🎁21. Runde🎁

3.2K 272 51
                                    


Harry, gebe deinem Mitspieler eine Massage deiner Wahl.

"Ja!", Louis war vor Freude die Hände in die Luft. Nach all den Jahren in denen sie nun schon befreundet waren, wusste er nur zu gut, wie gut Harry massieren konnte. Kein Wunder auch, bei seinen riesigen Pranken. Harry schmunzelte als Reaktion auf Louis' Freude und winkte den Kleineren zu sich, "dreh dich mit dem Rücken zu mir, ich gebe dir eine Nacken-Massage", sprach der Lockenkopf. Louis zögerte erst garnicht, drehte sich ein wenig und ließ sich dann wie ein Sack nach hinten gehen Harry's Brust fallen.

"Gute Idee, da bin ich irgendwie immer so verspannt", murmelte Louis, wurde von Harry etwas nach vorne gedrückt, damit dieser besser an seinen Nacken rankam. "Ja ich weiß, dass kommt davon, dass du immer in den merkwürdigsten Positionen einschläfst", erwiderte Harry, dessen warmen Hände sich nun an Louis' Nacken befanden und ihn dort mit einem angenehmen Druck massierten. Sofort brummte Louis genüsslich auf und schloss die Augen.

"Du klingt wie meine Mutter", maulte Louis trotzdem noch leise. "Ich kann nichts dafür, dass du dich immer so gehen lässt. Du solltest dich ein bisschen mehr um dich selbst kümmern", riet Harry ihm.
"Wieso sollte ich das, wenn mein super-heißer bester Freund mir im Gegenzug immer Nackenmassagen gibt?", grinste Louis zurück, bemerkte erst im zweiten Moment, was er eben gesagt hatte und versteckte sich vor Scham hinter seinen Händen. Harry währenddessen lachte hinter ihm amüsiert.

"Ach, Lou, das muss dir doch nicht peinlich sein. Ich weiß, dass ich gut aussehe.", meinte Harry großspurig. Louis griff hinter sich und pikste den Größeren in die Seite, "halt die Klappe, Löckchen und konzentrier dich auf die Massage."
"Wird schwierig, weil mein super-heißer bester Freund mich ständig aus dem Konzept bringt", Harry konnte sich den Spruch einfach nicht nehmen lassen. "Hör auf dich über mich lustig zu machen!", beschwerte Louis sich schmollend, "das ist mir aus Versehen rausgerutscht, okay?!"

"Ob aus Versehen oder nicht, das macht das Ganze irgendwie nicht besser."
"Ich hasse dich."
"Ach, Lou", Harry platzierte einen Kuss auf seine wuscheligen Haare, "das tust du nicht und das weißt du."
"Halt die Klappe."
Harry grinste weiterhin vor sich hin, während er versuchte, Louis' versteiften Nacken ein wenig zu entspannen. Es wunderte ihn wirklich jedes Mal, wie Louis es schaffte, so angespannte Muskeln zu haben.

"Ich drück schon mal auf weiter", kündigte Louis an. Er musste garnicht fragen, ob Harry ihn nicht noch weiter massieren könnte, da er bereits wusste, dass Harry es sowieso tun würde. Stattdessen lehnte er sich einfach Harry's Händen mehr entgegen.

Louis, nenne ein langersehntes Ziel von dir, was du bist heute noch nicht erreicht hast.

"Wow, was eine deprimierende Frage", gab Louis seine Meinung ab. "Es könnte dich aber auch motivieren", sah Harry es positiv. Louis musste länger über die Frage nachdenken, natürlich hatte er sich als Kind viele große Ziele gesetzt, wie zum Mond zu fliegen oder eine Band zu gründen, aber seit er ein Teenager wurde, hat Louis eher damit angefangen, sich treiben zu lassen. Einfach zu sehen, wohin der Weg ihn wohl führen würde und das bereute er bis heute auch nicht. Immerhin hatte dieser Lebensstil ihn glücklich gemacht und dazu geführt, dass er an einer Uni studierte, gute Freunde gefunden hatte und noch immer nah mit seiner Familie in Kontakt stand.

Es hatte auch dazu geführt, dass Louis nun hier war. Auf seinem Sofa in seiner Wohnung, mit Harry, der ihm spät Abends den Nacken massierte und mit dem er irgendwelche dummen Teenie-Spiele auf seiner Konsole spielte. Also hatte es sich auf jeden Fall gelohnt.

"Und?", fragte Harry irgendwann neugierig nach, nachdem Louis immer noch nicht geantwortet hatte. "Ich weiß nicht", hauchte Louis ehrlich, "ich hab seit Jahren das Ziel, besser mit Menschen umgehen zu können, wenn das zählt."
"Du bist doch bereits viel besser darin geworden", antwortete Harry sanft darauf, "ich hab dir von Anfang an gesagt, dass du automatisch besser darin wirst, sobald du mehr Kontakt zu Anderen hast. Und ich hatte recht."

"Trotzdem könnte es noch besser sein."
"Ich weiß, dass es dir schwer fällt, dich richtig auszudrücken, aber das geht vielen so, Lou. Das ist normal", Harry ließ von Louis' Nacken ab, der sich schon weitaus besser anfühlte als vorher. Der Grünäugige schlang seine Arme um Louis' Brust und drückte ihn fest an sich. Harry's Gesicht vergrub sich in Louis' weichen Haaren. Louis wurde warm um's Herz, er konnte nicht anders, als ein wenig zu Grinsen, "ich bin froh, dich zu haben."

Adventskalender 2019 - Larry Stylinson🎁 *ABGESCHLOSSEN* (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt