Chapter 13.

8K 426 49
                                    

Jungkook

Immer noch etwas fertig und mit ziemlichen Schmerzen in meinem Unterleib, da er auch dieses Mal nicht sanft mit mir umgegangen war, wechselte ich die Laken meines Bettes, da es voll war, mit meinem Sperma. Ich hatte mal wieder keine Ahnung, wie oft ich gekommen war, aber laut des ganzen Spermas war mir klar, dass es auf jeden Fall oft gewesen war.

Also seufzte ich nur leise, warf das vollkommen durchnässte Laken zur Seite und tauschte es durch ein neues, während ich immer mal wieder leise wimmerte, da mir mein Hintern weh tat. Super... Jetzt könnte ich mir bestimmt wieder von Jin anhören, wieso ich bitte so humpeln würde. Ich wusste sowieso nicht, wie ich das Ganze von ihm geheim halten sollte. Da er gehört hatte, wie ich Taehyungs Namen gestöhnt hatte.

Wieso war Tae auch so unvorsichtig gewesen und hatte mich im Gang der Schule so sehr angemacht? So verdammt sehr, sodass es mir egal gewesen wäre, wenn er mich gegen die Spinde gefickt hätte und mir jeder hätte zusehen können, wie ich vom nichts durchgenommen werde. Besser, als von jemand anderem jemals zuvor. Da ich vor Taehyung sowieso kaum Sex gehabt hatte und den Sex den ich gehabt hatte, einfach nur so schlecht gewesen war, sodass ich es am liebsten vergessen würde.

Und dann sah Taehyung auch noch so heiß aus... Ein verdammter Dämon, vor dem ich Angst haben sollte.

"Jungkook? Was ist bitte bei dir passiert?" lachte Jin, als er einfach so, ohne zu klopfen mein Zimmer betreten hatte. Also warf ich sofort alles weg, was ich zuvor in der Hand hatte und stellte mich schwer schluckend vor das Laken, damit man den großen, dunklen Fleck darauf nicht erkennen konnte. Denn entweder dachte er, dass ich in mein Bett gepinkelt hatte oder er dachte, dass ich... Gekommen war... Was der Wahrheit entsprach. Obwohl ich nicht nur einmal gekommen war. Sondern mehrere Male...

"N-nichts ich... Wollte das nur mal wieder wechseln..." murmelte ich unsicher und drehte mich wieder um, um das Laken zusammen zu Rollen, damit man den Fleck nicht erkennen konnte und warf es achtlos zur Seite, merkte aber, dass Jin nicht einfach so ging. Er schien auch gemerkt zu haben, dass das was ich gesagt hatte, nicht ganz der Wahrheit entsprach. Denn eigentlich stimmte es ja, ich hatte bloß etwas von der Wahrheit ausgelassen...

"Wie süß... Du versuchst wirklich zu verstecken, wie gut du vorhin von mir gevögelt wurdest? Irgendwie gemein mir gegenüber... Findest du nicht?" hörte ich es auf einmal in meinem Ohr, weshalb ich mich verwirrt umdrehte und versuchte es so aussehen zu lassen, dass ich zu Jin sah, aber eigentlich musterte ich den Dämon hinter mir mit großen Augen und schluckte schwer, als ich seine starken Hände auch noch an meiner Taille spüren konnte. Er liebte es, mich zu provozieren...

"Wow Jungkook, du siehst so aus, als hättest du einen Geist gesehen" lachte Jin nur amüsiert, als ich ihn dann mit großen Augen ansah und hoffte, dass Taehyung einfach wieder gehen würde, aber natürlich tat er das nicht. Er schmunzelte mich nur von der Seite an und schien sich sein dunkles Lachen kaum noch verkneifen zu können.

"Schlimmer..." raunte Taehyung amüsiert in mein Ohr, sodass es wieder wie ein Schauer durch meinen ganzen Körper fuhr und ich ein erneutes Mal schwer schlucken musste. Wieso... Wieso musste er immer in den schlechtesten Momenten auftauchen...

"Nein, mir geht es gut, nur stürmst du auch immer einfach so in mein Zimmer, ohne anzuklopfen..." murmelte ich leise und wollte gerade mein Bett neu beziehen, aber natürlich ließ mich Jin nicht alleine. Er schloss lachend die Tür und ließ sich auf dem Stuhl an meinem Schreibtisch nieder, Taehyung hatte sich dabei gegen die Wand neben meinem Bett gelehnt und musterte meinen Mitbewohner und mich. Was mich nicht nur ein wenig durcheinander brachte, es brachte mich unglaublich sehr durcheinander...

"Stimmt, aber vielleicht erwische ich dich dann ja dabei, wie du dir auf diesen 'Taehyung' einen runter holst. Ich hab dich gehört, als ich zurück gekommen bin, Jungkook. Ich wusste gar nicht, dass du so dreckige Gedanken hast" meinte Jin amüsiert, doch ich seufzte nur fast hilflos und biss mir leicht auf die Lippe, nur um zu dem Dämon zu sehen, den das ganze anscheinend amüsierte. Er liebte es anscheinend, mich in solche Situationen zu bringen... Wie die gerade. Wo ich aufpassen musste, dass ich nicht mit dem Dämon reden würde... Um nicht wie ein Freak rüber zu kommen.

"Du hast dich bestimmt verhört... Ich hab mir weder einen runter geholt, noch einen Namen dabei gestöhnt... Außerdem bist du derjenige, der den halben Tag in der Schule verbringt. Was war es dieses Mal, mh? Heimlicher Nachhilfeunterricht bei Kim Namjoon, obwohl du nicht einmal Nachhilfe brauchst?" versuchte ich ihn zu provozieren und erkannte auch sofort, wie er schmollend die Augen verdrehte. Und Taehyung, tja Taehyung schmunzelte nur weiter amüsiert und schien von dem ganzen nicht genug zu bekommen.

"Ich brauchte Hilfe... In Bio. Ist nicht mein Thema, momentan..." meinte er einfach, doch wir wussten beide, dass es nicht ganz der Wahrheit entsprach. Oder zumindest zum Teil, genauso wie bei mir. In dem Fall waren Jin und ich uns sehr ähnlich. Weshalb ich nur zufrieden grinsen konnte, da ich ihn dabei erwischt hatte, wie er dann doch etwas unsicher wurde. Auch wenn Taehyung weiterhin neben mir stand und das Ganze mit einem ziemlich dreckigen grinsen musterte. Was ich gerade versuchte auszublenden... Zumindest zum Teil.

"Ach ja. Und jetzt lass mich mein Bett zu Ende beziehen" brummte ich dann doch, aber eher nervös, da mich der Dämon neben mir mehr als nur nervös machte. Und als mein älterer Mitbewohner dann auch, ohne ein weiteres Wort das Zimmer verlassen hatte, drehte ich mich mit einem leicht strengen, doch irgendwie auch schmollenden Blick zu Taehyung um.

"Siehst du, in was für Lagen du mich bringst? Du bist zwar heiß okay und unser Sex ist gut, aber hör auf, einfach so aufzutauchen... Und mir das Leben schwer zu machen" meinte ich, doch Taehyung musterte mich auf einmal so streng und hob seine eine Augenbraue ein wenig, was ihn leicht gefährlich aussehen ließ...

Fuck... Was hatte ich mir jetzt wieder eingebrockt?

"Das hat Folgen, Baby. Ich komme, wann ich das möchte. Dafür hast du gesorgt, richtig? Also lebe mit den Konsequenzen deines Handelns."


Dumb Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt