"Oh ja Baby" stöhnte er.Seine dunklen lustvollen Auge bohrten sich in meine.Ich zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen.Der Kuss war drängen und voller Leidenschaft.Er stieß tiefer in mir.Deswegen stöhnte ich in den Kuss.Meine Fingernägel krallten sich in sein Rücken Muskeln.Er wusste genau was mit mir anstellte.Ich hauchte sein Namen in sein Ohr.Die aufsteigende Spannung in meinem unter Leib ließ mich meine Beine um ihn schling.Ich brauch ... nein ich will mehr.Sein Lippen wanderten über meine Brüste."Schneller du idiot" stöhnte ich ,er quälte mich mit seinem Tempo,Berührungen und küssen.An meiner erhitzten Haut spürte ich sein grinsen.Seine leicht rauen Hände nahmen meinen von seinem Rücken.Meine Hände hielt er über mein Kopf fest.
Er beuge sich zu mir runter.Leicht berührten sich unsere Lippen.Ich nahm alles viel deutlicher war.Honigbraune Augen fixierte meine.Mein ganzer Körper zitterte.Die Lust in mir war quälend."Bring ich dich so um denn verstand Selena" flüsterte er mit rauer Stimme an meine Lippen.
Leicht hob ich meinen Kopf an und biss in leicht in die unter Lippe.Die Muskulatur von ihm spannt sich an.Während ich mein Oberkörper an ihn presste beobachte ich ihn.In seinen Augen spiegelt sich Verlange.Seine Lippen standen leicht offen.Wunderschön waren seine markanten Gesicht Züge.Es sind kleine Sachen an ihm wodurch ich merke das ich ihn verrückt mache."Machs mir jetzt Bieber" sagte ich sein Blick war auf meine Lippen gerichtet.
Als Antwort stieß er hart in mich hinein.Unsere Lippen verbanden sich wieder Leidenschaft.Eine wohlige Wärme breiten sich in meinem Unterleib.Während er zum Höhepunkt kam.Wie sackten zusammen er lag auf mir.Unsere Lippen waren aufeinander aber bewegten sich nicht."Ich muss jetzt dusch und während ich das tue möchte ich das du gehst" flüstert ich ihm ins Ohr und hinterließ ein Kuss unterhalb seines Ohres."Sei nicht so frech Gomez" knurrte er mich an.Ohne darauf einzugehen stand ich auf um zu duschen "Verschwind jetzt der Sex ist vorbei" sagte ich kühl.Justin verdreht bloß seine Augen , stand auf und zog sich an.Zufrieden ging ich in die Dusche.
Als ich raus kam war er weg so wie ich es mir gewünscht habe.Justin und ich ... wenn das raus kommen wurde wäre das ein Skandal.Wir waren nicht zusammen.Aber wir haben Sex miteinander , ich meine er ist heiß und mit dem Feind zu schlafen... tja das macht ihn noch heißer.Trotz allem hatte ich manchmal so ein komisches Gefühl wenn ich sehe das er mit anderen Mädchen was macht oder er mich anschaut.
Ich bin nicht eifersüchtig oder gar verliebt ich teil einfach nur nicht gerne mit Mädchen die sich benehmen als hätten sie kein Anstand.In meinen locker Klamotten macht ich mich auf denn weg nach unten in die Küche.Meine beste Freundin Ariana hat morgen Geburtstag.Deswegen wollte ich ihr ein Kuchen backen.Als ich das Rezept raussuchte musst ich unwillkürlich an Justin denken.Hat es ihn gefallen ? Vor ihm tat ich meist als wäre ich kontrollieren und selbstbewusst.Doch das stimmt meist eher weniger.Nur seine Vermutung das ich ihn hasse stimmt.Er war ein wiederling das einzig was er konnte war Sex.
DU LIEST GERADE
Beautiful Enemies
FanfictionSelena Gomez.Die Königen des Saint-Marie-Gym ist von außen gesehen perfekt.Sie beherrscht die Schule.Ihr einziger Konkurrent ist Justin Bieber der klassische badboy.Als Selena ihn sah wusste sie das wird bloß Ärger geben.Beide hassen sich jedoch kön...