Kapitel 4

3.3K 156 6
                                    

Adventskalender
Türchen 12
{SORRY, SORRY}

_Jackson pov_

"Jimin hör auf.!" Sagte ich jetzt wieder wütend. " Er kommt ja nicht wegen dir sondern wegen mir..! Also kann es dir egal sein.. "  mein Ton wurde Tiefer und schüchterne den kleinen Omega sofort ein.

"Sprich nicht so mit ihm.!" Keifte mich Jungkook jetzt an. .

"Dann bring ihm bei nicht so über meine Freunde zu reden.! Was habt ihr eigendlich alle gegen Tae.!???" Jetzt war ich richtig sauer. .

" Whoa, Dude Chill.. " fing Hoseok wieder an, Aber ich schlug seine Hand weg und ging wütend davon.. Mark und Bambam spüren wohl meine wut, denn  ich spürte Verwirrung und Besorgnis durch unseren Mate-bound.

Ich merkte wie meine Wut auf diese Kotzbrocken langsam verflog.. Das ist bestimmt Mark.

_Taehyung pov_

Miss Choi und Ich arbeiteten an den Songs, Ablauf und Choreo für den anlaufenden Wettkampf.. Die National Dance Competition kurz NDC.

Nach den ersten beiden Stunden kammen Mark und Bambam vorbei um uns zu helfen... Jetzt sitzen wir hir auf dem Boden und grübeln über eine Passende Choreo zu einem der Songs..

Nach einer Weile änderten sich die Gesichtsausdruck und beide Schauten besorgt...

"Was ist los .?" Fragte ich sie..

"Jackson.."

" ...er ist im Moment mega wütend.. " beendete Mark den Satz.

"Wollt ihr nach ihm sehen.?" Fragte ich leicht besorgt. Es ist eigendlich sehr schwer Jackson aus der Ruhe zu bringen .. Und so wie ich ihre Gesichter deuten könnte war er wirklich sauer..

"Das braucht ihr nicht.." sagte Jackson angespannt als er durch die Tür kam. .

Your.....our Beta!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt