"Das kannst du nicht von mir verlangen. Das ist unmenschlich und völlig grausam." Ich ließ den Dolch fallen mit einem Klirren kam er auf den kalten Boden auf. Niemals würde ich das tun, meine zitternden Hände versuchte ich meine Jackentaschen zu zwängen. Mord war keine Option um unsterblich zu werden. Mir wurde mit einem Schlag eiskalt.
"Ich bin gerne mal grausam und wenn du bei mir bleiben willst wirst du es auch sein müssen. Das Leben ist nicht nur Schwarz und Weiß. Es gibt nicht nur gut und böse. Wir Vampire bewegen uns dazwischen, wir töten wann wir wollen, wir lieben wann wir wollen und wir sterben sogar wenn wir es wollen und richtig anstellen. Wir können selber entscheiden was wir machen. Wir können alles mit einem Finger schnipsen an uns reißen oder total bescheiden leben. Jede Tür steht uns offen und ich dafür ist das töten ein kleiner Preis den wir gerne bezahlen um alles zu haben."
Ich war so enttäuscht von ihm als seine gesprochenen Worte hörte. Wo blieben der Gedanke an Mitgefühl, wahrer Liebe und einem großen Herzen. Das was er sagte klang doch nur selbstsüchtig und egoistisch. Was brachte mir so ein Leben wenn ich nie wirklich glücklich sein konnte. Den die Sachen die er nicht erläutert hatte waren doch mit das wichtigste um ein erfülltes Leben zu leben. "Du redest davon alles haben zu können aber eines hast du nicht Yoongi und das wirst du wohl auch nie haben. Das sind aufrichtige Gefühle die mit einem beschleunigten Herzschlag und sogar Schweißausbruch einhergehen. Damit meine ich das was mich menschlich macht und auf das ich nicht verzichten will. Mir ist das erst nach deinen Worten klar geworden. Vielleicht kann man sich nach jahrhundertjahren langen Leben alles kaufen aber Emotionen sind unkäuflich. Sie müssen trainiert werden, ja man zerbricht sogar mal daran aber das macht einen nur stärker. Wo liegt deine Stärke ? Im großen Reden schwingen, töten und foltern. Du hast diesen Weg bis hier hin selbst bestimmt und jetzt musst du mit den Konsequenzen leben. Ich liebe Dich über alles aber ich ziehe jetzt eine Grenze den ich hab Gefühle und sie sind so fein wie Glasfäden, leicht zerbrechlich. Ich bin eben mit Stolz ein Mensch."
"Willst du mich also jetzt auch verlassen ?"
In meinem Kopf machte es Klick als er diese Frage stellte. War Taehyung wie ich in der selben Situation gewesen. Sein anschließender Selbstmord danach würde gar nicht so abwegig klingen. War Yoongi grausamer als ich dachte. Vielleicht fehlte dem Vampir Liebe aber sie auf so eine Art erzwingen zu wollen war definitiv nicht der richtige Weg. Sie konnte doch nur im Blut des Unglücks baden.
"Er stand auch hier, nicht wahr ?" fragte ich und starrte den Vampir an. Das war was Jin was er mit der selben Scheiße gemeint hatte.
"Taehyung war zu schwach" war alles was Yoongi dazu sagte und ich bekam den Drang in zu schlagen.
"Das ist keine Schwäche wenn man das was einen ausmacht nicht aufgeben will."
Ich verstande den Geist jetzt so viel besser. Mein Herz wurde unglaublich schwer und zog sich zusammen. Taehyung hatte den Vampir geliebt und Yoongi hatte ihn zerstört. So schlimm das er den Weg aus dem Fenster als Erlösung empfand. In meinen Augenwinkeln wurde es nass, weil es mich tiefer berührte als gedacht. Das hatte doch niemand verdient.
"Er ist gesprungen wegen seines gesplitterten Herzens. Was bist du für ein Monster."
Mein Kopf schnellte zur Seite als ich etwas Weißes sah. Dort stand, schwebte er und betrachtete mich. Er musste wirklich hübsch gewesen sein. Taehyung.
"Es tut mir so Leid für dich. Hätte ich früher meinen Kopf eingeschaltet hätte ich dich besser behandelt. Aber ob das überhaupt einen Unterschied gemacht hätte weiß ich nicht. " Ich lächelte leicht verbittert.
"Warum nein warte wieso hast du ihn nicht aufgehalten zu springen wenn du ihn angeblich geliebt hast. Es gibt für alles eine Lösung."
Wieder überhäufte ich ihn mit Vorwürfen die absolut nichts ändern würden. Yoongi würde sich nie ändern das hatte ich auch begriffen.
"Ich hab Taehyung sogar den Stoß aus dem Fenster gegeben" Er klang dabei so als hätte es ihm noch Spaß gemacht. In mir stieg unglaublicher Zorn auf, aber ich sagte nichts mehr dazu. Den alles was ich sagen wollte würde die Situation nicht besser sondern letztendens schlimmer machen. Es lief sowieso auf ein und das selbe Ziel hinaus.
"Du solltest endlich nach Hause Kleiner. Yoongi ist es nicht wert das du hier bleibst. Du hast bestimmt eine Familie die im Himmel auf dich wartet und die lieben Dich aufrichtig da bin ich mir sicher." Ich hatte mich dem Geist zugewandt und wollte das er endlich Erlösung empfand. Etwas anderes konnte ich ihm nicht wünschen, nur das er im nächsten Leben ein besseres haben sollte. Er war nicht älter als ich gewesen als er seine sterbliche Hülle verlassen und dieses jetzige triste Dasein fristen musste. Auch das hier war unmenschlich, denn wir alle wollten doch Frieden wenn wir ins Paradies einfuhren. Ich war mir sicher das niemand an diese Erde gefesselt werden wollte. Na gut vielleicht war Namjoon eine Ausnahme aber der war jetzt auch nicht das Thema.
Man sah Taehyung förmlich an wie dankbar er war. Er lächelte mich sogar an und ich wusste, wenn er sprechen konnte würde er trotzdem nichts sagen. Keine Worte hatten manchmal eine noch tiefere Bedeutung als ein gesprochener Satz. Der Geist verschwand und diesmal für immer, da war ich mir sicher. Etwas kleines feuchtes lief meine Wange hinunter und ich wischte die Träne nicht weg. Den sie galt einem Menschen der vielleicht nicht mutig aber verdienten Frieden gefunden hatte.
"Wollen wir weitermachen" holte mich Yoongi aus meinen trübseligen Gedanken und jetzt wusste ich wirklich nicht was ich sagen sollte. Ich war fertig.
"Nein ich mache nicht weiter und ich dachte das wäre klar" antwortete ich doch und Yoongi packte mich an meinen Handgelenken. Sein Griff war sehr fest, fast schmerzhaft.
"Ich glaube ich kann dich vielleicht überzeugen. Trenne dich einfach von allem was nicht ewig lebt Jimin. Ich hab das gerne für dich gemacht so kann ich mir sicher sein dich zu behalten." Sein Gesicht war sehr nahe, seinen Atem spürte ich auf meinem Gesicht.
"Was hast du getan ?" hauchte ich fast stimmlos und versuchte mich von ihm zu entfernen.
"Nur dem mickrigen Vieh das Genick gebrochen. Du brauchst ihn nicht, nur mich."
Mein Körper war wie gelähmt und Abscheu machte sich in mir breit. Wieso hatte Yoongi das getan. Wieso fragte ich eigentlich noch.
"Aber aber Yoongi. Lügen erzählt man nicht. Was tust du nicht alles um Jimin zwanghaft bei dir zu behalten."
Mein Kopf ruckte automatisch Richtung Tür und mein Herz wurde wieder etwas leichter.
"Jungkook!"
♡
Hey :)
Das Buch hat jetzt genau 50 Teile und ich bin unglaublich stolz^^ Ich hab noch nie so etwas langes geschrieben^^ Ich will mich auch bedanken für die für mich vielen Reads und Votes^^ Danke wirklich^^♡
Wenn man mal bedenkt das ich die Kapitel null plane xD Ich hab nur für die Story so eine ganz grobe Richtung und das wars schon xD
Aber das ist noch lange nicht das Ende ich hab noch so einiges vor xD
Ich hoffe die Story gefällt euch bis hier hin und sie macht wenigstens ein bisschen Sinn xDSoll ich mal wieder ein NamJin Kapitel machen ? Von denen hat man ja nicht so viel gehört und ihre Sicht der Dinge wäre auch mal interessant oder xD
DU LIEST GERADE
Immortal | Yoonmin
FanfictionUnsterblich zu sein war auf Dauer nichts Schönes, denn es gab Monate, Tage und Jahre in denen man sich danach sehnte endlich sterben zu können, weil man wieder etwas sah was man nur schwer aushielt. Es stimmte, man hatte eine Ewigkeit Zeit alles übe...