Ich glaube jemand ist in dich Verliebt.

370 8 0
                                    

Alias Pov.

Als ich Yukine eine Klatschte schaute ich zu Dn die mich mit einen Todesblick anschaute.Ich ging erst zu Yato, sagte das Dn in Yukine ist dann ging ich zu Yukine und flüssterte :"Sry ich habe dir eine geklatscht weil ich gucken wollte wie Dn reagiert und ich laube jemand ist in dich verliebt." Yukine sah mich fragend an und drehte sich dann zu Dn. Als Dn bemerkt das Yukine sie anstart wurde sie rot und guckte zur Seite.

Dein Pov.

Es war still bis Kofoku die stille unterbrach und fragte:"Wollen wir nicht reingehen" Erst als ich zu Kofoku schaute bemerkte ich das sie Yato immernoch Umarmt. Ich ging zu Alia und sagte :"Willst du das Kofoku Yato weiter Umarmt?" Sie antwortete :" Nein aber was soll ich sagen oder tuhen? " Ich antwortete:"Sag das wir jetzt reingehen könnten und dann sagst du noch zu Kofoku das sie Yato nicht mehr Umarmen soll." Nach einpaar Sekunden tat sie es auch und dann gingen wir rein.Nachdem wir drinnen waren redeten wir noch ein bisschen . Ich wollte Yukine die ganze Zeit darauf ansprechen das ich ihn Liebe aber ich habe mich nicht getraut.

-----------------------------------------------------------
Hi hier ist ein weiteres Kapitel . 200 Wörter

Yukine x reader (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt