jungkook pov:
er strich mit seinen fingern über meinen Oberkörper was mir sofort eine gänsehaut verschaffte.
seine hände glitten an meinen seiten entlang was mich schließlich aufzucken lies.
"entspann dich baby" kam ruhig aus ihm und tatsächlich beruhigte es mich etwas..
"mach ich" schnaubte ich kurz aus als
er mich aus meinem weissen oversize shirt erlöste.ich habe mich schon irgendwie geschämt aber warum eigentlich?
vielleicht liegt es daran das wir und bis jetzt nur geküsst haben..
Aber seine berührungen machen mich wort wörtlich wahnsinnig.
Taehyung pov:
Ich weiss nicht was an dem tag nach dem konzert in berlin in mich gefahren war..
ich habe mich in kookie verliebt,obwohl ich nie an was festes geglaubt habe.
von der einen sekunde auf die andere war ich verliebt..( nur kurz mal so am rande😂
es ist mir sooo unangenehm das hier zu schreiben.. Ich leide schon fast Darunter ahhaha aber ok lasst das kapitel bitte am ende nicht floppen.
Ich sehe schon wie ich vor Scham sterben werde am ende😥😂❤️)ich merkte langsam wie sich etwas regte und der platz in meiner hose wurde ziemlich eng..
alter wie peinlich.
Doch wie es aussieht kümmert es kookie nicht sondern es geht ihm genau so.
als er wenige minuten später unter mir lag und anfing auch mir das shirt auszuziehen versank ich in gedanken was passieren würde wenn jetzt jemand reinkommen würde doch das kümmerte mich auch nicht länger und ich verwickelte uns in einen kuss.
In einen sehr leidenschaftlichen sogar.unsere zungen führten ein duell miteinander während kookie mir
den gürtel auszog (schreibt man das so??😂)
wir lagen nun beide in boxer auf dem bett und küssten uns..doch kookie drehte den spieß um und nun war ich unter ihm.
er hinterließ flecken auf meinem Schlüsselbein:
daraufhin lag er wieder unter mir.
ich küsste ihn den bauch entlang bis ich ihn von seinem letztem Kleidungsstück erlöste.
Es war ihm ziemlich unangehem denn er wurde rot. Aber trotzdem verwickelte er uns wieder in einen kuss.
(die küssen sich voll oft aber was soll man machen wenn kimchi dumm ist und keine fantasie hat😂💜)
als ich dann anfing sein leicht erregtes glied zu pumpen keuchte er kurz auf.
Ich gab ihm zeit sich an das tempo meiner hand zu gewöhnen und er gab mir die erlaubniss meine bewegung zu beschleunigen.
DU LIEST GERADE
Taekook//a different friendship.
FanfictionDie sieben jungs stehen in einer sehr guten beziehung zu einander. Doch Taehyung und Jungkook sind in einer ganz besonderen..