"Oops" "Hi"
Scheiße, direkt am ersten Tag in jemanden rein rennen macht sich gut. So baut man Freundschaften auf. Indem man einfach in Personen rein läuft und ihnen alles aus den Händen wirft. Ich sollte ein Buch darüber schreiben. "Wie man am besten Freundschaften schließt". Würde ein Bestseller werden.
"Das tut mir verdammt leid, wirklich! Ich wollte das nicht. Warte, ich helf dir eben mit dem Aufsammeln." sage ich während ich mich schon nach unten beuge. Aber die Person, in die ich gelaufen bin, will das wohl nicht so wirklich, denn sie ruft schnell "Stop" und zieht mich wieder nach oben. "Ist schon ok, du musst mir nicht helfen, ich kann das alleine." brummt der Junge, der eine wirklich tiefe Stimme hat. Er sieht aus wie ein rosa Einhorn, das Regenbögen kotzt und Herzen pupst und dementsprechend auch eine passende Stimme hat. Mal ganz davon abgesehen, dass Einhörner, meines Wissens nach nicht sprechen können, aber von diesem Fakt wollen wir uns mal nicht stören lassen.
Er hat kurze, aber nicht ganz kurze lockige Haare, wunderschöne grüne Augen und so ziemlich die schönsten Lippen, die ich jemals gesehen habe. Ich habe zwar noch nicht viele Lippen gesehen beziehungsweise nicht auf viele Lippen geachtet, aber das sind die schönsten Lippen, die ich jemals gesehen habe und jemals sehen werde. Okay, ich hör wieder auf über seine Lippen zu reden. Hört sich nämlich ganz verdächtig nach einem aufkommenden Lippenfetisch an.
Er müsste ungefähr in meinem Alter sein und oh mein Gott, ich will seine Locken anfassen, warum sehen die so flauschig aus? Das bekommt er bestimmt öfter zu hören.Huch, wo ist er denn? Und warum habe ich die ganze Zeit auf den Fleck gestarrt, wo er stand? Mist, er ist bestimmt abgehauen, weil ich ihn so gruselig angestarrt habe. Ich mag zwar ein Engel sein, aber wenn ich so vor mich hinstarre, sehe ich aus wie ein Axtmörder. Kann man aussehen wie ein Axtmörder? Dinge, die die Menschheit nicht zu wissen braucht.
Gut, dann machen wir uns mal auf die Suche nach meinem Raum. Die Schule ist relativ groß, ziemlich bunt angemalt und überall hängen Bilder mit Motivationssprüchen drauf. Außerdem schlängeln sich viele Treppen durch das riesige Gebäude, die mir manchmal ziemlich endlos vorkommen. Was haben die Architekten sich dabei gedacht? Denken die, dass das ein verdammtes Spiel ist? Ich bin faul. Ich sollte mich für Faulheit einsetzen. Ein Herz für Faulheit oder so.
DA ist mein Klassenraum. Nach gefühlten 10km Treppe und Gängen komme ich endlich an meinem Klassenzimmer an, wobei ich glaube, dass ich mindestens schon über die Hälfte des Unterrichts bereits verpasst habe und nun vermutlich von der Klasse angeglotzt werde, wie ein Nilpferd im Tütü. Vorsichtig klopfe ich und höre schon kurz darauf ein genervtes "Herein". Jetzt werde ich sterben, nein warte, ich kann nicht sterben, ich bin ein Engel. HAHA!
"Entschuldigung, dass ich erst jetzt ankomme, aber ich habe die Klasse nicht gefunden und die Treppen haben sich so lang gezogen." Ein belustigtes Raunen geht durch die Reihen und die Lehrerin schaut mir einfach nur auf mein Oberteil. Meine Augen sind hier oben, um Himmels Willen. Haha, super Wortspiel, oder? Kapow.
"Ist schon ok, setzen sie sich einfach dort hin, Herr... Wie war ihr Name noch gleich?" "Tomlinson. Louis Tomlinson." "Herr Tomlinson." wiederholt sie und deutet auf einen freien Platz in der letzten Reihe.
"Wie ihr sehen könnt, ist das der neue Schüler, von dem ich euch vor einer Woche erzählt habe. Er hat die Schule gewechselt und ist deshalb hier. Seid nett zu ihm und jetzt wieder zurück zu Mathe."
Oh, netter Empfang. Ich habe sie auch lieb.Als ich mich so umschaue, hoffe ich, dass ich ein bekanntes Gesicht sehe, was ziemlich unlogisch ist, weil ich erst seit gestern auf der Erde bin und auch erst mit einer einzigen menschlichen Person Kontakt hatte und die hasst mich wahrscheinlich, weil ich einfach kackfrech seine Sachen auf den Boden geworfen habe. Es war zwar unbeabsichtigt, aber man kann ja nie wissen was die Person dir gegenüber denkt. Jedenfalls ist die einzige Person die ich "kenne" nicht hier und ich verstehe kein Wort davon, was die Lehrerin da erzählt. Wir haben auf unserer Schule bei uns Zuhause zwar lesen und schreiben gelernt und andere Dinge, die ein Engel können muss, und sogar ein kleines bisschen Mathe, aber wirklich nicht so viel wie hier. Ich mein, wofür brauchen wir das auch? Wir müssen ja nicht so mathematische Scheiße im Himmel fabrizieren, sondern lediglich darauf aufpassen, dass die mathematische Scheiße, die die Menschen produzieren, niemanden verletzt. Wenn du ein höherer Engel werden willst, ist das natürlich was anderes, weil du da einfach so gut wie alles wissen musst, was es über die Menschen zu wissen gibt und das beinhaltet natürlich auch Mathe. Ein weiterer Grund keine höhere Position anzustreben. Ich bekomme ja schon bei den Grundrechenarten die Krätze. Wobei, Engel können auch keine Krätze bekommen. Engel können allgemein nicht krank werden.
DU LIEST GERADE
What about Angels
FanfictionJeder kennt es. Jugendliche Zickereien und das typische freche Antworten. Louis ist da nicht anders, nur, dass er nicht so ganz normal ist, wie jeder andere Teenager. Er ist ein Engel und auch eigentlich nur auf der Erde, weil er eben genau diese, d...