Hailey
"WAS WAR DAS GERADE?!" frage ich mich während ich mir meine Haare raufe. Jo hat mich geküsst...JO! Diejenige, die mich abgöttisch hasst. Warum hat sie das getan? Nur damit ich den Mund halte? Hätte sie auch echt besser machen können, zum Beispiel mich darum bitten, aber nein verwirren wir die arme Hailey mal mehr als sie eh schon ist. Überfordert und aufgekratzt wie ich gerade bin laufe ich auf den wenigen Quadratmetern in meinem neuem Zimmer auf und ab und versuche zu verarbeiten was in da gerade passiert ist. Ich wurde von einem MÄDCHEN geküsst. Warum hab ich nichts dagegen gemacht? Hat es mir gefallen? Ich hab keine 5 min davor meinen Ex Freund in den Wind geschossen und schon mache ich mit jemandem rum. Stopp ich korrigiere: ich mache keine 5 min, nachdem ich Schluss gemacht habe mit der Tochter meiner 'Ersatzmutter' rum. Ich weiß nicht was mich gerade mehr fertig macht. Der Fakt, das mir der Kuss gefallen hat, der Fakt das es JO war oder der Fakt, dass ich es Claire so danke von ihr aufgenommen worden zu sein. Ich bin so ein schlechter Mensch. Claire darf das niemals erfahren. Sie wirft mich sofort wieder raus und dann hab ich wirklich niemanden mehr. Wütend über mich selbst, aber dennoch mit einem aufgeregten zucken zwischen den Beinen beginne ich das Zimmer auseinander zu nehmen. Erst räume ich alles aus den Schränken und sortiere Dinge die ich nicht mehr haben will aus, dann baue ich Möbel ab, die ich nicht mehr haben will und zuletzt nehme ich die schlichte und kalte Deko von den Wänden ab. Ich brauche wortwörtlich einen Tapetenwechsel bzw. einen Ort an dem ich mich wohlfühle, außerdem kann ich Ablenkung gerade seeehr gut gebrauchen. Als ich irgendwann eine Pinkelpause einlege, bemerke ich, dass mein Körper alles andere als vergessen hat, was vorhin passiert ist, denn die Nässe verschwindet einfach nicht. Bedeutet das jetzt das ich Lesbisch bin? Aber ich mag doch auch Jungs?
Als ich aus dem Bad hinaus trete bemerke ich, wie Jo gerade dabei ist ihrer Mutter unseren Kuss zu beichten, der nicht nur für sie verheerend wäre, sondern auch für mich. Aus dem Instinkt heraus rette ich uns beiden den Arsch. "Er wollte mich anfassen, ohne dass ich es wollte und Jo hat mich vor ihm gerettet, bevor mehr passiert ist," erkläre ich ruhig. Nach einer dankbaren Claire und einem Gruppenkuscheln, das ich mir wohl besser hätte sparen sollen, da ich Jo wieder zu nahe komme, verschwinde ich wieder im Zimmer nachdem Jo abgehauen ist.
Wie paralysiert setze ich mich im Schneidesitz in die Mitte des Raumes und plane das Zimmer in meinem Kopf durch. Ich bin ein sehr organisierter und voraus schauender Mensch, doch jetzt gerade glaube ich, das ich alles durchplanen würde nur um nicht an den Kuss zu denken. Ich habe Angst davor was er bedeutet oder bedeuten könnte. Vielleicht bedeutet er auch nichts und ich mach mir gerade umsonst die seltsamsten Gedanken, doch das denke ich eher weniger.
Mein Blick bleibt irgendwann an dem Autoschlüssel neben der Tür hängen und ich erinnere mich daran, das Jo mir gesagt hat, dass das mein Auto ist. Haben die beiden mir ernsthaft ein Auto gekauft? Mit einem schlechten Gewissen, aber auch einer großen Neugier greife ich nach dem Schlüssel und verlasse die Wohnung mit dem Ziel ein Möbel Geschäft zu besuchen. In der Tiefgarage angekommen suche ich mit meinem Auge nach einem Auto, dass in Frage kommen könnte, doch auf Anhieb entdecke ich keine alte Klapperkiste. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, das Jo mir ein Auto das nach 1999 gebaut wurde gekauft hat, doch als ich dann testweise auf den Autoschlüssel drücke blinkt eins der protzigsten Autos auf. Erst jetzt fällt mir die Marke auf, die auf dem Autoschlüssel zu sehen ist und ich schüttele nur geschockt den Kopf, während ich fast panisch auf das Auto zu renne. Von wegen Klapperkiste. Vor mir steht ein Dodge Charger, die wohl größte Aufreißerkarre die es gibt. Als ich auf das Nummernschild blicke fallen mir beinah die Augen aus dem Kopf. "HBIC 1"? Ist das ihr verdammter Ernst? Meine Schuldgefühle dafür, dass mir ein so teures Auto gekauft wurde steigt nur noch mehr, genauso wie meine Wut auf Jo. Will sie das ich rumhure so wie sie es tut? Will sie das wir einen auf 'die Kleine lernt von der großen' machen oder was will sie damit bewirken? Und geküsst hat sie mich dann um mich im Küssen zu trainieren? Die spinnt doch.
DU LIEST GERADE
Leave my heart out of this
General FictionJo Harding - eine junge Frau aus Atlanta, einer Großstadt, die offensichtlich alles hat, Erfolg, Großeltern die sie vergöttern und eine Mutter, die sie liebt und unterstützt. Sie hat Freunde an der Uni, hat ihr Grundstudium erfolgreich abgeschlossen...