Prologue

468 29 8
                                    

"So geht es nicht weiter, Louis. Du kannst nicht immer so frech mit jedem umgehen. Wir sind Respektpersonen! So geht das nicht weiter! Wir werden uns eine Strafe überlegen."

"Ah ja, sonst noch was?"

Wie man sieht, ist Louis nicht gerade respektvoll gegenüber anderen. Zumindest zu denen, die ihn nerven ist er ziemlich-, nennen wir es unfreundlich.

Louis ist gerade in einer Art Ausbildung zum Schutzengel und muss deshalb vieles lernen, wie man beispielsweise verantwortungsvoll ist, denn Verantwortungsbewusstsein ist bei dieser "Arbeit" sehr wichtig, wie man sich vorstellen kann.

Auch wenn man normalerweise denkt, dass Engel den ganzen Tag auf ihrem Wolken liegen und Harfe spielen, während sie Trauben essen und sich von Sahne einsprühen lassen, stimmt das nicht so ganz. Sie haben, um ehrlich zu sein, ein ziemlich schweres Leben. Sie müssen immer auf die ziemlich unachtsamen Menschen aufpassen, was sich anfangs nicht schwierig anhört, aber ihr wisst sicherlich selbst, wie tollpatschig ihr seid.

Louis muss, wie schon gesagt, erst lernen, wie man ein guter Schutzengel ist. Und weil er das bei den anderen Engeln scheinbar nicht hinbekommt, wollen die Oberengel ihn auf die Erde schicken. er soll lernen, dass es im Himmel eigentlich ziemlich leicht ist, im Gegensatz zu der verkorksten Erde, auf die die Engel aufpassen müssen, damit sie nicht noch weiter im Chaos versinkt und da die Engel momentan sowieso schon "unterbesetzt" sind, kann man auf keinen einzigen Engel verzichten.

Aber wer hätte schon ahnen können, dass Louis sich verliebt, und oh mein Gott, wie er sich verliebt, denn wenn ein Engel sich verliebt, liebt er mit seinen ganzen Seele und würde für diese Person alles tun.

Das einzige, was dagegen spricht, ist, dass Harry ein Mensch ist und Louis ein Engel. Und warum ist das jetzt so schlimm? Geeenau. Weil Engel nicht mit Menschen zusammen sein dürfen.

Das einzige was Louis tun könnte wäre-... ach Louis würde sowas niemals tun.

Harry ist übrigens nur ein Schüler der Holmes Chapel Comprehensive School, auch 16 Jahre alt, genauso wie Louis, und eigentlich auch ziemlich gut in der Schule. Viele Freunde hat er nicht, aber das interessiert ihn herzlich wenig, denn er hat seine Freunde, mit denen er lachen kann und vor denen er sich wie ein rosa Nilpferd auf Droge aufführen kann, ohne dass sich jemand darum kümmert. Niall, Liam und Zayn sind, neben seiner Familie, die wichtigsten Menschen in seinem Leben und mehr braucht er nicht. Oder?

Was beide allerdings nicht gedacht hätten, war, dass sie die Liebe ihres Lebens finden würden.

Hallo, meine kleinen lesenden Mitmenschen.

ICH MÖCHTE BITTE GANZ VIEL MIT EUCH REDEN UND OB IHR DIESE IDEE FÜR DIE FF GUT FINDET! IST SIE GUT? IST DAS EINE GUTE IDEE?? MÖGT IHR ES? *hält pistole an eure schläfen* IST. ES. GUT? Ok, schuldige. Bin ein bisschen nervös, wie man es gaaaaanz vielleicht merkt. Ich glaube, dass diese Geschichte ein sehr großes Projekt wird und ich mich besonders hier bemühen werde, regelmäßig upzudaten.

ICH BIN ABER JETZT SCHON ZIEMLICH NERVÖS, WEIL ICH NICHT WEISS OB ES EUCH GEFALLEN WIRD UND AUSSERDEM WILL ICH JETZT GANZ SCHNELL WEITER SCHREIBEN!

ICH LIEBE EUCH ALLE UND KOMMENTIERT BITTE BITTE BITTE WIE IHR DIE IDEE FINDET; DANKEEEEEE! BIG LOVE AN EUCH MEINE KLEINEN MURMELTIERKEKSE!

LARRY AF LARRY SEX LARRRYYYYY (mein gehirn basically)

GUYS ICH GLAUBE ICH WERDE GLEICH EINEN UTERUS TANZ VOLLFÜHREN, WEIL ICH SO AUFGEREGT BIN!!!

UND 18 IST LARRY AF BECAUSE LARRY LARRY LARRY I'VE LOVED YOU SINCE WE WERE 18 JAWBEDUFBEJFNDSK

What about AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt