Es dauerte nicht lange und dann klingelte es. Sobald ich die Tür öffnete zog Yuna mich in eine Umarmung. Danach setzten wir uns ins Wohnzimmer, "So und jetzt erzähl nochmal alles und lass kein Detail aus!" forderte sie mich auf und ich erklärte ihr nochmal alles, es dauerte auch nicht lange bis mir wieder einige Tränen kamen. "Und woher wusste er es?" fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. "Wenn ich das nur wüsste..." meinte ich und wischte mir eine Träne weg. "Ey weine nicht wegen so einem! Ich mein ihr seid nicht zusammen! Du bist ein freier Mensch und darfst das. Er sollte dir nichts vorschreiben! du bist nicht die jenige die was falsch gemacht hat, das war er, er sollte sich entschuldigen!" meinte sie und rieb mir beruhigend über den Rücken. "Hast du das alles gegessen?!" meinte sie dann geschockt und zeigte auf den leeren Eisbecher woraufhin ich nickte.
"Komm Claudia, wir sehen uns jetzt einen Film an, dass du mal was anderes in den Kopf bekommst, wie wärs mit König der Löwen?" meinte sie und lächelte nach dem sie den Film erwähnte und ich nickte ebenfalls leicht lächelnd.
"Yuna?" meinte ich dann etwas geistesabwesend "Was ist, wenn er wen anderes kennen gelernt hat und mich deswegen raushaben wollte" meinte ich nachdem sie mich ansah. Sofort machte sie auf Pause, "Claudia! was redest du da?! bestimmt ist das nicht so, rede dir nicht sowas ein!" meinte sie leicht ärgerlich.
Nach dem der Film aus war stand sie auf, "Ich geh schnell du weißt schon" meinte sie und ich nickte, danach nahm sie aus ihrer Tasche ihre Zigarettenschachtel und ihr Feuerzeug und ging dann aus der Tür raus. Monton sah ich die Schachtel an, ehe ich sie dann einfach nahm. Sie wird bestimmt nicht merken, wenn da ein paar fehlen. Dachte ich und bediente mich daran. Anderen hilft es also sollte ich es auch ausprobieren. Schnell legte ich die Schachtel zurück und versteckte die Zigaretten das sie sie nicht sah. Danach setzte ich mich wieder auf die Couch als würde ich schon die ganze Zeit dort sitzen.
Ich sah auf mein Handy um zu sehen ob ich vielleicht eine Nachricht bekommen habe doch so war es nicht. Plötzlich stand Yuna an der Tür "Was machst du da? Ich sagte dir doch vorhin schon das du nicht ständig drauf schauen sollst" merkte sie an und nahm mir das Handy aus der Hand und legte es auf den Tisch. "Claudia ich habe nachgedacht" fing sie an machte aber dann eine Pause um auf meine Reaktion zu warten, "Wie wäre es, wenn du dich erstmal mit Jinho aussprichst? ich mein ihr seid beste Freunde und Kollegen da könnt ihr euch nicht ewig aus den weg gehen..." meinte sie und sah mich entschuldigend an. Ich überlegte, sie hat ja schon irgendwie recht "Wäre es so schlau wenn ich mich jetzt melde nachdem er mir seine Liebe gestand?" fragte ich unsicher und jetzt schien sie zu überlegen, "Naja er wird es verstehen, vor allem jetzt wird er es versuchen zu unterdrücken, du musst dir darüber keine Gedanken machen aber ich glaube er wird wissen wollen in welcher Situation du gerade bist" meinte sie dann "Na gut aber wir nennen keine Namen ok?" gab ich mich dann geschlagen woraufhin sie nickt "Versprochen, ich ruf ihn an und sag das er kommen soll" gab sie mir bescheid und entfernte sich mit ihrem Handy.
In der Zeit räumte ich den Eisbecher weg und als ich wieder kam fragte sie mich ob ich Hunger habe woraufhin ich nickte da ich heute noch nichts außer der Eiscreme gegessen hab fiel mir auf "Gut, ja bring Chicken mit" und damit verabschiedete sie sich von ihm "Er kommt gleich und bringt essen mit da er gerade auf den weg war sich essen zu holen" meinte sie dann an mich gewandt und ich nickte. "Ey mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder" lächelte sie mich aufbauend an und umarmte mich. "Wie wäre es, wenn wir dir ein um Styling verabreichen?" meinte sie und nahm meine Haare in die Hand, "Wie meinst du das?" fragte ich verwirrt "Naja auch wenn du das nicht wusstest aber Jinho hat Make-up mäßig echt was drauf" grinste sie und meine Augen wurden groß "Wie das denn?" fragte ich überrascht "Er hat sich eine Zeit lang für Make-up interessiert und ich war immer das Opfer an dem er sich ausprobiert hat" lachte sie "Meinst du wir könnten dann auch was mit meinen Haaren machen? Ich wollte schon länger etwas Neues ausprobieren hab mich aber noch nicht getraut" meinte ich erstaunt und nahm ein paar Haarsträhnen in die Hand. "Klar aber dafür sollten wir dann lieber zum Friseur, ich kenne da einen ganz guten" grinste sie.
Plötzlich klingelte es an der Tür und Yuna sprang auf und machte sie auf. Als dann Jinho vor mir stand war das zwar etwas komisch aber er rannte sofort her und zog mich in seine Arme "Gott Claudia, was ist passiert?!" meinte er besorgt "Erzählen wir dir beim essen" unterbrach Yuna ihn bevor er noch mehr Fragen stellen konnte und legte schon mal das essen auf den Tisch welches Jinho vorhin ihr in die Hand gedrückt hat.
Jinho und Yuna haben es echt geschafft mich einigermaßen abzulenken wofür ich ihnen dankbar war. Yuna erzählte Jinho auch von der Umstyling Idee und er war mehr als begeistert weshalb wir jetzt auch hier saßen, der ganze Tisch voll mit Schminke von mir die ich so noch hatte da ich auch mal so eine Schmink-phase hatte und dabei redeten wir über alles Mögliche. Es war schwer nicht zu lachen da sie gegenseitig peinliche Kindheitsgeschichten vom anderen erzählten.
"Fertig!" meinte dann Jinho irgendwann und hielt mir ein Spiegel vor mein Gesicht
"Wow, das sieht toll aus Jinho!" gab ich begeistert von mir "Danke, ich fühle mich sehr geehrt" meinte er und verbeugte sich arrogant weshalb Yuna lachend den kopfschüttelnd.
"Wirst du morgen in die Schule gehen?" fragte dann Yuna und ich wurde wieder still bis ich dann langsam anfing zu nicken "Ja, ich lass mich nicht unterkriegen von denen!" meinte ich dann selbstsicher. "Das ist mein Mädchen" lachte dann Yuna stolz.
DU LIEST GERADE
Dreaming?💭 [Taeyong NCT] {FF}
Fanfikce[Überarbeitet] Claudia träumt ständig von einem Jungen mit dem sie Augenkontakt hat, sie weiß natürlich wer er ist nur was sie nicht weißt ist, dass er auch von ihr träumt. Also was passiert wenn sich die beiden durch einen Zufall treffen? Don't lik...