"Krieg ich auch eine Umarmung?"
Ich kannte diese stimme und drehte mich lächelnd um.
Wir umarmten uns und verharrten so, bis Adri sich räusperte.
Jetzt fehlte nur Rotpilz mit seinen Worten. 'Simon jetzt hast du die Stimmung kaputt gemacht'
Ich grinste in Felix T-Shirt bei dieser Erinnerung und ließ ihn dann los."Was machst du eigentlich hier?", ich guckte Felix an, der Jetzt einen Arm um mich legte. "Ich muss doch noch mit meiner Vergesslichen Ballbegleitung ein Kleid kaufen gehen, also wann können wir los?", er lächelte mich an und guckte dann auch Lini an.
"Ballbegleitung? Seid wann bist du denn meine Ballbegleitung?", ich Klang etwas zu entsetzt als ich eigentlich sein sollte.
Felix schaute mich jetzt traurig und verwirrt an und guckte dann wieder auf Lini, die ihm nur zu nickte.Felix ließ den Arm von mir und ging runter. Warte was?
Er kniete sich vor mich hin und alle anderen Schüler drehten sich zu uns.
Na toll. Ein Glück musste ich mir deren Getratsche nicht mehr anhören."Ähm Felix was wird das?" - "Melissa Miller dürfte ich ihre Ballbegleitung sein?", er grinste mich übertrieben an, während Adri die ganze Situation mit Felix Handy aufnahm. Was auch sonst.
"Natürlich!", ich hockte mich zu ihm runter und er küsste mich vor meinem ganzen Abi Jahrgang.Die Leute klatschten und man konnte einzelne "aww"s hören.
Zusammen machten wir uns mit dem Longboard auf in die Stadt.
Wir hielten direkt vor dem ersten Laden mit Kleidern und Felix und der Verkäufer suchten mir ein paar aus, die ich dann anprobierte.
Es sah wirklich lustig aus, wie Felix in dem Sessel saß und der Verkäufer neben ihm in der Denker Pose stand.Ich kam mir vor wie in so einem Hollywood Film, in dem der Freund im Sessel saß, man selber in der umkleide war und Dutzende Sachen anprobierte, die der Freund dann bewertete und bezahlte. Und währenddessen lief ein schnelles Lied.
Nach dem 12 Kleid gab mir Felix eins, was ihm besonders gut gefiel und ich verschwand wieder in der umkleide.
Es war perfekt. Es war elegant, aber nicht zuu elegant. Es hatte keine Träger und ging bis knapp über die Knie. Ab der Hüfte fiel es in einem schwarzen Stoff locker runter und der Brust Teil war in einem blassen Rosa, mit schwarzen Blumen am Rand.
Mit dem Kleid in der Tüte fuhren wir nach Hause , da wir nur noch knapp 2 Stunden hatten.
Während ich mir all meinen Beauty shit zusammen suchte, Skypte Felix mit Taddl, Ardy, Simon, Rewi und Felix (Rotpilz).
Taddl: "Ey Melly was machst du da eigentlich die ganze zeit?"
Felix: "sie kann grade nicht reden, sie muss sich fertig machen."
Ardy: "wofür?"
Felix: "wir gehen gleich zusammen auf ihren Abi Ball. "
Simon: "HAHAHAHAHA DNER UND TANZEN"
Felix: "Eyyyyy ich kann ganz gut tanzen!"
Melly: "ich hoffe es"
Rewi: "Hahaha"
Rotpilz: "gib ihm Melly !"
Felix : "pff ich geb's ihr gleich und nicht sie mir!"
Taddl: "eure Bettgeschichten wollen wir gar nicht hören."
Felix: "sicher? Sie hat schon voll Fette Knutschflecke am Hals und ich turn sie an."
Melly: "jap totaaal"
Ardy: "Melly du gefällst mir hahaha!"
Taddl: "geht nicht... Sie gefällt schon mir!"
Ardy: "wir teilen Brudi!"
Felix: "Halloo ich bin auch noch da!"
Ich blendete das Gespräch aus und lackierte mir die Nägel. Noch 1,5 Stunden.
Ich erhitzte mein Lockenstab und machte mir dann leichte Wellen rein, bevor ich mich schminkte.Als ich einigermaßen zufrieden war ging ich mit meinem Kleid und einem BH ohne Träger ins Bad um mich umzuziehen.
Nach knapp 10 Minuten Kampf den Reißverschluss hoch zu ziehen, musste ich wohl oder übel zu Felix gehen und ihn um Hilfe fragen. Vor seinen Freunden."Felix könntest du einmal meinen Reißverschluss zu machen?", ich hielt mein Kleid an der Brust fest, damit es nicht runter rutschte und guckte auf Felix Laptop, wo sie mich alle wie bekloppte angrinsten.
"Klar.", er stand auf und ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm.
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanficMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...