Anikan und Ahsoka nutzten die zwei Stunden um ihre Sachen weg zu räumen, Ahsoka suchte Barris doch diese war mit Meisterin Unduli auf einer Mission und kommt wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder. Also ging Ahsoka auf ihr Quartier um sich noch ein wenig auszuruhen. Nach fast zwei Stunden stand Anikan vor Ahsokas Quartier um sie für die Besprechung der neuen Mission zu holen doch sie schlief noch also ging er leise in ihr Quartier zu ihrem Bett und weckte sie ganz vorsichtig. Ahsoka wachte auch sehr schnell auf da die eine Vision hatte aber es war keine gute sondern eine schlechte doch sie wollte Anikan nicht beunruhigen deshalb sagte sie ihm nichts von der Vision sie will vor der neuen Mission mit Meister Yoda über die Vision reden so gingen Ahsoka und Anikan zum Rat um ihre neue Mission anzunehmen und zu besprechen.
Besprechung beim Rat:
Anikan: Meister Yoda ihr wolltet das wir zu euch kommen?
Yoda: Ja Skywalker eine Mission wir für euch haben. Ihr und euer Padawan mit Kenobi nach Geonosis ihr müsst. Die Geonosianer eine neue Fabrik gebaut sie haben ihr alle Droiden und und die Fabrik zerstören ihr sie müsst.
Ahsoka: Das schaffen wir mit links nicht wahr Meister.
Anikan drehte sich um und ging zum Hanger um alles vorzubereiten während Ahsoka noch beim Rat stehen geblieben ist sie dreht sich wieder in die Richtung von Meister Yoda.
Yoda: Was wir noch für dich tun können Padawan. Etwas auf dem Herzen du hast.
Ahsoka: Ja Meister Yoda könnte ich mit euch alleine sprechen?
Yoda: Natürlich junger Padawan.
Gespräch zwischen Ahsoka und Yoda:
Yoda: Was dir auf dem Herzen liegt junger Padawan.
Ahsoka: Ich hatte eine Vision und ich weiß nicht wie ich diese Vision deuten soll!
Yoda: Was genau in der Vision passiert?
Ahsoka: In der Vision ging es darum das wenn ich das Leben meines Meisters retten will ich zur Dunklen Seite wechseln soll.
Yoda: Das eigenartig ist ich medietieren darüber werde und nach eurer Mission ich noch einmal sprechen ich mit dir werde. Konzentrieren auf die Mission du dich jetzt musst.
Ahsoka: Ja Meister Yoda ich werde es versuchen.Am Hanger:
Ahsoka kommt im Hanger an natürlich sieht Anikan sie sofort aber er merkt das sie tief in Gedanken ist er fragt sich aber warum sie noch länger beim Rat geblieben ist. Ahsoka merkt garnicht das sie längst im Hanger ist und läuft direkt auf Anikan zu und etwas später stößt sie ihm zusammen.
Ahsoka: Ohh, Meister tut mir leid ich habe nicht aufgepasst wo ich hin laufe.
Anikan: Ist schon ok Ahsoka das kann jedem Mal passieren wenn man so tief in Gedanken ist wie du gerade, also warum warst du so tief in Gedanken Ahsoka?
Ahsoka: Es ist nichts Meister * ich kann ihm nicht von der Vision erzählen*.
Anikan: OK Ahsoka lass uns jetzt an Bord gehen damit wir mit der Mission starten können Obi-Wan ist auch schon an Bord gegangen.An Bord der Resulute:
Obi-Wan: Anikan, Ahsoka da seit ihr ja endlich. Admiral Kurs nach Geonosis.
Admiral Yularin: Ja, General.
Obi-Wan: Anikan, Ahsoka, Captain Rex und Cody, Meisterin Unduli und ihr Padawan erwarten uns auf Geonosis sie haben bereits die erste Welle der Droiden zerstört wir müssen uns jetzt einen Plan überlegen wie wir diese Droiden Fabrik zerstören können. Irgendwelche Ideen?
DU LIEST GERADE
Star Wars eine etwas andere Liebesgeschichte
Hayran KurguAnikan und Ahsoka verlieben sich aber wie müsst ihr lesen In dieser Geschichte sind Anikan und Padme nur Freunde Unregelmäßige Updates