Freddie und Jim stritten sich und Ellena hasste es. Sie seufzt, holt die Kekse und die Milch und stellt sie auf den Kaffeetisch. "Denk nicht darüber nach, Bandit." Sie sagte zu ihm Kätzchen. Sie geht weg und holt ihren Kittel und Hasen. Sie hatte auch ihren Lieblingsfilm, The Polar Express. Sie setzt sich auf den Boden und wirft den Film hinein. Sie seufzt, drückt Play und kuschelt sich mit den Katzen.
Jim kommt mit Freddie herein. "Hallo, Liebling. Können wir uns dir anschließen, Liebling?" Fragt freddie. Sie nickt. Jim sitzt neben ihr. Sie rutscht in Jims Schoß und isst immer noch ihren Teller mit Keksen. "Daddy ... mir ist die Milch ausgegangen."
Nur sagte sie, dass die Hot Chocolate-Szene gespielt. (Video hier starten) Freddie steht auf und macht sich heiße Schokolade. Ellena kichert und singt das Lied. Freddie kommt mit heißer Schokolade in Ellenas Lieblingstasse. Eine Tasse mit der Aufschrift „Santa kommt einmal im Jahr. Er schenkt Al Leuten, die an ihn glauben. Aber für diejenigen, die das nicht tun, bekommen sie Socken. ' Auf der einen Seite.
Auf der anderen Seite steht "Du wurdest gewarnt". Sie lächelt sanft und legt es beiseite. Jim kichert, als er versucht, ein grünes Kleeblattplätzchen zu stehlen. Ellena sieht ihn an und tippt auf seine Hand. "Du solltest fragen, bevor du meine Kekse nimmst, Papa." Er lächelt und kichert. "Okay, Liebling. Darf ich bitte einen Keks haben?"
Ellena nickt und gibt ihm einen Shamrock-Keks. Sie gibt Freddie einen Keks mit Regenbogenfahne. Freddie lächelt leise und sitzt neben ihnen. "Ich liebe dich." Er sagt zu Jim. Jim und Ellena sehen beide auf und lächeln. "Wir lieben dich auch." Freddie kichert und küsst Ellena auf die Wange und küsst Jim auf die Lippen.
Jim küsst ihn leise zurück. "Ewww ..." Sie steht auf und bewegt sich. "Was ist los, Liebes?" Fragte Jim. "Küssen ... es ist so komisch." Die beiden Männer seufzten unmerklich erleichtert und kicherten. "Du hast Recht. Es ist." Ellena schaut zurück zum Film und Freddie und Jim teilen einen weiteren sanften Kuss.
DU LIEST GERADE
Freddie Mercury x Jim Hutton One Shots (mit einigen Ellena x Zussman)
FanficFreddie und Jim heiraten! Nach all diesen Jahren. (In dieser Zeit bekam Freddie kein AIDS und heiratete Jim.) Das Bild habe ich in Kapitel 1 und gehöre zu @DonutWolves. Dies sind auch One-Shots.