[...]
Den ganzen Tag liefen wir durch Dubai. Ich fand sehr viele schöne Klamotten, worauf ich mich riesig gefreut habe. "Wir regeln das so, dass du bei mir schlafen wirst, im Hotelzimmer." meinte John. Stumm nickte ich und ging weiter. Nach einiger Zeit kam Ragucci zu mir, was ich mitbekommen habe ist, dass er mit Vornamen Raphael heisst. Lächelnd schaute ich zu ihn hinauf. "Was los, Raphael?!" er schaute mich schmunzelnd an und fing an, sein Anliegen zu erzählen, also räusperte er sich "Alessia, du bist eine sehr schöne Frau." Ich hob meine Augenbrauen in die Höhe. "Okay... Danke?!" er zuckte mit den Schultern und lachte "ja, das wollte ich dir sagen." ich lachte dann auch, aber dann war er wieder weg.Vielleicht war es ihn peinlich? Ach keine Ahnung.
[...]
"Ich hab doch gesagt, dass du bei mir schlafen wirst!" grinste John siegessicher. "Spinner!" lachte ich und packte meine Klamotten in den Kleiderschrank. "Oha" lachte John und piskte mir in die Seiten. Ich verdrehte grinsend die Augen "was machen wir heute noch?" er überlegte kurz. "Raf wollte mit uns allen essen gehen, auf sein Nacken." Ich nickte mit den Kopf und sortierte weiter meine Kleidung.
[...]
"Komm, Kleine. Die Jungs warten schon" ich legte mein Haar noch in die richtige Position und schaute mich in den Spiegel an. "Sorry, bin jetzt fertig." ich nahm schnell meine Louis Vuitton Handtasche und legte sie mir um. "Schön, siehst du aus!" lächelte John mich verlegen an. Ich trug ein weißes, figurbetontes Kleid mit weißen Nike Tn's, weil John meinte, dass es gut aussieht. "Danke" lächelte ich und schaute kurz auf mir runter. Sicher das ich alles habe, schaute ich wieder zu John. Er zog mich an meiner Hüfte näher zu sich und gab mir einen kurzen, aber leidenschaftlichen Kuss. Verlegen grinste ich und begab mich zur Tür."Wow, Prinzessin!" grinste Max mich an, der mich daraufhin umarmte. "Schön siehst du aus!" ich lächelte ihn an. "Danke, Max!"
Wir gingen zu Fuß zu einen Restaurant hier in der Nähe. Auf den Weg legte Raf sein Arm um mich. "Schön siehst du aus, ehrlich!" kurz blickte ich zu John, der uns beobachtete und lächelte dann "Danke, Raphael!" er ließ mich dann los und ging zu Gazo. Langsam ging ich zu John. "Raf will was von dir, safe!" sagte er bedrügt. Ich lachte auf "John!" Er schaute mit tief in die Augen. "Das heisst nicht, dass ich auch was von ihn möchte" grinste ich. Er fing automatisch an zu schmunzeln und ich kniff ihn in die Wange. Er verdrehte seine Augen. Ich liebe es Menschen zu nerven.
[...]
Wir waren gerade dabei zu essen. Ich esse Nudeln mit Garnelen. "Schmeckt?!" fragte mich John leise, da er neben mir saß. "Ja, voll!" grinste ich begeistert und aß genüsslich mein Essen weiter. Als wir alle fertig mit essen waren, saßen wir einfach nur rum und erzählten alle irgendwelche lustigen Story's. John lehnte sich lässig an sein Stuhl und legte unauffällig seine Hand auf mein Oberschenkel. Ich legte meine Hand auf seine und streichelte sie etwas mit meinen Daumen. "Prinzessin, trink bitte was mit mir, die anderen haben kein Bock!" schmollte Max und schaute mich wie ein kleines Kind an. Ich kicherte und nahm meine Hand von John. "Okay, Max" grinste ich und hielt ihn mein Glas hin. Er öffnete den Champagner und schüttete es in unsere Gläser. Beim trinken, kamen Max und ich uns ein wenig näher. Wir erzählten uns lustige Geschichten und einfach so smalltalk.
"So! Wollen wir ma' wieder ins Hotel?" fragte Raf und klatschte sanft auf seine Oberschenkel drauf. Alle bejahten seine Frage und somit machten wir uns auf den Weg zum Hotel.Die Jungs merkten, dass ich zu John in das Zimmer gegangen bin. "Oh oh, nicht so laut hier nh!" rief Alex, worauf alle lachten. "Jetzt extra laut" konterte ich und machte ein Kussmund. "Schlaft gut!" meinte ich und wir wollten in sein Zimmer, doch Alex und Max ruften mich nochmal "Prinzessin!" ich drehte mich zu ihnen. "Träum von unser Schwanz!" grinsten sie und legten ihre Hand auf ihr Glied. Bescheuert diese Jungs. Ich lachte und schüttelte meine Hand vor mein Gesicht. "Ihr seid so gestört!" kicherte ich und machte mich mit John auf den Weg in das Hotelzimmer. "Bescheuert" lachte ich immernoch und zog mein Kleid aus. John lag mittlerweile schon im Bett, nurnoch mit einer neuen Jogginghose und das war's. Ich blieb in meiner Unterwäsche und legte mich neben John. Ich kuschelte mich in die Decke "üff, ich hab noch meine Socken an." motzte ich mit mir selbst und zog sie aus, um sie dann in irgendeine Ecke zu schmeißen. John und ich greiften beide zu unseren Handy's und checken unsere Nachrichten etc.
Eine Nachricht von RafSchlaf gut, Alessia.
Dankeschön. Du auch, Raphael.
Ich schloss mein Handy und legte es zum laden auf meine Komode, links neben mir. Da es mittlerweile schon sehr spät war, legte John sein Handy auch weg und schaute mich an. "Gute Nacht, Alessia." Ich grinste. "Gute Nacht, John."
Er machte das Licht aus und wir legten uns schlafen. "Krieg ich wenigstens noch einen Kuss?!" fragte ich unschuldig. Ich konnte sein Grinsen deutlich spüren und danach konnt' ich seinen warmen Atem nah an meinem Gesicht spüren. "Ja, Kleine." er gab mir ein langen Kuss und dann war ich zufrieden.
Irgendwann sind wir dann eingeschlafen.
_______________________________________
Süß sind die.Eure Meinung? Wie findet ihr das Kapitel?
Es würde mich auch riesig freuen wenn ihr für die Kapitel abstimmt. Dankeschön <3
Einen wunderschönen Tag euch allen :)
DU LIEST GERADE
𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez Mc
FanfictionAlessia ist ein unschuldiges Mädchen, sie hat noch nie Drogen zu sich genommen, da ihre Familie eine gute Erziehung hatten. Ihr Leben lief perfekt, sie hatte einen Freund namens Milano, sie hatte tolle Freunde, mit ebenfalls guter Erziehung, aber so...