23.

1.1K 27 10
                                    

Was das für eine Übernachtungs Party sein wird...
_________________________________________

Ich machte etwas chillige musik an um die stimmung etwas aufzufrischen.

"So...hat jemand irgendwelche spielideen?" fragte jungkook und lehnte sich nachhinten and die couch. Taehyung hebte ne braue und überlegte was melike und ich ebenfalls taten.

"Also ich hab schon paar" sagte melike während sie in ihr handy schaute. Wahrscheinlich hat sie einfach google benutzt pft. "Dann lass ma hören" forderte ich melike auf und sie zählte auf; "Also falschendrehen, warheit oder pflicht, alkohol ping pong, quiz müll karaoke oder twister- huhh" aufjedenfall keine luft mehr haha

"Wir wärs mir flaschendrehen und halt Warheit oder pflicht mitdrinne?" schlägte ich einfach vor und schaute die anderen an."Joa geht klar" meinte tae und jungkook nickte. "Okey! Setzt euch hin ich bring die flasche" ich stand auf und die anderen ebenfalls vorauf tae die chance nutze und unauffälig in meine arschbacke kneifte.

Ich quitsche und schaute tae böse an der nur amüsant grinste."Arschloch" flüsterte ich ihm zu und ging zur küche um die flasche zu holen.

Alle saßen sich hin und warteten auf mich, "jungkook bring mal die snacks runter" sagte meli zu kook" er schmunzelte "um noch fetter zu werden?" er legte alles auf den boden und melike schaute ihn beleidigt an. "Hast du mich grad fett genannt?" sie sah so aus als ob sie jeden moment auf ihn Springen wird und ich kam schnell mit der flasche zurück.

Ich setzte mich ebenfalls hin neben tae und melike."Lets go~" ich legte die flasche auf den boden und drehte. Wir alle schauten gespannt auf die flasche, wie es sich verlangsamt und..es landete...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das wars leute! Ich hoffe es hat euch gefallen~ bis zum nächsten mal

Deine:Rümiii~✨



























-Ok spaß es geht weiter :P-

landet...

Bei JUNGKOOK

"Fuck alter-" er schmollte und schaute mich an "warheit oder pflicht kookie~" provizierte ich ihn und lächelte. Er rollte die augen "warheit" und lächelte gespielt.

"Hmmm" ich grinste und flüsterte was in melikes ohr, sie dann was zurück worauf kookie neugierig seine brauen hebte. "Wann hast du dir das letzte mal nh runter geholt." ich grinste weiter und er wird etwas rot.

"Uh...gestern?" wir lachten erstmal und jungkook seufzte nur bis melike stoppte."warte...DU HAST DIE GESTERN EIN RUNTER GEHOLT WO ICH BEI DIR WAR?!" Ich und taehyung hielten erst inne doch lachten dann unser arsch ab.

"N-Nein das war nacht-" "NACHTS WO ICH GEPENNT HABE?!" rufte melike "NEIN IM BAD MITTERNACHTS MAN! Wer will schon sich auf dich einen runter holen pft" jetzt wurde melike rot "oh." sie setzte sich wieder und schmollte "natürlich wollen das leute" murmelte sie und ich schmunzelte nur.

"Ok meine reihe~" summte jungkook und nahm die flasche in die hand. Wir alle gaben ihm unsere aufmerksamkeit wieder und schauten ihm zu wie er die flasche dreht.

Die flasche wurde immer langsamer und landete...

Auf Taehyung. "oh ja-" ich seufzte erleichtert aus, "tsk" zischte taehyung und jungkook fragte: "Warheit oder Pflicht tae?" er schaute zu mir und grinste etwas als er mit Pflicht antwortete "was ein cooler" meinte meli ironisch und ich haute leicht ihr arm beim kichern.

Taehyung rollte nur seine augen "ja sag was soll ich machen häschen" jungkook überlegte und grinste dann böse. "Oh oh" murmelte ich.

"hör auf so pedohaft zu grinsen und spucks aus-" forderte taehyung jungkook auf und er antwortete dann; "7 minuten im bad mit jemanden hier aus dem raum"

Ich und melike rutschten sofort aneinander "viel spaß ihr zwei" sagte ich mit einem unschuldigem lächeln und taehyung schaute uns verstört an.

"ah-ah-ah auch wenn jungkook sehr attraktiv ist bist du meine wahl Y

also beweg dein fetten arsch" somit stand er auf und ich öffnete mein mund "frecher pff" ich stand auf mit leicht pinken wangen und folgte tae ins bad.

"War das nichy etwas gay" sagte melike zu kook der nur mit den schultern zuckte. "Ers auch hot, brosexual haha" er lachte etwas und melike grinste nur als sie anfingen über etwas zu reden.

Währendessen war taehyung schon im badezimmer verschwunden als ich auch rein ging und abschloss, ich lehnte mich an die wand verschränkte die arme und wartete.

Tae beobachtete mich und leckt sich über die lippen. "Wir werden jetzt 7 minuten einfach warten?" meinte er mit etwas hoffnung.  "Ja? Was denkst du den" ich rollte mit den augen und schaute zur seite.

Taehyung schmunzelte und stoßte sich von seiner wand ab als er zu mir lief.
"Naja etwas ganz anderes als nur warten~" er kam mir näher doch ich drückte ihn weg etwas nervös-

"Hör auf mit dem kack" meinte ich und er hebte nh braue hoch "ach also willst du es auf die harte tur huh?" ich schaute zu ihm verwirrt doch befor ich was sagen kann drückte er sich an mich und ich quietschte nur etwas.

"G-Geh weg!" ich versuchte ihn wegzuschucken doch er greifte nach meinem händen und schaute mich ohne eine einzige emotion. Er beugte sich an mein ohr und flüsterte: "ich weiß das du das willst baby..hör auf dich zu wehren und lass es auf dich zukommen.." ich wurde knallrot und weitete meine augen.

Er schaute runter zu meine lippen und dann hoch zu meinen augen. " vetrau mir.." somit kam er näher an meinen gesicht und...küsste mich.

...

[Pov. Melike]

"Ich wette die ficken gleich" seufzte ich und spielte mit einem kissen."jaja du kleine perverse" ich schaute geschockt kook an "ich? Pervers? Ihr jungs habt doch nur immer das eine im kopf pfft" zischte ich und schaute weg "nicht nur wir jungs" meinte jungkook zu mir, "ich wette du bist mega pervers."

Ich schaute ihn verstört an, "WAS?! okey halts maul jetzt!" ich greifte nach meinem kissen und ging auf die knie um ihn zu hauen "Erstick du pedo!!"

Er lachte nur und versuchte sich zu wären, er haltete mein arm und versuchte mich zurück zu halten. Ich holte aus als er dann zuckte und mich zu ihn zog.

Und
Ich
Fiel
Auf
Ihn.

"Was zum-" ich landete direkt über ihn und blinzelte. Jungkook hielt sofort die luft an und leckte sich über die lippen als ich nur rot wie eine tomato wurde. Jetzt weiß ich wie Y/n sich immer fühlt.

"I-Ich..Uh es tut mir lei-" "shh" unterbrach jungkook mich und schaute mir tief in die augen.

Ich ebenfalls und verlor mich in diese großen...wunderschönen..augen..

Ich duckte mich langsam runter und er kam näher an mein gesicht..und..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - -
Hayyyy bin noch alive :") hoffe euch gefällt dieser kapitel- werde versuchen öfter was zu schreiben und hab halt bissl stress mit school- 9 klasse yk. Aber egal ich hoffe ihr habt einen schönen tag bis irgendwann~

Deine:Rümiii~✨

ɑußɛɳ ɦɑʀt, iɳɳɛɳ zɑʀt... [ Taehyung ff ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt