich zu.
»Dann heißt es wohl aufräumen... du hilfst mir doch? Deine Schwester hat immerhin ihren Teil dazu beigetragen.« Tachalla schüttelte leicht amüsiert den Kopf über seinen besten Freund, erhob sich dann aber.
»Ich helfe dir.«
.
.
.
Nach knapp einer Stunde sah das Zimmer wieder halbwegs in Ordnung aus, aber eine ganz bestimmte Box war immer noch nicht aufgetaucht. Jedoch hatte Sam schon mal die Klamotten für den Abend zusammen gefunden.
Während die beiden Aufräumten ging Sam auch noch mal seinen Plan durch und erntete dabei immer mal wieder einen Spöttischen Kommentar, vom anderen.
.
Nach einer weiteren halben Stunde, sah das Zimmer wieder normal aus, die Box war aber immer noch verschwunden.
»Mist! Hast du sie gefunden?« Den Hoffnungsvollenblick mit einem Kopfschütteln, was Sam dazu veranlasste den Kopf zusenken.
»Sam. Ich hab sie und jetzt mach dich fertig, wenn du nicht zu spät kommen willst..«
»Echt schon so spät?« Tachalla nickte nur zur Antwort und ließ sich wieder auf dem Sofa nieder. Sam wieder rum sprintete in sein Bad, mit den frischen Sachen und machte sich fertig.
.
.
.
18Uhr zeigte die Digitaluhr im Wohnzimmer, in welchem Sam schon wartete und pünktlich auf die Minute tauchte dann auch Bucky auf.
»Hey, Buck.« Lächelt kam Bucky näher zu seinem Freund und küsste ihn, nicht lang aber definitiv zufrieden stellend.
»Hey. wollen wir los?« Sam nickte lächelt und so gingen die Beiden, raus in den Abend und fuhren zu einem Restaurant in dem sie aßen.
Anschließend gingen sie am Peer spazieren.
.
Buck atmete noch einmal tief ein, eher er sich ganz zu Sam umdrehte und ihm in die Augen sah. Er kramte vorsichtig in seiner Hosentasche nach einer kleinen Box und zog sie ungesehen vom anderen raus. »Sam. Wir sind jetzt schon seit ein paar Jahren und sind auch schon seit einer ganzen Weile zusammen. Unsere Zukunft ist ungewiss und wir wissen nicht was im nächsten Kampf, auf der nächsten Mission passieren könnte. Auch wenn ich sicher bin, dass wir solche und andere tief punkte im Leben überstehen werden und aus ihnen wachsen.« Sam Augen wurden noch größer, als zu beginn dieser Ansprache von Bucky, als der ehemalige Attentäter sich vor ihn hin Kniete und eine kleine, mit schwarzem Samt bezogene, Box hoch hielt und sie öffnete.
»Sam Wilson. Sam. Willst du mich Heiraten und mit mir durch die Tiefen und Höhen des Lebens gemeinsam gehen?« Sam blieb kurz erstarrt stehen ehe er Bucky in seine Arme zog. Dabei erinnerte er sich an die kleine Box und zog eine kleine Silberne Box heraus, welche vom Schimmer her, an Buckys Arm erinnerte.
»Ich.. Bucky... du hast mir die Frage geklaut, aber Ja! Ja natürlich will ich dich Heiraten.« Fast schon automatisch zog der lang Haarige Sam, die paar Zentimeter, zu sich rauf und küsste ihn innig.
Erst nach dem sie ihre Lippen wieder getrennt hatten und Buck seine Stirn an die von Sam lehnte, fiel ihm etwas entschiedenes auf.
»Warte... Ich hab dir die Fragte geklaut. ...Du wolltest mich auch fragen?« Erstaunt sah Bucky Sam an der ein kleines Kästchen in dessen Sichtfeld hob.
»Und wie ich das wollte! Ich liebe dich und könnte mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.« Sam flüsterte zwar nur etwas peinlich berührt davon, dass sie beide die selbe Idee hatten, aber Bucky konnte ihn perfekt verstehen.
-o-w-o-
Fertig \(*-*)/
uuuund noch mal Happy Birthday Frey ;3
DU LIEST GERADE
Klischeehaft aber altbewährt: Marvel One-shots
FanfictionHier lade ich immer mal, wenn mir gerad was einfällt einen One-shot hoch. Sonst gibt es hier nicht wirklich weiter etwas zu sagen, außer das übliche: Die Figuren, sofern sie nicht von mir hinzugedichtet wurden und so gehören Marvel mir aber die Ide...