🎁17. Runde🎁

3.5K 290 55
                                    


Louis kaute auf seiner Unterlippe herum und schwenkte seinen Kopf leicht im Takt der Musik. "Wow, schon Runde 17. Nur noch sieben Runden, das ging irgendwie schneller, als gedacht", fing Louis an zu reden, um das Thema der vorherigen Aufgabe zu übergehen. "Unfassbar schnell", stimmte Harry ihm zu, er war immer noch oberkörperfrei, weshalb Louis einfach wie gebannt auf den Bildschirm starrte, "ich frage mich, wie die anderen Schwierigkeiten wohl sind. Manche Aufgaben waren ja jetzt nicht so schwer."

Dass sie auf der hardcore-Version spielten, hatte Louis bis eben komplett vergessen. Harry hatte recht, ein paar der Runden waren wirklich nicht gerade schwer gewesen.

Louis, was ist dir das Wichtigste in einer Beziehung?

Was sollten diese komischen Fragen? Erst waren sie richtig pervers, jetzt sind sie Bezogen auf Liebe und Beziehungen. Wo waren die ganzen krassen Aufgaben, die man sich normalerweise niemals trauen würde? Bei denen man einen Shot trinken musste, wenn man sie nicht machen wollte? Und dieses Spiel lahme fand Niall so toll? Der Blondschopf hatte wirklich einen merkwürdigen Spielegeschmack.

"Viele Sachen sind wichtig", murmelte Louis. Diese ganzen Fragen brachten sein Gehirn wirklich zum überhitzen. Louis war absolut kein Beziehungsexperte, Beweis genug war, dass seine ganzen Beziehungen nie lange gehalten hatten. Aber Beziehungen waren ja so ähnlich wie Freundschaften, oder? "Keine Ahnung. Vertrauen ist ziemlich wichtig oder... offen über alles zu reden?"
"Du klingst ja sehr sicher", lachte Harry.

"Ich hab halt keine Ahnung!", meckerte Louis. "Du hattest doch schon Beziehungen", antwortete Harry verwundert. "Aber ich hab trotzdem keine Ahnung von ihnen!"
Harry lachte erneut und nickte resigniert, "Vertrauen ist wirklich wichtig, ich stimmte dir da schon zu."
"Dankeschön, Harold. Endlich sind wir mal einer Meinung."
"Wir sind richtig oft einer Meinung, Lewis, jetzt tu nicht so!"
"Mimimi", Louis drückte grinsend auf weiter.

Harry, was ist dir das Wichtigste in einer Beziehung?

Nun war Louis komplett verwirrt, mehrmals musste er blinzeln. Zwei Mal die selbe Frage? War das ein Spielfehler oder beabsichtigt? "Hä?", kam es aus Harry heraus. "Wieso kommt so eine langweilige Frage denn doppelt?", wollte Louis wissen.
"Keine Ahnung... vielleicht ein Fehler?", schätzte nun auch Harry, der danach mit den Schultern zuckte, "egal eigentlich auch, ich beantworte die Frage einfach."

Innerlich nickte Louis und sah Harry dann abwartend an, während der Lockenkopf zu überlegen schien. "Für mich ist das Wichtigste, sich gegenseitig zu unterstützen", kam Harry dann zu einem Schluss, "in einer guten Beziehung sollte man sich gegenseitig helfen, man will ja schließlich auch nur das Beste für den Partner."
"Wow, jetzt fühle ich mich blöd für meine Antwort eben", lachte Louis. "Wieso denn? Vertrauen ist doch auch eine gute Antwort?", fragte Harry jedoch besorgt und Louis seufzte.

"Du gibst dir halt immer so viel Mühe bei den Fragen..."
"Du Dir doch auch?"
"Ja, aber... egal jetzt", wich Louis aus, da Harry anscheinend seinen Standpunkt nicht verstand und drückte sie in die nächste Runde. "Louis, deine Antworten sind genauso toll wie meine", ließ Harry jedoch nicht locker und griff nach Louis' Hand, die um den Controller geschlungen war. "Ist ja gut", gab Louis nach, da er nun wirklich nicht diskutieren wollte. Die Wärme, die von Harry's Hand ausging, machte ihn sichtlich nervös.

"Liebe ist mir das Wichtigste in einer Beziehung", verbesserte Louis jedoch dann seine Aussage von eben, lächelte Harry dabei sanft an, "einfach nur Liebe."

Adventskalender 2019 - Larry Stylinson🎁 *ABGESCHLOSSEN* (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt