Bin ich doch verliebt?

392 7 0
                                    

Dein Pov.

Als Yato das versanden hat und Yukine uns immernoch uns fragend ansah fragte Yato:"Also kennt ihr auch Bishamon und Kofoku und so aus dem Anime? " Alia und ich sahen uns an und nickte darauf. Dann sage Yato :"Ok dann gehen wir jetzt zu Kofoku kommt mit" Wir nickten und von einer Sekunde auf die nächste waren wir bei Kofoku. Yato schrie :"Kofoku!! " nach wenigen Sekunden war sie da und Alia schaute Kofoku mit einem Todesblick an weil Kofoku Yato Umarmte . Als Yukine das bemerkt kam er zu mir und flüssterte :"Ich glaube da ist jemand in Yato verliebt"  Ich guckte zu Yukine und nickte. Kurz danach fingen wir ans zu lachen.Als Alia verstand warum wir lachten ging sie zu Yukine und klatschte ihn eine. Von der einen Sekunde auf die andere verschwand mein Lachen,ich wurde Wütend und gucke Alia mit einem Todesblick an ( Nur Weil sie Kofoku einen Todesblick gab, Yukine das bemerkt, mir das sagte und wir anfingen zu lachen muss sie doch nicht direckt Yukine eine Klatschen. Ich war kurz davor auszurasten aber ich wusste nicht warum. Kann es sein das ich wirklich in Yukine verliebt bin aber ich es nicht bemerkt habe?) Als ich aus meinen Gedanken war sah ich das Yato und Alia redeten. Ich hoffe Alia hat es nicht mitbekommen das ihr ein Todesblick gegeben habe.Und nachbem sie mit Yato geredet hat hat sie irgendetwas Yukine zugelüsstert.

-----------------------------------------------------------
Hi wenn ich es hinkrige bringe ich heute mehrere Kapitel raus
250 Wörter Wuhu 🙂😀

Yukine x reader (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt