Three:
Pizza ist das Lieblingsessen fast jeden Avengers„Wohin des Weges?", fragte Steve.
„Wann brechen wir auf?", hakte ich nach, tippte den Rest der Bestellung zu Ende. „Rhodey, ich bestell auf deine Karte!", rief ich durch den Wohnbereich.
„Was?", schrie er von unten, während Nat einfach an Steve vorbeilief und ihn ignorierte.
„Steve?", fragte ich nochmal nach. „Wann brechen wir jetzt auf?"
„Sonnenuntergang", erklärte er mir seufzend, drehte sich zu mir um. „Bis dahin sollte sich jeder noch etwas ausruhen." Er murrte, vergrub sein Gesicht in meinen Haaren und schlang seine Arme um mich, während ich weitertippte.
„Ihr steht dort da, als würdet ihr es mit Klamotten treiben." Steve entfernte sein Gesicht aus meinen Haaren.
„Bist du bescheuert?", fragte er missmutig. „Ich umarme sie."
„Ich bestelle Mexikanisch", erzählte ich. „Und Italienisch. Will noch jemand was?"
„Ehm, bestell mir 'ne große Pizza mit Jalapeños und 'ne Pasta", zeigte Sam auf mich. „Und eine richtig große Cola Diet", fügte er hinzu.
„Schatz?", fragte ich nach. „Auch was?", drehte ich ihm meinen Kopf zu. Er seufzte, stützte sein Kinn auf meiner Schulter ab, womit meine Lippen seinen Bart berührten.
„Was zu trinken und eine Pizza wäre schön", nuschelte er, ehe er sich hinter mir bewegte und mir zwei Zwanziger auf den Tisch legte. „Und benutz nicht Rhodeys Kreditkarte, ohne seine Einverständnis."
Meine Mundwinkel zuckten. „Er hat aber auch nicht widersprochen." Ich sah auf als Schritte erklangen. „Tash, auch was zu essen?"
„Was steht zur Auswahl?"
„Mexikanisch und Italienisch."
„Irgendwas Mexikanisches", zeigte sie auf mich, lief wieder an uns vorbei. „Ich bin bis dato joggen", sagte sie, ehe ihre Schritte bald verklangen.
„Das verliebte Paar dort drüben?", sah ich zur Couch und Wanda seufzte.
„Für mich nichts, danke", meinte Vision abwinkend.
„Dito", stimmte Wanda ihm zu, kuschelte sie noch mehr an ihn.
„Dann nicht", nuschelte ich, kuschelte mich an Steve an. „Soll ich so fieß sein und die Pizzen nicht schneiden lassen?"
Er küsste mich gegen den Hals. „Ginny", murmelte er an meinem Hals.
------------
„Danke", lächelte ich, winkte dem Boten als er wieder davonfuhr.
„Mein Essen?", fragte Natasha als sie hechelnd angerannt kam. Ich hob die Tüte an.
„Da sind auch Sachen von mir drin", erklärte ich, ehe mir die Tüte entrissen wurde.
DU LIEST GERADE
》Avengers: Infinity War《 | PART VII || STEVE ROGERS
Fanfiction"Esme?" Sie runzelte ihre Stirn, sah aufs Telefon in ihrer Hand hinab. "Esme, magst du mich verarschen? Hallo?" Sie zog ihre Augenbrauen zusammen. "Bist du noch dran? Oder... ist die Verbindung abgebrochen?" Sie seufzte, ehe ein Piepton ertönte, auf...