Nun gut Ein Paar das kann jetzt natürlich vieles heißen.
Viele Wörter haben mehrere Bedeutungen, wie jetzt auch hier bei "paar", es kann jetzt bedeuten "ein Paar", also z.B. zwei Menschen, die zusammen sind. Doch dann müsste es groß geschrieben werden. Deswegen ist es wahrscheinlicher, dass hier die Mengenangabe gemeint ist. Wie z.B. ein paar Socken.
Doch Moment!
Ist es euch auch aufgefallen? Auch bei der Mengenangabe "ein paar"... gibt es einen Unterschied. Es können 2 Dinge, wie z.B. ein paar Socken gemeint sein, also 2 Socken. Was sehr der ersten Bedeutung "ein Paar" ähnelt. Aber auch könnte es einfach meinen, eine kleine Menge von etwas, wie z.B. ein paar Nüsse bzw. eine kleine Menge Nüsse.
***
Nach diesem kurzen Einstieg werde ich mal erzählen, womit ich mich hier befasse und wie ich darauf kam.
Ich werde hier ein paar Dinge hinschreiben und ein bisschen zu genau darauf eingehen xD Um es mal ganz unspektakulär zu sagen.
Ich kam darauf, nach einem gemeinsamen Abendessen mit meiner Familie. (Ihr müsst wissen in meiner Familie gibt es viele Diskussionen (welche immer als unwichtige Konversationen abgestempelt werden(Wichtiger Unterschied!)) über unnötige Dinge. Wie auch z.B. kleine sprachliche Missverständnisse) Und dann abends, als ich im Bett lag, dachte ich mir: Ach komm, wieso schreibst du das Ganze nicht einfach mal auf... Und ja ...Das wurde dann draus...
Viel Spaß beim lesen und wenn ihr nach unnötigen Diskussionen sucht, die Kommentare sind offen...xD-Boo
DU LIEST GERADE
Unnötig Genaues
RandomDie Beschreibung werde ich noch schreiben...aber schaut doch trotzdem schonmal rein ^^