Frisch verheiratet! Jahr: 1981

62 0 0
                                    

Freddie konnte es nicht glauben. Heute heiraten er und Jim, sein ehemaliger Liebhaber. Er war in seinem Zimmer und wartete darauf, dass das Okay nach draußen zu Jim ging. Jemand klopft an die Tür. "Komm rein, Liebling!" Er schreit und repariert seine schwarze Krawatte. Ellena, sein Blumenmädchen und seine Tochter, kommen herein. "Es ist fast Zeit, Papa."

Freddie nickt. "Okay Liebling. Wie sehe ich aus?" Fragte er und wirbelte für sie herum. Sie lächelt. "Du siehst gut aus, Papa." Er lächelt leise. Sie rennt auf ihn zu und umarmt ihn. "Ich liebe dich Papa."

Freddie lächelt leise und umarmt sie zurück. "Ich liebe dich auch, Liebling. Jetzt lass uns da raus gehen." Sie nickt und geht schnell raus. Bevor er hinausgeht, geht Bomi auf ihn zu. "Ich bringe dich da raus, Farrokh." Freddie sieht seinen Vater an und nickt. Bomi lächelt liebevoll und nimmt seinen Arm.

"Befestige deine Krawatte." Sagte er streng. Freddie nickt und repariert es. Bald spielt die Musik und beide gingen runter. Jim stand und wartete geduldig. Sobald sie ankommen, lässt sein Vater ihn gehen, nachdem er sich umarmt hat, und setzt sich. Freddie tritt vor Jim und hält seine Hände. Jim errötet.

Nach einigen Augenblicken wurden sie gebeten, ihre Gelübde zu rezitieren. Jim ging zuerst. "Freddie ... seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich verliebt. Du bist so schön und liebenswert. Ich liebe dich so sehr. Ich möchte alle meine Tage mit dir verbringen." Freddie lächelt leise. "Jim, du bist so hübsch. Ich wünschte, ich könnte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, aber Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe."

Die beiden Männer lächeln sich an und warten darauf, die Worte zu hören. "Ich erkläre dich zu Ehemann und Ehemann. Du darfst dich küssen." Freddie errötet und Jim zieht ihn an sich und küsst ihn leidenschaftlich. Sobald sie sich zurückziehen, legen Freddie und Jim die Arme umeinander und machen ein Foto für seine Mutter. Jer lächelt und bekommt das Bild. Freddie lächelt leise und Jim küsst seine Wange. "Ich liebe dich, Freddie." Ellena rennt auf sie zu und umarmt sie beide.

"Jim?" Er sieht auf sie herab. "Ja Liebe?" Sagt er süß und hebt sie sanft auf. "Und ich nenne dich jetzt Papa?" Fragt sie, schlang ihre Arme um seinen Hals und umarmte ihn. Jim sieht Freddie an. Freddie nickt leicht. "Ja, Sie dürfen." Ellena lächelt und kichert. "Ja!" Sie umarmt ihn fest.

Freddie Mercury x Jim Hutton One Shots (mit einigen Ellena x Zussman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt