Endlich hatte Freddie einen Tag frei und beschloss, seinen freien Tag an der Klippe zu verbringen, wo er Brian, John, Roger und Jim traf.
Rückblende....
Deaky, Brian und Roger waren unten im Wasser. Jim war immer noch oben und sah nach unten. "C'MON JIM! SPRINGEN !!!" Schrie Roger. Jim schüttelt den Kopf. Freddie geht auf sie zu. "Hey ... kann ich reinspringen?"
Jim nickt. Freddie zieht sich aus und Jim errötet. Freddie geht zurück. Jim kommt endlich auf die Idee. Jim zieht sich aus und geht zurück zu Freddie. "Ich springe mit dir ..." Freddie nickt. Jim nimmt seine Hand und rennt mit ihm.
Sie springen hinein, das Wasser fühlt sich großartig an. Aber Freddie spürte etwas in seinem Rücken. Er sieht Jim an. "Jim ..." Er sieht ihn an. "Ja?" "Ähm ...", flüstert er leise. "Du bist in mir ..."
Jim errötet und zieht sich zurück und schwimmt davon. "Ich bin traurig, FREDDIE!"
Rückblende Ende ...
Freddie grinst und lacht. Er schnappt sich das Handtuch und geht die Treppe hinunter. Jim war schon da und sah wie immer perfekt aus. Die beiden grinsen und rennen zum Auto, springen hinein. Jim lässt es an und Freddie setzt sich auf den Beifahrersitz. Sie fahren los und holen Brian, Roger und Deaky. Sie gehen alle zur Klippe hinunter und lächeln. "Ich liebe das ...", sagt Freddie und lächelt leise.
Jim kichert und die anderen Jungs ziehen sich aus und springen ins Wasser. Jim schaut nach unten und schnappt nach Luft. "Scheiße ...", streift Freddie und schaut zu Jim. "Lass uns reinspringen, Jim." Jim nickt und tritt mit Freddie zurück. Sie nehmen sich gegenseitig die Hände und rennen und springen. Plötzlich spürt Freddie etwas in sich. Er merkt, dass es Jim ist und er wird rot.
"Jim?" "Ja ~?" Er flüstert. "Du bist in mir ~", grinst Jim. "Komm schon ~", zieht er sich zurück und schwimmt davon. Freddie folgt ihm mit einem Grinsen im Gesicht.
Jim zieht ihn zu einem geheimen Teil der Gegend und zieht ihn an sich. Freddie errötet leise und küsst seine Wange. Jim lächelt leise und zieht Freddie zu sich auf den Schoß. Er bewegt sich sanft zu seinem Eingang. Jim betritt Freddie. Freddie schnappt nach Luft und stöhnt leise. Jim schiebt sich ganz hinein und sitzt einen Moment still. Plötzlich stoßen und bocken sie beide die Hüften in perfekter Synchronität.
Freddie und Jim küssen sich und unterdrücken ihr Stöhnen. Jim stößt auf Freddies Sweet Spot und bringt Freddie zum Stöhnen. Jim stößt weiter, hechelt leise und packt Freddies Taille fest. Freddie stöhnt und geht von dem Kuss weg. Er keucht leise und fühlt sich nah. "Jim, Liebling ~ ich bin so nah ~" Jim stößt gnadenlos an Freddies Vergnügungspunkten und schickt Freddie über die Kante und spritzt auf den besagten Mann. Jim trainiert seinen Organismus und küsst Freddie. Die beiden Männer sehen auf, als sie Deaky hören.
"Zeit zu ... ähm ... vergiss es ..." Jim zieht sich aus Freddie zurück und schwimmt Deaky hinterher. "Wagen Sie es nicht, irgendetwas zu einem von ihnen zu sagen ... Bitte?" Jim fragte freundlich. Deacon nickt, schwingt sich ab und steigt aus. Freddie und Jim gehen den Weg zurück zum Auto und ziehen sich wieder an. Auf dem Heimweg streckt sich Freddie in den Rücken und umarmt Jim in der Mitte. Die beiden schlafen ein, Jims Arm über Freddie.
DU LIEST GERADE
Freddie Mercury x Jim Hutton One Shots (mit einigen Ellena x Zussman)
FanfictionFreddie und Jim heiraten! Nach all diesen Jahren. (In dieser Zeit bekam Freddie kein AIDS und heiratete Jim.) Das Bild habe ich in Kapitel 1 und gehöre zu @DonutWolves. Dies sind auch One-Shots.