Ellenas POV
Ich sitze auf und huste, meine Kehle bringt mich um. "DaAd. Ich brauche eine Modifikation." Ich sagte, meine Kehle klang schrecklich. Keine Antwort ... Ich stehe auf und gehe die Treppe hinunter in die Küche. Pa (Jim) war dort und hat gekocht. Ich klopfe ihm auf den Rücken.
"Ellena, Liebling. Du solltest dich auf die Schule vorbereiten." Pa. Mein THROAT FEELS TRERRIBLE. Geht es dir gut? "Er fühlt meine Stirn." FREDDIE !! KOMMEN SIE HIER, BITTE BABY. "Dad (Freddie) kommt in seinem Seidengewand die Treppe hinunter.
"Ja Liebling?" "Ellena ist krank. Sie muss zu Hause bleiben. Stellen Sie sicher, dass sie im Bett bleibt ... oder zumindest auf der Couch ... und entspannt sich. Geben Sie ihr zwei Advil alle 3-4 Stunden und stellen Sie sicher, dass sie heute Suppe isst, okay ? " Freddie nickt. "Jim. Vertrau mir. Ich habe das verstanden." "Mmhmm. Genau wie damals, als du alles zusammen hattest, bevor wir ..." Ich stopfe mir die Ohren zu. Ich wusste, dass es schmutzig werden würde. Es sind Jim und Freddie, um Himmels willen.
Ich fühle ein Klopfen an meiner Schulter und sehe, wie Freddie mir die Bewegung gibt, meine Finger aus meinen Ohren zu ziehen. Ich tue so "In Ordnung, Liebling. Geh und leg dich auf die Couch. Ich bin bald da." Ich nicke und gehe ins Wohnzimmer und lege mich hin. Ich seufze und schalte den Fernseher ein.
Papa kommt herein und setzt sich an die Couchkante. Pa war die Treppe hinaufgegangen und hatte sich auf die Arbeit vorbereitet. "Was schaust du dir an, Liebling?" "Ich warte nicht auf irgendetwas. Ich stehe kurz davor, von der Flut zu fliegen und etwas zu hören." Er kichert. "Das ist so cool."
Ich seufze grob. Pa geht die Treppe hinunter und lächelt leise. Er bückt sich und küsst meine Stirn. Ich lache leise, sein Schnurrbart kitzelt meine Stirn. Er steht auf der Straße und zieht seinen Anzug an. Er ist ein sehr guter Juwelier. Er geht zu Dad und küsst ihn. "Liebe dich. Bin später zurück, Liebe. Tschüss!" Er geht hinaus und wir hören das Auto losfahren.
"Denkst du was ich denke, Liebling?" "Es hängt alles davon ab, was du denkst, Dad." "Große Schüsseln Eis und ... Disney-Filme?" Ich schnappe nach Luft, setze mich dann aber auf und huste. Er tätschelt meinen Rücken. "Alles klar, Liebling?" Ich nicke. "DASS SONDEN EINE WUNDERBARE IDEE LIEBEN!" Er nickt und geht in die Küche. "Welchen Geschmack willst du?" "ChOcOlAtE pLeAsE!"
Er kommt mit zwei riesigen Schüsseln Eis herein. "Ich habe noch ein Geschenk für dich, Liebling." Es klopft an der Tür. Er steht auf und öffnet es. Jemand kommt herein, aber ich kann es nicht sehen. Ich habe vergessen zu erwähnen, mein Freund, Zussman war im Krieg. Es ist jetzt 1945, und wir haben erfahren, dass Zuss in drei Wochen nach Hause kommt und der Krieg vorbei ist. Nun zurück zu diesem ...
Jemand kommt herein, aber ich kann nicht sehen, wer. Ich setze mich auf. Gerade als ich einen Happen nehme, geht Zuss auf mich zu. Ich schlucke meinen Bissen Eis, leide unter einem Gehirnfrost und umarme Zuss. "WAS TUN SIE ?! Ich denke, Sie können es nicht für andere Wochen tun ?!" Zuss kichert. "Ich konnte dich nicht so lange warten lassen. Und was zum Teufel ist mit deiner Stimme los, Dolly?" Ich kichere. "Ich werde es tun. SoRrY ZuSsY."
Zussman kichert und küsst mich. "Ich werde krank, wenn es bedeutet, dass du nicht einsam bist." Ich lächle sanft und küsse ihn wieder. Freddie lächelt leise. "Vergiss nicht: Es ist noch Weihnachten. Auch wenn du krank bist, Ellena. Wenn Jim nach Hause kommt, bekommst du das beste Weihnachtsessen aller Zeiten. Du isst KEINE Suppe."
"Ähm. Ich bin zu Hause. Wir müssen nicht warten. Was Pa nicht weiß, wird ihm nicht schaden." "ZuSsMaN !!" Ich klopfe ihm auf den Arm. "Er würde es sowieso herausfinden, Liebling. Es ist Jim. Er weiß ALLES. Buchstäblich." Wir alle lachen. "In Ordnung, Freddie." Wir setzen uns alle und hören "Comfortably Numb", während ich an einem Hustenbonbon lutsche.
Pa kommt eine Weile später nach Hause, um Zuss den letzten Schliff für das Weihnachtsessen zu geben. Ich sitze am Tisch und lese ein Buch. "... Zussman! Dein Rücken!" Zuss dreht sich um, nachdem er den Truthahn auf den Herd gestellt hat. Er zieht die Handschuhe und die Schürze aus (nachdem er die Hände ausgepeitscht hat). "Ja. Ich bin zu Hause, Mr. Hutton." "Nennen Sie mich nicht Mr. Hutton. Nennen Sie mich einfach Jim." "Nun ... ich habe auf etwas anderes gehofft." "Wie was?" "Nun ..." Er kniet nieder. "Ellena Hutton Mercury. Heiraten Sie mich bitte?" Er öffnet eine kleine Schachtel mit einem lila Quecksilberstein. Ich nicke. "YeS ZuSsMaN. Ich werde." Zuss lächelt und nimmt mich hoch und küsst meine Lippen. Ich küsse ihn sanft zurück. "Kann ich dich Dad nennen?" Jim schüttelt den Kopf. "Pops. Freddie ist Dad." Zuss nickt.
"Frohe Weihnachten, Leute." Zuss sagt. Wir setzen uns alle und fangen an, Weihnachtsessen zu essen.
DU LIEST GERADE
Freddie Mercury x Jim Hutton One Shots (mit einigen Ellena x Zussman)
FanficFreddie und Jim heiraten! Nach all diesen Jahren. (In dieser Zeit bekam Freddie kein AIDS und heiratete Jim.) Das Bild habe ich in Kapitel 1 und gehöre zu @DonutWolves. Dies sind auch One-Shots.