Ich schnappte mir sein Handy und mein Blick blieb direkt auf seinem Sperrbild hängen.
Es war das Kuss Bild aus der Collage, die er mir gestern geschickt hatte.
Ich wischte über sein Display und blieb auch bei seinem home Hintergrund hängen.
Es war das Bild, was er von mir gemacht hatte, als ich ein Kleid an hatte und grade mit meinem Longboard zur Schule wollte. Ich grinste in die Kamera und schien glücklich wie nie.Danach ging ich auf Whats app und Las mir die neue Nachricht durch.
Ich blickte geschockt auf die Nachricht und auf das Bild der Person.
War das sein ernst?
Wie konnte er mir das an tun?!Da ich Felix nicht sagte, von wem die Nachricht war oder was drin stand, kam er aus dem Bad.
"Wer ist Caty?", ich war traurig und wütend zu gleich, er hatte also eine Freundin. "Was?"
Ich wurde wütend. "Du hast mich schon richtig verstanden. Wer ist Caty? Und warum fragt sie wann du mal wieder zum essen kommst?" Mir lief wie immer eine Träne runter. Man war ich sensibel geworden.Felix fing an zu lachen. "Melly das ist jetzt nicht dein ernst oder?" - "NATÜRLICH IST DAS MEIN ERNST! ODER SEH ICH AUS ALS OB ICH SCHERZE MACHE?", ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich konnte ihn nicht mehr ansehen.
"Kann es sein das da jemand eifersüchtig ist? Und das auch noch auf Simons Freundin?!", er setzte sich neben mich und legte ein Arm um meine Schulter.
"Simons Freundin?", ich guckte ihn wieder an. "Ja, Caty ist Simons Freundin und ich bin öfters bei denen essen, wenn Caty in Köln ist."
Er wischte mir die Tränen weg.
Simons Freundin also. Ich hatte von ihr gehört, aber in diesem Moment dachte ich nicht daran. Ich hatte Angst, er würde mich all die zeit belügen.Nächster morgen
Ich wurde wach, da irgendjemand auf meinem Bett rum sprang.
"Feeeliix Hör aaauf ich wiill schlaaafen." - "heute ist dein letzter Schultag,also Hop steh auf!!" - "Nö jetzt erst recht nicht."
"Ich dachte du hast deine Lektion gelernt, aber anscheinend nicht." Ich wusste was jetzt kommen würde und zu seinem Glück lag ich auch noch auf dem Bauch. "FELIX WEHE!" , doch es war zu spät.Er saß auf mir und küsste meinen Nacken. "Felix du machst mich wahnsinnig!" - "ich weiß...", er hauchte mir die Worte in den Nacken und das bereitete mir Gänsehaut.
Er hörte auf und drehte mich auf den Rücken. Danach riss er mir die Decke weg und kniete sich über mich.
Er grinste mich dreckig an und fing an meinen Hals zu küssen. Er wanderte langsam runter und ich bekam wieder Gänsehaut. "Ok Felix ich steh auf!!" - "nein zu spät.", er grinste mich wieder dreckig an und fuhr mit seiner Hand an meinem Oberschenkel lang.
Er hörte nicht auf und seine Lippen legten sich auf meine. Sein griff an meinem Oberschenkel verstärkte sich und dann ließ er los und hörte auf mich zu küssen. Mein Atem ging schneller als bei der Knutschfleck Attacke und das machte ihn Glücklich."Ich hab nie gewusst, dass ich dich so anturne." ,er grinste siegreich und stand dann auf während mein Blick auf seinem nackten Oberkörper hängen blieb.
Ich atmete einmal tief durch und machte mich dann für die Schule fertig. Plötzlich erinnerte ich mich an etwas wichtiges.Scheiße. Ich würde heute mein Zeugnis Kriegen und erfahren ob ich mein Abi bestanden habe. Und heute Abend... War der Abiball, den wir extra auf heute verschoben hatten.
Ich hatte weder eine Begleitung, noch ein Kleid.
Das hieß wohl, ich müsste nach der Schule noch mal ein Kleid besorgen gehen."Bis später.", ich verließ das Haus und machte mich wie immer mit dem Longboard auf den weg zur Schule.
Mein Kleid wehte wie das letzte mal im Fahrtwind und meine Haare ebenfalls.
Heute musste es ein bisschen Schicker mit den Klamotten sein und das gefiel mir gar nicht, deswegen hatte ich mir zwar high Heels eingepackt, aber ich fuhr trotzdem mit meinen vans.In der Schule setzte ich mich dann auf die Treppe und tauschte meine Schuhe aus, ehe es jemand sah.
Mit meinem Longboard unter dem Arm ging ich dann in die Pausenhalle, wo wir uns alle trafen."WoW Melly, du siehst echt klasse aus!", Adri umarmte mich in einem schlichten schwarzen Anzug, der ihm ,im Gegensatz zu den anderen Jungs , ausgezeichnet stand.
Danach kam Lini zu mir rüber gehumpelt und fiel mir in die arme.
"Na Blase gerieben?!", ich grinste sie an und sie nickte nur.
"Wie schaffst du das in High Heels, obwohl du doch immer nur Sneaker trägst?!", sie hielt sich an mir fest und guckte mich mit gerunzelter Stirn an. "Ich hab keine Ahnung Lini.", ich fing an zu lachen und Adri und Lini stimmten mit ein."Melissa Miller!", die Schulleiterin rief mich auf und ich ging zu ihr auf die kleine Bühne. Alle klatschten, sogar Lina.
Mit meinem Zeugnis ging ich dann zurück auf meinen Platz und guckte mir die anderen bei der Zeugnisübergabe an.Manche fingen an zu weinen, vor Freude oder Traurigkeit, manche stolperten beim hingehen über ihre eigenen Füße, manche beim zurückgehen, andere machten eine Mega Nummer daraus und andere machten sich erst recht nicht die Mühe überhaupt aufzustehen.
Ich würde es schon irgendwie vermissen."Viel Glück in ihrer Zukunft!"
Mit diesen Worten machten Adri,Lini und ich uns auf den weg nach draußen und stellten uns etwas abseits hin.
"Ich werd es vermissen...ich werde EUCH vermissen. Nie wieder Lehrer die keinen Sarkasmus verstehen,nie wieder ermahnt werden, nie wieder Zettelchen schreiben, nie wieder auf dem Schulhof prügeln und nie wieder Blödsinn mit der klasse machen.", ich wollte die Schule nicht verlassen.
Wir umarmten uns zu dritt und schwiegen einfach."Krieg ich auch eine Umarmung?"
Ich kannte diese stimme und drehte mich mit einem Lächeln um.
Wir umarmten uns und verharrten so, bis Adri sich räusperte.
Jetzt fehlte nur Rotpilz mit seinen Worten. 'Simon jetzt hast du die Stimmung kaputt gemacht'
Ich grinste in Felix T-Shirt bei dieser Erinnerung und ließ ihn dann los.
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanficMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...