Dubai & Erster Kuss

3.4K 64 4
                                    

[...]
Am nächsten Morgen, wachte ich nicht gerade sanft auf. John schmeißte ein paar seiner Klamotten auf mich. "Kleine. Ich hab voll vergessen das wir nach Dubai fliegen, die Gang und ich." ich gähnte kurz uns stand auf "wann kommt ihr wieder?" er schaute mich an und musterte mich, danach fing er an zu schmunzeln. "Du siehst süß aus, so verschlafen." ich hob meine Augenbrauen in die Höhe, doch ließ seine Aussage unbeantwortet. "Du hast meine Frage nicht beantwortet."
Er schrieb was auf WhatsApp mit irgendeinen Freund. Er schaute mich an und zwinkerte mir zu. "Pack dein Koffer, du kommst mit!" hilflos stand ich da und wusste nicht was hier geschieht. "Na los, Kleine. Das mit deiner Arbeit, dass kläre ich." ich war zu müde um nach zu denken, also hörte ich auf John und packte meinen Koffer in meiner Wohnung. John kam dann irgendwann auch zu mir und setzte sich auf mein Bett, während er mir zu schaute.

"Und was ist mit meiner Arbeit?!" fragte ich ihn und schaute kurz zu ihn, ehe ich zu meinen Kleiderschrank ging um mich umzuziehen. Ich holte mir einen grauen Jogginganzug von Adidas rauß. "Das klär' ich schon." meinte er, während ich anfing mich auszuziehen.

Als ich mein Oberteil ausgezogen hatte, stand John aufeinmal hinter mir. Ich schmiss das Oberteil auf den Boden und schaute über meine Schulter zu John. Seine Finger fuhren meine Seiten entlang und ich schloss ein wenig meine Augen.

Ein Gefühl, als würden Stormschläge durch mein Körper fließen und es kribbelte.

Er stand mittlerweile ganz nah hinter mir und drückte sich immer mehr gegen mich. Er verteilte trockene Küsse an meinen Hals. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und genießte es einfach.

Irgendwann drehten wir uns um, so dass ich von John gegen mein Kleiderschrank gedrückt wurde. Er schaute mir erst tief in die Augen und fuhr mit seinen Daumen meine Unterlippe entlang. "Darf ich?!" fragte John mich und da ich sowieso keinen ordentlichen Satz aus mir heraus brachten könnte, nickte ich ihn einfach als bejahung zu. Mehr wollte er anscheinend nicht hören, denn schon lagen seine vollen, weichen und heißen Lippen auf meinen. Leidenschaftlich bewegten wir unsere Lippen miteinander. Es fühlte sich einfach perfekt an, es hat wie zwei passende Puzzleteile gepasst. Ich ließ ihn ein kleinen Eingang zu meiner Zunge, den er sofort ausnutzte und mich nun mit voller Leidenschaft und mit Zunge küsste. Nach wenigen Minuten legte ich meine Hände auf seine Brust und schob ihn etwas von mir weg. Fragend schaute er mich an, worauf ich anfing zu kichern. "John, ich muss mich fertig machen" während er mich musterte, grinste er und begab sich wieder zu meinen Bett, um sich hinzulegen.
[...]
Nun standen wir vor meiner Haustüre und ich schloss sie zu, was John bei sich selber schon gemacht hatte. Er nahm meinen Koffer ab und trug ihn für mich runter. "Danke" hauchte ich, als wir unten angekommen sind. Ich nahm in nun meinen Koffer ab und legte ihn in meine Linke Hand. Nah liefen wir nebeneinander, wir beide schauten gerade aus, unsere Hände waren nebeneinander und sie berührten sich ein paar Mal. John öffnete seine Hand und legte seine Hand langsam in meine. Ich schaute zu ihn hoch und grinste verlegen, was er mir nach tat.
[...]
Beim Flughafen angekommen, saßen wir Hand in Hand auf einer Bank, während wir auf die anderen Warteten. Wir hörten Alex, Gazo und Max von weiten rum schreien, also ließen wir unsere Hände los.

Wir begrüßten die Jungs und warteten noch auf einen Freund von denen.

Mach wenigen Minuten kam ein Freund von ihnen an. Moment. Ich kenne ihn! Das ist Ragucci, der, der letztens bei mir die Villa gekauft hatte.

Nachdem Ragucci alle begrüßt hatte, kam er bei mir an. "Oh, hey. So sieht man sich wieder." Ich lachte kurz und gab ihn meine Hand. John schaute uns fragwürdig an, worauf ich ihn eine Antwort gab "Er hat letztens bei mir eine Villa gekauft, bei der Arbeit."
[...]
Ich saß neben John im Flugzeug, der seine Hand offen auf die Armlehne legte. Ich legte sanft meine Hand auf seine und grinste ihn an.

Beim Flug streichelte John immer wieder mit seinen Daumen meine Hand, was mich entspannter machte.

Irgendwann bin ich auf John's Schulter eingeschlafen.
[...]
"Kleine, wir sind da!" rüttelte John sanft an mir, so dass ich dann aufwachte. "Oh, ich hab ja lange geschlafen." kicherte ich und ließ mich von John hoch helfen.

Als wir aus dem Flugzeug kamen, machte John viele Insta-Story's für seine Fans. Natürlich so, dass man mich nicht sehen konnte.

Max kam zu mir und legte ein Arm um mich. "Freut mich, dass du mitgekommen bist, Prinzessin!" ich schaute zu ihn hinauf und kicherte "bedank dich bei John, er hat das für mich alles gemacht" Max nickte und schaute dann zu John, der neben uns lief und uns musterte. "Danke, John, dass du meine Prinzessin mitgenommen hast!" ich verdrehte lachend die Augen und schaute zu John, der ebenfalls heißer lachte. "Kein Ding, Diggi! Aber deine Prinzessin?!" fragte John, Max ironisch und lachte.
_______________________________________
Urlaub alle zusammen.
Und Raf ist dabei, wie denkt ihr wird es ausgehen?!
Eure Meinung zum Kapitel und der ganzen Story generell, könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.
Wenn ihr Bock habt, könnt ihr auch für die Kapitel abstimmen, das freut mich immer wieder.

Schönen Tag euch allen :)

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt