Strand

3.1K 60 5
                                    

Morgens wachte ich auf, doch John lag nicht mehr neben mir, er lief frustrierend durch das Zimmer und raufte seine Haare. Mit meinen Handy in seiner Hand. "W-was ist los, John?!" er sah blitzschnell zu mir und hielt mir mein Handy vor das Gesicht. "Gibst du wirklich jeden deine verfickte Nummer?!" ich reißte meine Augen auf und meine Augenbrauen schossen in die Höhe. "I-ich kann das erklären!" stotterte ich und legte meine Hand auf seine, die er aber weg zog. "Ich hab's verstanden, Alessia!" meinte er heißer und leise. Ohne das ich auf ihn gehört habe, redete ich weiter "Raf war bei mir bei der Arbeit, als wir Streit hatten. Dann hat er am Ende nach meiner Nummer gefragt. John, ich will nichts von Raphael!" langsam schaute er zu mir und ging auf den Balkon, zündete sich eine Kippe an und rauchte sie genüsslich. Ich zog mir schnell ein Jogginganzug an und dackelte zu John, ich nahm mir einfach eine Zigarette von seiner Schachtel, doch er zog mir sie wieder aus der Hand. "Alessia, nein! Ich kann dir nichts verbieten, aber ruinier dein schönen Körper bitte nicht damit." ich seufzte kurz und machte mein Bein auf das andere, um mein Arm abzulehnen. "John, es tut mir wirklich leid, aber ich will auch garnichts von ihn. Warum warst du denn überhaupt an meinem Handy?!" er hob eine Augenbraue in die Höhe und schaute zu mir. "Weil du eine Nachricht von Raf bekommen, hast." ich nickte seufzend. "Aber wenn du nicht mehr von ihn willst, ist es okay. Aber er ist mein bester Freund, mein Bruder! Verstehst du es?!" ich nickte und schaut ihn an. "Das wusste ich da ja garnicht und ich will ja auch nichts von ihn!" nun ist er, der, der seufzte. "Hauptsache er fässt dich nicht an. Diesen Marco, mag ich auch nicht!" ich schaute auf meine Nägel und nickte "Marco, ist auch nicht mehr als ein bekannter." ich stand auf und ging zu John, legte meine Hände auf seine Schultern, da er gerade saß und massierte ihn etwas. "Sorry, John!" hauchte ich in sein Ohr. Er schaute über seine Schulter zu mir und schmunzelte. "Ist Okay." ich umarmte ihn von hinten und machte mich fertig, nahm eine Dusche, putzte meine Zähne und anschließend zog ich mir eine weiße Jeans Hose an, mit ein schwarzen Nike Crop-Top.

Da John sich schon vorher fertig gemacht hatte, war er fertig um dann mit mir in der Lobby frühstücken zu gehen.
[...]
"Prinzessin!" grinste Max, dackelte wie ein Pinguin zu mir und umarmte mich. "Schön, siehst du wieder aus!" ich grinste, während er mir zu zwinkerte. "Na? Gestern viel Spaß mit John gehabt?" fragte er uns und setzte sich neben uns. "Nö!" grinste ich, worauf John sein Gesicht lachend etwas schüttelte, während er sein Glas Wasser auffüllte.
[...]
"Heut gehen wir zum Strand!" schmunzelte Raf.
[...]
Beim Strand angekommen zog ich meine Klamotten aus, da ich drunter mein Bikini trug. Ich zog langsam mein Oberteil aus und meine Hose ebenfalls. "Uff, Prinzessin!" grinste Max und zog mich sanft an meiner Hand ins Wasser. Wir spritzten uns mit Wasser ab und dann kamen auch die anderen Jungs dazu.

John hob mich auf seine Schultern und ich lachte auf. "Oh mein Gott!" kicherte ich und hielt mich an seinen Händen fest. John lachte, genau so wie die anderen. "Lass mich runter!" kreischte ich lachend, da ich fast hingefallen wäre.

Und dann ist es passiert, ich bin ernsthaft hingefallen. Ich machte mich schonmal bereit... Doch, hä?

John hielt mich an meinen Hüften fest, mein Gesicht schaut zu ihn. "Prinzessin, du musst John heiraten" lachte Max und schaute zu den anderen "schau mal wie gut die zusammen passen würden!" Gazo, Alex und die anderen schauten uns süß an, sogar Raf.

Ich lehnte mich ein wenig von John ab und schaute verlegen die Jungs an. "Ihr Nervensägen! Die arme, lasst sie doch mal!" lachte John heißer, worauf ich auch kicherte.
[...]
Wir verbrachten den Tag am Strand, in der Stadt und jetzt liegen wir im Hotelzimmer Bett.
Eine Nachricht von Max

Ey jo, Prinzessin. Frag mal John ob er Lust hat feiern zu gehen... Wir alle zusammen?!

Mach ich, Max <3

"John, Max hat gefragt ob wir mit feiern gehen wollen?!"

John nickt.

Ja, wir kommen gleich dann zur Lobby.

Ok. Bis gleich, Prinzessin. <3

[...]
Ich trage ein figurbetontes Kleid. Es war Schulter frei aber langarmig und das in schwarz. Weiße Tn's dazu und schon war ich fertig.

Ich war gerade dabei meine Haare zu locken, bis John von hinten kam "Locke stehen dir echt gut!" meinte er und legte seine Hände auf meine Taille. Ich schmunzelte "danke, John."
[...]
Die Party läuft echt gut, dass einzige was mich irritiert sind diese Nutten hier. Die klammern sich dauernt an John. Und ja ich bin eifersüchtig, obwohl ich nicht das Recht dazu habe. Gott sei Dank rückte John immer weg von denen, aber diese Vorstellung alleine. Nichts für mich.

Trotzdem genießten wir den tollen Abend und lassen es uns gut gehen.
[...]
_______________________________________
Eure Meinung?

Ihr könnt liebend gerne ein Kommentar schreiben und für die Kapitel abstimmen. Freut mich immer wieder.
Schönen Tag euch allen ;)

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖇𝖆𝖗 || Bonez McWo Geschichten leben. Entdecke jetzt