(POV: Midoriya Izuku)
Als ich auf Kacchans Couch Platz nahm und meine Beine ausbreitete, fingen die beiden auch schon an, an mir rum zu spielen. Shouto saugte an meinen Brustwarzen während Katsuki mir einen intensiven Zungenkuss gab. Beide Zungen fühlten sich auf ihre Art Gut an, Shouto war eher sanft und Katsuki wiederrum war etwas dominanter. Sie sind so unterschiedlich aber das ist der Grund warum ich die beiden so sehr liebte. Shoutos Hand wanderte immer näher richtung Reißverschluss. "Ist das in Ordnung, Izu-Chan?" fragte er mich bevor er ihn öffnete.
Ich streichelte ihm durch seine Haare und antwortete "Ja Shouto, es ist in Ordnung" ich lächelte ihn an. Langsam öffnete er meine Hose und zog daraufhin auch meine Unterwäsche aus.Als Kacchan sah das Shouto mich bereits auszog, legte er eine Gang zu und zog sich ebenfalls aus. Langsam fing Shouto an, sanft an meinem Glied zu lecken. Was mich auch kurz aufstöhnen ließ. "Ahhhh Shouto" stöhnte ich und machte meine Beine weiter auseinander damit er besser dran kam. Kacchans Hand berührte meinen nackten Oberkörper, der blonde schaute mir tief in die Augen und holte sein Glied hervor. "Ich liebe dich, Izuku" sagte er und gab mir noch einen Kuss auf den Mund. "Möchtest du... Auch bei mir... Naja.." Kacchan konnte war es anscheinend zu unangenehm um es auszusprechen. Ich nickte nur und nahm sein Glied ebenfalls in den Mund.
Shouto machte in der Zwischenzeit bei mir weiter. Mit einer Hand hielt er sich an meiner Hüfte fest und mit der anderen befriedigte er sich. "Ahhhh Ahhhhh Izuku... Fuck" stöhnte Kacchan als ich sein Glied tiefer in meinem Mund nahm. Es war so ein gutes Gefühl von Shouto befriedigt zu werden und gleichzeitig auch Kacchan glücklich zu machen. Ich saugte weiter an seinem Glied bis er schließlich kam. "Ahhhh... Ich glaub... Ich komme" stöhnte er als ich ihn zum Höhepunkt brachte. Als er in meinem Mund ejakulierte, beschloss ich es nicht einfach runter zu schlucken, sondern es mit Shouto zu teilen. Als ich meinem Mund öffnete kam er direkt und gab mir einen Kuss, bei der wir Kacchans Flüssigkeit gegenseitig in unserem Mund verteilten.
Der blonde sah vergnügt zu und sagte "Ihr beiden seit verrückt". Nachdem wir es beide geschluckt hatten, legte ich mich auf die Couch und machte meine Beine auseinander. "Izu-Chan, wer soll zuerst in dich eindringen?" fragte Shouto gespannt. Wenn ich ehrlich bin habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht wer zuerst anfangen soll. "Ich... Ich weiß es nicht..." stotterte ich verunsichert. "Keine Panik! Deku, ich mach das schon wenn du willst" sagte Kacchan selbstbewusst und setzte sich vor mich. "Wäre das denn okay für dich, Shou-Chan?" wollte ich sicher gehen. Der Rot-Weiß haarige nickte nur und sagte "Ist doch egal wer anfängt, heute Nacht gehörtst du nur uns beiden".
Kaum hatte er es ausgesprochen, fing Kacchan bereits an meinen Eingang vorzubereiten in dem er ihn mit Gleitmittel einrieb. Es fühlte sich etwas kalt und unangenehm an, aber wenn ich meinen Hintern nicht ausreichend vorbereite, wird es weh tun. Behutsam führte Kacchan einen seiner Finger in meine Öffnung und versuchte mich zu dehnen. "Ahhhh" stöhnte ich auf, da es ein komisches Gefühl war. Aber je länger er mich fingerte, desto besser fühlte es sich für mich an. Während Kacchan damit beschäftigt war mich vorzubereiten, legte Shouto sich neben mich hin und umarmte mich.
Mittlerweile hatte auch er sich von seiner Kleidung getrennt und war wie wir beiden splitter nackt. Sanft berührten seine Hände meinen Körper, dieses Gefühl welche seine Hände auf meiner Haut hinterließen war einfach unbeschreiblich. Nachdem Kacchan meine Öffnung ausreichend genug vorbereitet hatte, machte er meine Beine auseinander und führte langsam sein Glied in mich ein. Währenddessen schloss ich meine Augen und versuchte mich dabei alleine auf das Gefühl von Katsukis Glied in mir und Shoutos Berührungen zu konzentrieren. "Fühlt es sich... Gut an?" fragte Kacchan etwas verunsichert.
"Hmmm...Ja Kacchan es fühlt sich gut an.." antwortete ich etwas leiser. Nachdem Kacchans Glied nun vollständig in mir war, hielt er meine Hüfte mit seinen Händen fest und fing an mich richtig zu penetrieren. "Ahhh Kacchan" stöhnte ich auf und schaute zu Shouto rüber welcher uns beobachtete. Er legte sich neben mich hin und streichelte mir weiter sanft über den Körper während der blonde mich von hinten nahm. "Mhhhhhh Ahhhh" stöhnte ich als Katsuki schneller wurde. Er hielt sich nicht zurück, nein im Gegenteil, Kacchan ging richtig hart ran.
"Ahhhh Izuku" stöhnte er als er mich weiter penetrierte, sein Gesicht sah voller Leidenschaft aus. Ich drehte meinen Kopf rüber zu Shouto und küsste ihn leidenschaftlich. Das Sofa fing an leise zu quietschen, je schneller Kacchan wurde."Kann ich was für dich tun, Izu-Chan" fragte mich Shouto als er sah wie sehr es mir gefiel was Kacchan machte. "Ja...Ahhhhh bitte...Ahhhh" ich konnte kaum aussprechen was ich wollte, da ich so laut stöhnen musste, weshalb ich beschloss es anzudeuten. Ich schaute ihn an und leckte dabei meine Lippen und hoffte das er meine Anspielung verstand.
Er schaute mich nur verwundert an, bevor ich aber was sagen konnte, mischte Kacchan sich ein. "Er will dir einen blasen verdammt!" sagte er genervt und machte weiter. Ich öffnete meinen Mund und Shouto führte vorsichtig sein Glied hinein. Nun bekam ich es von beiden Seiten besorgt, während Kacchan mich hart von hinten nahm, saugte ich sanft an Shoutos Glied. Beide waren so unterschiedlich im Bett, Shouto war eher sanft und kuschelig, Kacchan hingegen war wild und leidenschaftlich. Es war ein gutes Gefühl es durch beide Körper Öffnungen besorgt zu bekommen, ich merkte das auch ich so langsam zu meinem Höhepunkt kam.
"Ahhhh Izuku... Nicht so schnell" stöhnte Shouto und hielt sich an dem Sofa fest. Ich spürte wie Kacchans Hände über meinen Oberkörper glitten, sanft reibte er an meinen Nippeln und schaute vergnügt dabei zu wie ich mein Gesicht dabei verzog. Danach schaute er zu Shouto gab ihm einen Kuss auf den Mund. Mich machte es froh zu sehen das die beiden sich auch untereinander Gut verstanden, mehr oder weniger. "Siehst du.. Deku kann mit seinem Mund nicht nur Gut singen" grinste der Blonde frech nach dem er mit Shouto rumgeknutscht hatte. "Ich sehe..." antwortete er und streichelte mir durchs Gesicht. "Saug weiter mein Schatz" flüsterte er mir zu.
"mhhhhh mhhhh" stöhnte ich nur und machte weiter. "Ich glaub... Ich komme gleich" stöhnte Shouto als ich mit meiner Zunge an seinem Glied spielte. "Soll ich ihn vorher rausziehen?" fragte er verunsichert, aber bevor ich was sagen konnte, antwortete Kacchan für mich. "Lass ihn einfach schlucken...". An seinem Gesichts ausdruck konnte ich erkennen, das er bald kommen wird. Er legte seine Hand auf meine Wange und schaute mir in die Augen, dann konnte er es nicht mehr halten und spritze in meinen Mund. Ich schluckte es sofort runter, dabei schloss ich meine Augen und versuchte jeden Tropfen zu genießen.
Als ich fertig war, zog Shouto sein Glied heraus und ich zeigt ihm stolz meinen leeren Mund. Daraufhin küsste er mich streichelte mir sanft über den Bauch, zu dem seine Flüssigkeit jetzt unterwegs sein müsste. Auch Kacchan gab mir noch einen Kuss bevor auch er seinen Höhepunkt erreichte. Als er kam, hielt er sich mit seinen Händen an meiner Hüfte fest und ließ es einfach in mich reinlaufen. "Ahhhh Ahhhh Kacchan!" stöhnte ich als ich seine Flüssigkeit in mir spürte. Als er fertig war zog er sein Glied heraus und sah wie sein Sperma langsam aus mir raustropfte.
"Pass auf Deku, meine Eltern wären stink sauer wenn ich das Sofa beschmutzten würde" sagte er als er dies sah. Mit meinem Finger führte ich die ausgelaufene Flüssigkeit wieder zurück in mich. "Warte kurz, ich hole dir ein Taschentuch" sagte er und verschwand kurz ins Badezimmer. "Und wie hat es dir gefallen, Izu-Chan?" fragte Shouto mich. Ich konnte leider nicht aufstehen da sonst das ganze Zeug aus mir rauslaufen würde. "Es war... Die schönste Nacht meines Lebens" sagte ich noch völlig entspannt. Nach einer Weile kam Kacchan wieder zurück aus dem Bad und machte mich unten rum sauber.
Nach dieser Nacht waren wir alle drei sehr erschöpft, ohne uns vorher anzuziehen gingen wir nach oben in Kacchans Zimmer und legten uns ins Bett. Ich lag zwischen meinen beiden Liebsten und genoss die Nähe der beiden sehr. "Gute Nacht Kacchan! Gute Nacht Shou-Chan! Ich liebe euch so sehr" sagte ich bevor ich einschlief "Wir dich auch, schlaf schön" sagten Shouto und Kacchan. Ich war so froh den beiden endlich näher gekommen zu sein, ich liebte sie so sehr. Alles könnte so perfekt sein wäre da nicht Shoutos Vater und Kacchans Fehler der Vergangenheit.
DU LIEST GERADE
Rewrite The Stars (TodoBakuDeku)
FanficSeit seiner Kindheit träumt der 16-jährige Izuku Midoriya davon ein berühmter Sänger zu sein, und die Leute mit seiner Musik zum lächeln zu bringen. Doch leider ist seine Inspiration schon vor langer Zeit verschwunden, in der Mittelschule wird er vo...